30.09.15, 19.00 - vorgezogen vom 9. Spieltag

SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart
-
- [09. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Die SG gegen die "wild boys" (wer hat sich den Blödsinn wieder ausgedacht? ) aus'm Ländle. Jedenfalls sind sie offenbar so "wild " dass sie bald mehr Betreuer als Spieler haben.
E in Wiedersehen mit Kasper Kisum (na ja gesehen hatte man ihn in FL ja nicht wirklich) und ein Gegner der eigentlich keine Probleme machen sollte. Das Publikum lechzt nach einem souveränen Auftritt der SG, 2 Punkte sollen es aber zumindest schon sein. -
-
Ich hoffe mal, das dies endlich ein Spiel sein wird, wo Flensburg mal "normal" spielen kann. Natürlich sind sie der Favorit und müssen das Spiel deutlich gewinnen und es wäre schön wenn das auch mal so passiert wenn der Gegner nicht Kiel oder Paris heißt.
Ich denke heute wird man viel Mahé auf der Platte sehen, vielleicht auch mal den Petar. Lauge hat ja zuletzt nahezu durchgespielt und bekommt vielleicht mal eine Pause. Interessant auch ob man wieder mit einer Viererkette im Rückraum spielen wird. Von Vereinsseite kam ja schon die Aussage das man noch überlegt ob man noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden will und inwiefern das überhaupt sinnvoll wäre.
-
Alles außer einem klaren (6+) Sieg der SG wäre eine herbe (Enttäuschung) Überraschung aber nach den Vorstellungen der letzten Wochen weiß man ja nie...
-
-
Von Vereinsseite kam ja schon die Aussage das man noch überlegt ob man noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden will und inwiefern das überhaupt sinnvoll wäre.
Du hast in deinem zweiten Teilsatz eigentlich schon die Antwort auf die Frage gegeben - wollt ihr noch einen Anhänger an den Gelenkbus dranhängen?Back to topic: Alles Andere als ein Heimsieg mit mindestens + 10 wäre für mich eine Überraschung.
-
Du hast in deinem zweiten Teilsatz eigentlich schon die Antwort auf die Frage gegeben - wollt ihr noch einen Anhänger an den Gelenkbus dranhängen?Ich glaube nicht das wir uns zu Beginn der Saison einen neuen Bus angeschafft haben (übrigens hat Mannheim wenn ich jeweils die Nachwuchsspieler rausnehme 16 und wir 17 Spieler im Kader Minus Heinl
), aber fernab von Polemik hat Flensburg zur Zeit nur einen Kreisläufer.
Das man theoretisch drei hat (weswegen man ja auch nicht sagen kann, dass man hier nicht breit genug geplant hat), ist ja schön und gut, aber bei einem dauert es ein halbes Jahr und bei dem anderem ist eine Rückkehr völlig ungewiss. Ähnlich wie bei Kiel auf der Linksaußen-Position hilft es daher vielleicht nichts, denn wenn sich Toft Hansen verletzen sollte, hätte man keinen Kreisläufer.
-
-
aber fernab von Polemik hat Flensburg zur Zeit nur einen Kreisläufer.
Sorry - das war bei mir nicht auf'm Radar.
Allerdings ist die "Gelenkbus"-Story in Verbindung mit eurem "geliebten H$V" in den vergangenen Jahren gerade aus der Flensburger Ecke immer wieder auf's Trapez gebracht worden - da wird wohl ein kleiner Seitenhieb retour erlaubt sein ...
-
Absolut. Ich bin mir aber auch relativ sicher das die Schüsse aus Flensburger Richtung meist dann doch eher etwas damit zu tun hatten, das die so gerne bei uns eingekauft haben und nicht so sehr mit der tatsächlichen Hamburger Kadergröße.
-
-
Ljubo experimentiert wieder:
Zitat(23:16) 7 Eggert, Anders (SG Flensburg-Handewitt) hält den Wurfversuch (RM/nah) von 10 Kisum, Kasper (TVB 1898 Stuttgart)
44:48
(22:16) 7 Eggert, Anders (SG Flensburg-Handewitt) hält den Wurfversuch (RR/nah) von 6 Weiss, Dominik (TVB 1898 Stuttgart)Live Ticker der DKB......großes Kino!
-
Ljubo experimentiert wieder:
Live Ticker der DKB......großes Kino!
Da experimentiert Vranjes aber heftig!
edit: Jetzt hält Eggert sogar einen 7m !!!
edit: Nein er wirft welche. Ich komme ganz durcheinander. -
-
Hatte ich mir gerade auch herauskopiert, um es hier rein zu setzen. Und er scheint immer noch im Tor zu stehen ...
-
und jetzt den dritten. Eggert geht gut ab im Tor.
-
-
Und das 24:17 ist zwölf Sekunden nach dem 25:17 gefallen.
-
Puh, alles wieder in Ordnung, Andersson zurück zwischen den Pfosten und 26:17.
-
-
na,ja, wir sind uns aber doch einig dass der Heimverein für den korrekten Ticker verantwortlich ist.
Da scheint aber jemandem in Flensburg irgendwie der fachliche Durchblick zu fehlen. -
uh....jetzt werden die "Wild Boys" aber verprügelt...bis zur 45. so auf Tore den Abstand...nun 12....
@Heimverein
Jap, Eggert wird in Flensburg und Umgebung oft mit Torhütern verwechselt, denn da ist man vom Fach. -
-
Scheint mir, das Torhüterexperiment hat auch die Stuttgarter etwas verunsichert. Tolle taktische Leistung!
-
Da scheint aber jemandem in Flensburg irgendwie der fachliche Durchblick zu fehlen.
Oder die Schnelligkeit und Koordination zwischen gucken, Entscheidung abwarten, eintippen und losschicken. -
-
Waren Stuttgart Fans vor Ort?
-
Reaktionen von Wanne und Mahé nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=gxDtGG9eMns
Sowie die übliche PK nach dem Spiel:
-