Nicht nur pöbeln, sondern auch handgreiflich.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Zitat
Nicht nur pöbeln, sondern auch handgreiflich.
Ich habe nur von meinen persönlichen Erfahrungen geredet. Und das blieb mir bisher erspart.
Aber, ja, ist auch mehr als einmal vorgekommen.
-
-
Hast du dich denn in der letzten Zeit für Flüchtlinge eingesetzt?
Und wenn es so selbstverständlich ist, warum sind dann nicht ganz kleine Teile der deutschen Gesellschaft dagegen?
Ja, hab ich, auch wenn ich nicht wüsste, was das zur Sache tut.OK, Du willst also drauf hinaus, daß Nazis noch größere Asoziale sind als Ultras. Meinetwegen, über die Unterschiede im Nano-Bereich habe ich keine Lust zu diskutieren.
Nun wieder zum Handball: Glückwunsch an die SG. Würde mich auch interessieren, ob die SG so stark, oder PSG so schwach war.
Die SG scheint ja offenbar nur gegen Mannschaften motiviert, wo mehr als ein "Kieler" mit an Bord ist. Ein Sjöstrand alleine hat da nicht gereicht.
-
Oh, klasse. Hat nur nichts mit den Ultras zu tun. Wenn Sie als Verein da geschlossen hingefahren und die Leute versorgt hätten... Aber so ist es schmücken mit fremden Federn.
Und wer mich als Hurensohn bepöbelt, den finde ich nicht asozial, der ist es.
Das ist in etwa so als wenn die Ultras einen Facebook-Beitrag der Welcome-Gruppe liken würden. Da steht weder was sie damit zu tun haben noch das sie was dafür tun. Wenn man dafür gestreichelt werden will, tut man mir Leid.
-
-
Nun wieder zum Handball: Glückwunsch an die SG. Würde mich auch interessieren, ob die SG so stark, oder PSG so schwach war.
Aus meiner Sicht war es eine Mischung aus beidem. Flensburg wirklich top motiviert, mit wenig Fehlern und schönen Spielzügen. Dagegen bestand Paris nur aus Karabtic und Hansen. Die anderen Manschaftsteile waren nicht existent. Aus meiner Sicht ist paris im rechten Rückraum und im Tor zu schwach besetzt um ganz oben anzugreifen. Klar, Omeyer war in der Vergangenheit einer der weltbesten Torhüter, aber ich denke seine Jahre sind vorbei. Schon in der letzten Saison konnte er seine Klasse kaum noch zeigen.
-
Nun, man wird ja gegen Berlin und in Vezprem sehen wie viel das wirklich wert ist. Paris wird meiner Meinung nach trotz allem nicht zu unterschätzen sein, denn gerade gestern hat man gesehen das Karabatic und Hansen diese Mannschaft im Alleingang halbwegs im Spiel halten können. Wenn Noka darum ein Team bauen kann, werden sie sehr schwer zu schlagen sein.
-
-
OK, Du willst also drauf hinaus, daß Nazis noch größere Asoziale sind als Ultras. Meinetwegen, über die Unterschiede im Nano-Bereich habe ich keine Lust zu diskutieren.
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst? o_O
-
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst? o_O
Allerdings tue ich das. Problem damit? Ich habe halt keine Lust, Menschen, die gewaltbereit gegenüber anders denkenden sind, auch noch groß zu differenzieren, nur weil eine andere Motivation dahinter steckt. Und bevor Du Dich aufpluderst: Den Vergleich hat Sportfreund Beuger erstmals angedeutet, um zu demonstrieren, was für dufte Typen die Jungs auf der Stehtribüne doch sind. Auch wenn Du das Zitat ja wohlweislich heraus getrennt hast.Erklär Du erstmal Deine Signatur, bevor Du den Finger hebst.
-
-
Aus meiner Sicht war es eine Mischung aus beidem. Flensburg wirklich top motiviert, mit wenig Fehlern und schönen Spielzügen. Dagegen bestand Paris nur aus Karabtic und Hansen. Die anderen Manschaftsteile waren nicht existent. Aus meiner Sicht ist paris im rechten Rückraum und im Tor zu schwach besetzt um ganz oben anzugreifen. Klar, Omeyer war in der Vergangenheit einer der weltbesten Torhüter, aber ich denke seine Jahre sind vorbei. Schon in der letzten Saison konnte er seine Klasse kaum noch zeigen.
Sehe ich ähnlich.
Sicherlich braucht Noka noch ein paar Wochen um seine Philosophie durchzusetzen denn das am WE war kein Team sondern eine 2-man-show.
Auch zeigten sich diverse Probleme:
Ein komplettes Spiel ohne LA zu spielen und dafür mit 2 Kreis; Vori 50 Minuten auf der Bank zu lassen während Karabatic am Kreis ein Totalsausfall ist ; kein Keeper.Flensburg hat mich komplett überzeugt. Wunderbares Tempospiel, ein durch die Bank starker Rückraum und Andersson & Eggert in Topform.
-
sorry, gehört eig. nicht hierher aber ich nutze mal eure nähe zu dänemark.
habs auch schon mal im euro 2016 thread gepostet:
ich hab dauerkarten für die vorrundengruppe D ( dänemark ), die ich gerne verkaufen würde ( habe falsch geklickt
)
vl. liest ja der ein oder andere handballfreund aus dänemark mit und hat noch lust auf kartenoder hat für mich einen tipp/eine adresse bezüglich eines forums in dänemark wo ich die karten anbieten könnte.
danke
-
-
Im Sky Interview erwähnte Jacob Heinl, dass er endlich Fortschritte spüren würde und zum ersten Mal seit Langem wieder etwas mit der Mannschaft trainieren konnte. Hoffentlich hält dieser Trend an
-
Im Sky Interview erwähnte Jacob Heinl, dass er endlich Fortschritte spüren würde und zum ersten Mal seit Langem wieder etwas mit der Mannschaft trainieren konnte. Hoffentlich hält dieser Trend an
Eine Nachricht, die hoffen lässt. Würde mich wirklich sehr für Heinl freuen, wenn dieser Trend anhalten und er dann auch wieder spielen würde. -
-
sorry, gehört eig. nicht hierher aber ich nutze mal eure nähe zu dänemark.
habs auch schon mal im euro 2016 thread gepostet:
ich hab dauerkarten für die vorrundengruppe D ( dänemark ), die ich gerne verkaufen würde ( habe falsch geklickt
)
vl. liest ja der ein oder andere handballfreund aus dänemark mit und hat noch lust auf kartenoder hat für mich einen tipp/eine adresse bezüglich eines forums in dänemark wo ich die karten anbieten könnte.
danke
Zumindest ins Flensburger Forum kannst du es setzen, in der Hoffnung, dass es nach Dänemark und Umgebung getragen wird:
SG Flensburg-Handewitt Forum • Foren-Übersicht
(Z.B. Unter Handball Allgemein: Dänische Liga oder Nationalmannschaft oder intern. Turniere ....)
Ich hätte sie gerne genommen, kann aber leider nicht. -
-
-
Flensburg-Handewitt gegen Magdeburg am Sonntag: SG ist heiß auf den Klassiker | shz.de
Zitat
Weniger erfreulich sind die Nachrichten über Jim Gottfridsson, der weiter ausfällt. Eine Diagnose liegt inzwischen vor, doch Genaueres wird die SG erst am Montag mitteilen. Zuvor seien noch Abstimmungen unter den Ärzten sowie mit Gottfridsson nötig, sagte Geschäftsführer Dierk Schmäschke.Wenn man bedenkt das dies eine Stelle ist, wo er jetzt schon zweimal verletzt war und wenn man bedenkt das er jetzt auch schon wieder einen Monat nicht dabei sein kann...hört sich nicht gut an.
-
Personalie: Jim Gottfridsson fällt lange aus
Jetzt ist es leider Gewissheit, Jim wird mindestens für drei Monate ausfallen. So sind es jetzt drei Spieler der SG, die langfristig ausfallen. Hoffen wir, dass er wieder vollkommen gesund wird. -
-
Personalie: Jim Gottfridsson fällt lange aus
Jetzt ist es leider Gewissheit, Jim wird mindestens für drei Monate ausfallen. So sind es jetzt drei Spieler der SG, die langfristig ausfallen. Hoffen wir, dass er wieder vollkommen gesund wird.
Was für ein pech aber auch für den Spieler und den Verein. Ich wünsche ihm, dass es "nur" die drei Monate werden. -
So wie ich das verstehe ist das zum dritten mal die gleiche Stelle. Da stellt sich nicht nur die Frage wann er zurückkommt, sondern wie man in Zukunft damit umgehen kann.
-
-
Das ist natürlich ein herber Schlag und schrumpft die Mannschaft jetzt tatsächlich auf "Normalstärke" zusammen. Nix mit Gelenkbus. Da kann man aber sehen, wie wichtig ein gewisses Polster sein kann. Die letzten Jahre war die SG nach solch Verletzungspech erheblich geschwächt, jetzt wird man den Ausfall besser kompensieren können.
Gute Besserung an den Spieler!
-
Wenn man in den letzten Jahren beste schwedische Nachwuchshoffnung war/ist, dann hat das kein Glück gebracht.
Carlén und nun Jim. Krya på dig, Jim!KEdR hat vorsichtshalber gleich sein NM Karriere beendet.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-