Er kann ja auch anrufen.
Er hat es Ihm am Telefon erzählt ![]()
Viel Spaß beim dran glauben.
Ein Statement gab es ja seitens der MT. Daran wird man sie messen können.
Er kann ja auch anrufen.
Er hat es Ihm am Telefon erzählt ![]()
Naja die Heimatpresse macht ja fleißig mit. Warum kommt denn als letzter Satz nochmal das Thema Allendorf hoch?
Hat die HNA etwas gegen die MT?
Hier haben Antworten anscheinend zu lange gedauert. Gerade als Reporter aus der Region, checke ich sowas erst beim Verein gegen. So schwer war es ja letztlich auch nicht. Heute steht es ja drin
Aufruhr in Magdeburg![]()
Weber will weg![]()
Benno: Schocknachricht![]()
Fans:![]()
warten wir es ab, die Aussage der MT kann auch einfach taktik sein um die Ablöse zu erhöhen. Wir werden am 01.07 sehen welches Trikot er trägt.
warten wir es ab, die Aussage der MT kann auch einfach taktik sein um die Ablöse zu erhöhen. Wir werden am 01.07 sehen welches Trikot er trägt.
Das klingt ja schon schlimmer als beim Fußball
Wo zwei sich streiten, kann noch ein Dritter sein. Das grüne Polizeitrikot der Füchse natürlich, bobseidank.
Wo zwei sich streiten, kann noch ein Dritter sein. Das grüne Polizeitrikot der Füchse natürlich, bobseidank.
Jetzt wird's wild! Bis wann hat Bergendahl Vertrag?
Golla hat mal gesagt in der Bundesliga kämen nur Flensburg und Melsungen in der Frage.
In dieser Debatte wäre eine Äußerung von ihm übrigens auch diejenige der ich zu 100% glauben würde. Er steht zu seinem Wort, weswegen es nach dem frühzeitigen Wechselzeitpunkt auch nie ansatzweise so eine Geschichte wie mit Pytlick gab.
Ich frage mich nur, was da in Melsungen los ist? Von ehemaligen Mondgehältern für deutsche Mittelklasse hin zu echten Finanzproblemen oder Beerdigung ehemaliger Ambitionen ? Oder ist das alles nur ausgedacht?
Aufruhr in Magdeburg
Weber will weg
Benno: Schocknachricht
Fans:
Jetzt wirklich? Bitte mehr! Woher, wann und wohin?
Ich frage mich nur, was da in Melsungen los ist? Von ehemaligen Mondgehältern für deutsche Mittelklasse hin zu echten Finanzproblemen oder Beerdigung ehemaliger Ambitionen ? Oder ist das alles nur ausgedacht?
Geld, Geld, Geld wo nicht mehr so viel da ist, kann nicht mehr so viel ausgegeben werden
Jetzt wirklich? Bitte mehr! Woher, wann und wohin?
Kervi würde Weber persönlich zu seinem neuen Verein fahren 😉
Er hat es Ihm am Telefon erzählt
Nein es gab eine Mail an Golla und eine Kopie der Mail an FL Avis und die HNA.
Jetzt wird's wild! Bis wann hat Bergendahl Vertrag?
Musst du Benno fragen, Wir wissen nur 30.06.2026. Ich gehe aber bereits von einem anderen Vertragsende aus, welches wirksam ist!
Naja die Heimatpresse macht ja fleißig mit. Warum kommt denn als letzter Satz nochmal das Thema Allendorf hoch?
Hat die HNA etwas gegen die MT?
Der "emsige" HNA Reporter war ganz dicke mit Michi Allendorf. Und jetzt sitzt er draußen vor. Da muss man schon mal einen raushauen. Und wenn's für investigativen Journalismus nicht reicht, muss man halt beispielsweise das Käseblatt der Dänischen Minderheit zitieren.
Geld, Geld, Geld wo nicht mehr so viel da ist, kann nicht mehr so viel ausgegeben werden
Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Sie wollen Daniel und den Glavas holen, aber können den Captain nicht bezahlen?
Vor allem, wenn die beiden kommen, muss das Geld da sein und die Ambitionen ja auch. Der Daniel kommt ja nicht, weil er im Mittelfeld spielen will…
Warum ist doch die Frage. Das ohne Moos nix los ist weiß jeder, aber die Gründe würden mich schon interessieren? Hat BBL keinen Bock mehr, zahlt sie nur weniger oder haut sie im Notfall noch einen raus oder ist sie völlig raus, gehen die Lichter aus oder fällt man nur ins Mittelfeld zurück????
Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Sie wollen Daniel und den Glavas holen, aber können den Captain nicht bezahlen?
Vor allem, wenn die beiden kommen, muss das Geld da sein und die Ambitionen ja auch. Der Daniel kommt ja nicht, weil er im Mittelfeld spielen will…
ist doch alles dementiert.
Der "emsige" HNA Reporter war ganz dicke mit Michi Allendorf. Und jetzt sitzt er draußen vor. Da muss man schon mal einen raushauen. Und wenn's für investigativen Journalismus nicht reicht, muss man halt beispielsweise das Käseblatt der Dänischen Minderheit zitieren.
Wie gesagt ist Avis ne seriöse Zeitung, aber so könnt ihr eventuell mal mitfühlen wie das die letzten Monate überhaupt gar nicht genervt hat mit Pytlick und wenn es nur für ein paar Tage sind.
ist doch alles dementiert.
- Gollas geplatzter Wechsel ist eine Falschmeldung
- Daniel Dujshebeav war nie Thema bei der MT
- Glavas wollte man haben, hat aber auf "mehr bieten" kein Interesse gehabt, daher auch die Verlängerung bei Zagreb bis 2029, wo Glavas mehr Geld verdient, als die MT zahlen will/wollte.
Danke
Warum ist doch die Frage. Das ohne Moos nix los ist weiß jeder, aber die Gründe würden mich schon interessieren? Hat BBL keinen Bock mehr, zahlt sie nur weniger oder haut sie im Notfall noch einen raus oder ist sie völlig raus, gehen die Lichter aus oder fällt man nur ins Mittelfeld zurück????
bei der MT gehen keine Lichter aus. Man setzt das vorhandene Geld nun anders ein und zahlt keine Mondgehälter mehr für Spieler die es nicht Wert sind (z.B. das Thema Gomes), nur um dem Spieler zur MT zu locken.