Beiträge von Pawelfan

Und es ist vollbracht, der würdige meister und Aufsteiger ist:

Die SG Heidelsheim/Helmsheim !!!

Eine starke Partie der Gastgeber, vor allem Michi Peitz und Ahmed Mollov wußten zu überzeugen. Doch die Routine der Heidelsheimer mit einem überragenden Carl Nagel und einem starken Jörg bader setzte sich durch.

Zu unsere beiden Schiris sag cih mal: Net schlecht gepfiffen, aber kleine Kritikpunkte gibts schon. Aber egal, weiter so, am besten gefällt mir eure Souveränität.

Mit meinem Bruder (für alle die da waren: Nr. 20 vom TVB) war cih allerdings nur in der Abwehr zufrieden !

Wieder mal ne starke Leistung !

Ein sensationeller Daniel Unser (bis auf die letzten 10 min), natürlich die superstarken Uwe und Frank (Auch sehr viele gute Anspiele) und ein Sebastian geider in superform haben wieder mal das Spiel dominiert ! Aber auch alle anderen vorne stark !

Mein Allstar-Team:

TW: Joachim Raab (SG HH) und Andreas Jug (Rintheim)
    LA: Admir Kalabic (Nussloch) und Christian Götz (Rintheim)
    RL: Robin Cotic (Neuenbürg) und Tobias Scholtes (SGL)
    RM: Robert Tomic (SG HH) und Christian JOb (Nussloch)
    RR: Benthin (Langensteinbach)
    RA: ???????????????????
    KR: Schmidt-Eisenlohr (Nussloch) und Nagel(SG HH)

Rookie: Christoph SCholl (TVB)

mal meine Einschätzung über die neuen Kröstis:

Steffen Weber ---

Sehr Enttäuschend, viel zu ungefährlich !

Davor Dominikovic -

In der Abwehr stark, im Angriff zu schwach !

Mariusz Jurasik +

Starker mann, leider konditionelle Probleme !

Gudmi Hrafnkelsson -

Nicht so stark !

Andrej Lawrow +

Stark !

Jens Häusler ++

Saustark !

Die Kröstis hätten es verdient, da sie auch gegen starke Mnnschaften sehr lange mithalten konnten und vom Kader her in die 1.Liga gehören ! Leider gab es zu viele Fehler vom Trainer !

Naja, die SGL 2 schätze ich nciht so stark ein ! Zumindest in Bammental waren sie nicht besonders stark. Einzig Robbie Sowden im Tor, Tobse Scholtes und Schmiedel sind nciht schlecht !

Zitat

Original von ATOM
    @silverSurfer
    Was passiert wenn der Gudmi sich verletzt? Ist in der Bl ein Team, das sich auf nur einen Klassetorwart verlässt? Kann man die ganze Last auf einen 22 jährigen in der prekären Situation "abladen"?

Die Fragen wurden mit NEIN beantwortet und nicht nur aus diesen Gründen ist die Verpflichtung legitim und gut so. ;)

1. Man hat ja noch den Daniel Unser :D :D :D

jetzt aber im Ernst:

2. Bedeutet das also: Lawrow spielt nur bei einer Verletzung ? Nein, wohl kaum oder ? Sonst hätte man ihn ja auch erst im Verletzungsfall holen können ! Also stimmt dieses Argument wohl nicht !

3. Was ist dann mit Haagen gewesen ?

Man wollte ja entweder Haagen oder Lawrow ! Also hat man jetzt Lawrow und Haagen wird doch nicht verpflichtet !

Trotzdem für mich unverständlcih, denn am Torhüter hat es nicht unbedingt gelegen ! Hrafnkelsson konnte bisher den Maros gut ersetzen, kann zwar keine Spiele alleine gewinnen, aber ist ein sicherer Rückhalt !

Lawrow ist nicht EU-Ausländer, also muss wohl Horvath wieder raus aus dem Team (man hat ja schon Dominikovic) ! Das Problem liegt im feld und wurde dadurch nicht gelöst !