Kann passieren, dass man nichts mehr sieht, wenn man so eine Hasskappe auf hat.
Ganz nach Heinrich Heine
Ganz nach Heinrich Heine
Ich liebe Dich auch, Zeitzi. 😁
Du trägst ja auch mal wieder maßgeblich zur Deeskalation bei.
Zeitzi verwechselt Schadenfreude und Abneigung gegenüber den Buyern mit Hass. Nicht mein Problem. 😁
Es gibt für bestimmte User auf diesem Weg noch einen letzten Warnschuss. Falls es so weitergeht gibt es sehr lange Pausen und wir werden dann auch keine Zweitaccounts mehr dulden.
Endstand 1:1. Holstein Kiel damit aufgestiegen.
Bist im falschen Fred RE: Was ist mit dem deutschen Fußball los?
Sorry
Wenn ich bei Knorr oft Ego-Handball bemängele, dann ist es bei Michalczik das Gegenteil.
Das ist ja die blanke Harmlosigkeit.
Ansonsten killt uns die Chancenverwertung oder die Torwartleistung, je nachdem wie man das sehen will.
Heute kann sich jeder mal anschauen, wie unser Angriff ohne Knorr ausschaut.
Dazu spielen wir ohne Torwart!
Stimmt. Endlich mal weniger technische Fehler
Dazu spielen wir ohne Torwart!
Ist ja nicht nur Knorr, der heute fehlt. Aber ohne Torwart stimmt definitiv!
Vielleicht hilft uns Bergendahl noch mit 3,4 weiteren falschen Sperren aber sonst defensiv sehr löchrig und auch Späth bisher ohne eine Hand am Ball... offensiv sehr überschaubar und wenig kreativ...also dass es schon zur Halbzeit so deutlich wird hätte ich nicht gedacht...
Was haben wir bei Olympia zu suchen? Erbärmlich.
Und was hat dieses Spiel jetzt mit Olympia zu tun?
Endlich spielt man auch mal auswärts!
Unsere Kreisläufer muss man aber aus der Kritik herausnehmen.
Golla ist top, Fischer zwar einen 101% versemmelt aber mit 2-3 weiteren guten Aktionen
Was haben wir bei Olympia zu suchen? Erbärmlich.
Wir haben uns qualifiziert. Wie die anderen Nationen auch.
Interessant was man alles an einer Halbzeit festmachen kann.
Und was hat dieses Spiel jetzt mit Olympia zu tun?
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder? Ist die unmittelbare Vorbereitung gegen einen Gegner, dessen Qualität wir vielleicht wenigstens annähernd erreichen sollten.
Wenn wir einige Würfe von den x Freien reingemacht und wir etwas Torhüterleistung hätten, wäre alles soweit okay. Golla, Mertens und co. viel zu viele Fehlwürfe bei klarsten Chancen. Was das mit dem Fehlen von Knorr zu tun haben soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Wenn wir einige Würfe von den x Freien reingemacht und wir etwas Torhüterleistung hätten, wäre alles soweit okay. Golla, Mertens und co. viel zu viele Fehlwürfe bei klarsten Chancen. Was das mit dem Fehlen von Knorr zu tun haben soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Bergendahl 3x abgepfiffen worden,Gottfridssons Bananenwurf, LA Heber nebens Tor etc...
Das müsstest du dann auch aufzählen
Du siehst also ne Topleistung außer Abschluss ? Ok
Wir haben uns qualifiziert. Wie die anderen Nationen auch.
Interessant was man alles an einer Halbzeit festmachen kann.
Symptomatisch halt. Ich bin auf die zweite Halbzeit gespannt. Massenweise Bälle weggeworfen und ohne Torwart und Deckung gespielt. Schlechter kann es in der zweiten Halbzeit jedenfalls nicht werden. Vielleicht sollte man ein solches Spiel einfach mal ernst nehmen.
Bergendahl 3x abgepfiffen worden,Gottfridssons Bananenwurf, LA Heber nebens Tor etc...
Das müsstest du dann auch aufzählen
Du siehst also ne Topleistung außer Abschluss ? Ok
Kommt dein selektives Lesen wieder zum Vorschein?
Lelle hat doch geschrieben, dass wir auch keine Torwartleistung hatten.