Weit genug um zu wissen, dass in 2027 700.000 auflaufen werden... mit der großen Gewissheit, dass die Summe nochmal größer wird und schon in diesem Jahr kommt. 🤷🏼♂️
Es kommt drauf an, auf welcher Seite sie "auflaufen werden"...
Weit genug um zu wissen, dass in 2027 700.000 auflaufen werden... mit der großen Gewissheit, dass die Summe nochmal größer wird und schon in diesem Jahr kommt. 🤷🏼♂️
Es kommt drauf an, auf welcher Seite sie "auflaufen werden"...
Hört euch einfach den aktuellen Podcast von FOM an. Dann wird schnell klar: Die Gerüchte um Johannes Golla sind komplett aus der Luft gegriffen. Was die Flensborg Avis da verbreitet hat, ist nichts weiter als haltloser Unsinn.
Hört euch einfach den aktuellen Podcast von FOM an. Dann wird schnell klar: Die Gerüchte um Johannes Golla sind komplett aus der Luft gegriffen. Was die Flensborg Avis da verbreitet hat, ist nichts weiter als haltloser Unsinn.
Wie gesagt, die Aussagen von Herrn Mohr sind ja auch unmissverständlich. Der Verein würde sich ja völlig lächerlich machen, wenn da irgendwas dran wäre - vor allem bei einem klar formulierten Dementi des Vorstands.
Mit folgendem Kern bietet die MT nächste Saison in jedem Fall jede Menge Klasse auf:
Simic/Palasics? - Golla/Marchan - Mandic/Drosten - Mensing/Stefansson - Balenciaga/Sigrist - Kristo/Enderleit - Kastening/Ignatow?
Dazu noch Sipos und Schefvert primär für die Abwehr und als Optionen für den Angriff. Mit dem Kader kann man problemlos nächste Saison wieder angreifen. Auch mit Parrondo, Guardiola und Lichtlein ist man im sportlichen Bereich mehr als konkurrenzfähig.
Wie gesagt, die Aussagen von Herrn Mohr sind ja auch unmissverständlich. Der Verein würde sich ja völlig lächerlich machen, wenn da irgendwas dran wäre - vor allem bei einem klar formulierten Dementi des Vorstands.
Mit folgendem Kern bietet die MT nächste Saison in jedem Fall jede Menge Klasse auf:Simic/Palasics? - Golla/Marchan - Mandic/Drosten - Mensing/Stefansson - Balenciaga/Sigrist - Kristo/Enderleit - Kastening/Ignatow?
Dazu noch Sipos und Schefvert primär für die Abwehr und als Optionen für den Angriff. Mit dem Kader kann man problemlos nächste Saison wieder angreifen. Auch mit Parrondo, Guardiola und Lichtlein ist man im sportlichen Bereich mehr als konkurrenzfähig.
...wenn man denn mal mit diesem Kader spielen könnte und zumindest versucht, hierfür bessere Voraussetzungen zu schaffen.
...wenn man denn mal mit diesem Kader spielen könnte und zumindest versucht, hierfür bessere Voraussetzungen zu schaffen.
Das hast du unbenommen recht. Lieber die medizinische Abteilung etwas aufrüsten als ständig teuer und aus der Not heraus nachverpflichten zu müssen, weil die halbe Mannschaft ausfällt…
So wurde das aber im Podcast von FOM nicht kommuniziert 😉.
Bist du Journalist?
Ich arbeite ( noch, bald Rente ) für eine Sportagentur
Ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit unseren "Alten '
Torwart in Aktion zusehen .
Ich finde es sieht schon sehr gut aus . Ich hoffe nur er übertreibt es nicht gleich . Denn es sieht so aus ob der Hummel in Po hätte.
Ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit unseren "Alten '
Torwart in Aktion zusehen .
Ich finde es sieht schon sehr gut aus . Ich hoffe nur er übertreibt es nicht gleich . Denn es sieht so aus ob der Hummel in Po hätte.
Ich freu mich schon wie Bolle auf den Valentinstag. Ich hoffe die Halle wird bei der ersten Parade so richtig eskalieren 💥🤩
Was ist denn jetzt eigentlich mit Allendorf?
Da schweigen die Götter in Rot ![]()
werden wir bald wieder sehen bei einem Club. Soll bald verkündet werden.
Da schweigen die Götter in Rot
Warum sollte man sich zu einem EHEMALIGEN Mitarbeiter äußern?
Warum sollte man sich zu einem EHEMALIGEN Mitarbeiter äußern?
Um vielleicht den Faden Beigeschmack in dieser Sache loswerden
Lieber ein Fader Beigeschmack, als eine verdorbene Suppe.
Evtl. geht die Sache keinem etwas an? Aus Schutzgründen...?!
Dann schreibt man ein paar Belanglosigkeit und dann ist der Fade Beigeschmack weg? Wie Brausepaul bemerkte: Warum zu einem Ex -Mitarbeiter äußern?
Wenn sich ein Unternehmen zu EX Mitarbeitern äußert kann das ganz schnell eine Klage nach sich ziehen.
Da bin ich echt mal gespannt.![]()
Woher kommt diese Info und welcher Club soll das sein ?
Woher kommt diese Info und welcher Club soll das sein ?
aus einer sehr sicheren Quelle, aber ich kenne den Club auch nicht. Soll aber verkündet werden, wenn alles mit der MT geregelt ist.