Beiträge von steinbti

hat alles zwei Seiten, auf der einen Seite toll die besten SPieler zu sehen aber auf der anderen ist es eben auch schlecht für unseren Deutschen jungen Spieler, die haben weniger Chancen. Am Ende nichts anderes wie England beim Fußball

Soweit ich höre geht es natürlich auch um den Spieler Alex Dushebajev aber dem VfL Gummersbach war es extrem wichtig das kommende Saison ein top Name vorhanden ist. 2027 möchte man anscheinend richtig auf dem Transfermarkt angreifen und braucht dafür auch Namen im Kader, daher auch der Grund das der VfL Gummersbach jetzt so schnell und extrem ernst bei Dushebajev gemacht. Ebenfalls bringt Dushebajev einen hype mit nach Gummersbach wenn man bedenkt wo der VfL noch vor knapp 5-6 Jahren stand. Was heißen könnte das Potenziale neue Sponsoren auf diesen Hype aufspringen. Spielerisch kann man Dushebajev gebrauchen aber noch viel wichtiger ist ebend der Name für weitere (Stars) und Sponsoren.

richtig angreifen ? Also ein Dushebajev, Hällbeck und der junge schwede für Köster sind doch schon mal richtige brocken. Wo will man denn noch hin ?

spanische(r) Trainer, spanischer Spielmacher, spanischer Kreisläufer, spanische Rund-um-Versorgung, Tapas, ein tolles Restaurant, eine spanische Erfolgsgeschichte (Barrufet jun.) - da gibt es bestimmt ein paar mehr Punkte um spanische Spieler für MT Olé zu überzeugen und zu verpflichten. ;)

mit Restuarant meinst du hoffenltich nicht El Erni :D sonst stimme ich dir zu, aber der hat bei SPorting ein top Team aus der CL

ich hab mir wegen Sigrist alle 3 Spiele der Schweizer angeguckt. Also auf den jungen können wir uns echt freuen. Da hat Allendorf einen super Transfer getätigt. Obwohl er jedes Spiel auf der RR spielen musste als Rechtshänder. Mega dynamisch und beweglich der junge.

Macht für mich null Sinn irgendwie, wieso sollte man jetzt auch alles hinterfragen ?

Tor: Simic kein Thema, Nummer 2 ist vielleicht ein Thema.

RA: kastening vor kurzem erst den Vertrag verlängert, ihn jetzt direkt zu hinterfragen wäre seltsam. Ignatow guckt man sich sicherkich nach einer Alternative um.

RL/RM: Mensing hat man in der verletzung verlängert bis 28, wird man sicherlich auch nicht hinterfragen. Scheffert btingt das was man erwarten konnte. Calvancti wird gehen. Stefason als Talent wird man Zeit geben, Eric wird man gucken müssen wie er wieder kommt.

RR: Enderleit erst verlängert und Kristo hat noch ein Jahr Vertrag, wird auch so bleiben.

Kreis: Sipo erst verlängert und man hat sich ja gegen Arna und für Marchan entschieden, sehe ich auch keine Veränderung.

LA: Drosten erst verlängert und Mandic weiß nicht ob der Trainer ihn hinterfragt.

Wenn man die sicheren Abgänge mit Bartucz, Kulusch, Soler, Arna, Darmoul einbziehe komme ich vllt auf 8. Aber nicht nochmal 8 on Top

Freundschaft!

Generell nicht oder nur nicht als SD? Er hat ja sehr lange in der Bundesliga gespielt.

Beides nicht, dafür bin ich wohl zu jung. Er scheint in der Liga gespielt zu haben, wo ich noch nicht den Betrieb verfolgt habe.
    Macht aber auch nichts, ich hoffe er bringt ein großes Netzwerk aus dem Norden mit , dazu hat Parrondo den spanischen Markt auf dem Schirm. Auch wenn der Name überrascht, scheint die MT ja was in ihm zu sehen und überzeugt zu sein. Prinzipiell finde ich aber gut, dass es einen sportlichen Gegenpart zum Trainer damit gibt. Deutsch kann er bestimmt auch aus seiner Zeit in Deutschland.

Ich gerade gelesen das Luzern auch Interesse am Joel Birlehm hat. Erlangen ja wohl auch, verstehe die Unruhe überhaupt. Was will er bei beiden Clubs. Er ist doch Stammtorwart in Hannover oder ? Oder möchte Hannover sich verändern auf der Position ?