Beiträge von sammler27

Falsch, der HSV hat die Lizenz unter Auflagen erhalten und erst wenn die Auflagen nicht erfüllt werden gilöt die Lizenz als nicht erteilt. Also genau anders herum.

Ist nach normalem menschlichem Verstand das Gleiche, juristisch gesehen aber ein großer Unterschied.

Um genau zu sein hat er die Lizenz unter einer Bedingung erhalten, die er bis zum Stichtag erfüllen muss damit sie entgültig zieht. Auflagen haben einige nicht genannte Vereine erhalten, die z.B. sein könnten keine weiteren Spieler zu verplichten wenn nicht eine zusätzliche Gegenfinazierung vorgelegt wurde oder alle 8 Wochen eine Zwischenbilanz vorzulegen oder oder.

Es ist müßig den HSV weiter zu verteufeln ohne dass er die Frist verstreichen läßt. Gebt ihm die Zeit die die HBL dem Verein auch gibt. Danch werden wir sehen was passiert.

Der HSVH hat offensichtlich alles fristgerecht eingereicht, sonst hätte er die Lizenz nicht mit einer Bedingung erhalten. Für diese Bedingung hat er eine Frist die einzuhalten ist. Also das ist ganz normales Business bis jetzt. Wenn er sie nicht einhält sieht die Sache anders aus aber bis jetzt ist das nicht sooo ungewöhnlich.

Ein Einjahresvertrag. Das liest man bei einem so jungen Spieler aber auch nicht oft.

Ich hoffe auf eine gute Hinrunde und darauf ableitend auch die Chance auf eine Verlängerung.

Kurzfristig aber eine gute Verpflichtung.

Über die Vertragslaufzeit bei den Löwen wurde nichts geschrieben nur, dass er in Bukarest einen 1-Jahresvertrag hat.

Thrastarson ist nun offiziell verkündet!

(Übrigens folgt Baijens den Löwen seit gestern auf Instagram, falls das was bedeuten könnte)

Gute Verpflichtung. Der Junge ist brandgefährlich und kann auch in der Abwehr eingesetzt werden. Hat noch Potential mit der Chancenauswertung. Im Netz gibt es einige Videos, z.B.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    CL Bukarest - Sporting Lisb

Allein schon, dass die Info der Entlassung vor der offiziellen Mitteilung seitens des HCE im Netz steht (also in der Bild), zeigt, dass es intern ein Kommunikationsloch gibt. Schön Unruhe in die Angelegenheit bringen.

Dass erinnert mich alles so ein bisschen an meine MT...

sorry ich bin bestimmt kein MT Fan, aber so ein Kasperletheater hat es dort meines Wissens nach nicht gegeben.

Ich mag das ja wirklich nicht schlechtreden, aber ist Halil wirklich ein Spieler für die Zukunft ?

Ich denke schon, Abwehr geht schon wieder sehr gut Angriff wird von Woche zu Woche besser. Bis der wieder richtig hart werfen kann, wirds noch bisschen dauern aber scheint zu kommen.

Egal wer es wird, der neue Trainer muss bessere Ergebnisse, Entwicklung anch vorne incl. Plazierung versprechen, denn das waren auch die Dinge mit denen die Löwen Chef-Etage nicht einverstanden war.

Dass dafür bei den Löwen keine Weltauswahl finanziert werden kann hat inzwischen wohl jeder verstanden. Deshalb gibt es halt auch nur eine gute 1. Sechs und rel. schwache Ergänzungsspieler. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Dennoch bin ich der Meinung Trainer und Torhüter sind die halbe Miete.

Wollen oder können wir langfristig nur im Mittelfeld spielen, weil der Verein wirtschaftlich nicht mehr her gibt, dann ist jemand wie Kaufmann eine Option. Das gilt übrigens auch für Hinze. Für ganz oben braucht man man einen der den Stallgeruch Erfolg auf oberster Ebene kennt, als Trainer oder ehemaliger Spieler, wie z.B. Nico, Andy, Goggi, Talant und einige andere.

Ebenso wie auch der ein oder andere Topspieler notwendig sind. Wann das erkannt und möglich sein wird oder nicht, wissen wohl nur wenige bei den Löwen.