Beiträge von sammler27

    Nächste Saison einfach die CL genießen. Den Druck werden die Füchse haben, denn die wurden ja heute von Frank Bohmann als kommenden deutschen Meister auserkoren. 8o

    Kann ich mir nicht vorstellen. Warten wir mal ab mit welchen Mannschaften die Teams im August antreten können. Da kann noch viel passieren.

    Mein Glückwunsch zur Meisterschaft, so was von verdient.

    Ich bin schon mal gespannt auf die nächste Saison, wenn der ganz normale Wahnsinn in MD Einzug hält. Gejagter in der HBL, CL und Pokal.

    Das wird sehr schwer werden und MD muss da erst mal reinkommen.
    Aber jetzt sollt ihr erst mal feiern.

    Ich vermute die Info ist noch nicht ganz komplett und hoffe bald auf eine vollständige Struktur.

    Die Funktion Co-Trainer und des sportlichen Leiters, wenn diese nicht von den bereits genannten Personen mit abgedeckt werden. Mal sehen was da noch kommuniziert wird ?

    Mich verwundert etwas, dass Frischauf den Transfer von Jaka Malus nicht vorgezogen hat.

    Der kann doch momentan gar nicht spielen in Brest. Und bei Frischauf klemmt es doch gerade im Rückraum. Smarason häufig angeschlagen, Heymann verletzt, Sarac gerade bei 50 %,...

    Wechselfrist ist verstrichen. Es können nur noch Spieler angeheuert werden, die momentan vertragsfrei sind.

    Je nachdem wie es mit den Löwen weitergeht, sehe ich da nicht zwingend den nächsten Schritt für Birlehm im Vergleich zu Leipzig.
    Der nächste Schritt wäre ein Verein, wo er sicher international spielt, also Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Berlin.
    Oder Ausland.


    Die Löwen werden nächstes Jahr wieder europäisch spielen. Das natürlich ohne Garantie aber die kommen jetzt wieder hoch.

    Gibt es eigentlich was neues bzgl. eines Kaderplaners oder den Kaderplanern? Leider hört man überhaupt nichts bzgl. Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen....



    Um so was zu veröffentlichen braucht man Ziele und einen Plan. Nichts davon wurde bisher veröffentlicht. Ich frage mich warum ?

    Für mich ist momentan der SC Magdeburg der aussichtsreichste Meisterschaftskandidat mit seiner Spielweise und vor allem Willen. Kiel ist wie immer gut und solide aber ohne den letzten Biss, Flensburg eher etwas gebeutelt, Berlin noch nicht ganz so weit und meine RN-Löwen komplett neben der Spur.
    Von daher mein Geheim-Tipp MD.

    Unsere sportliche Leitung muss jetzt dringend Qualität und entsprechende Breite im Kader präsentieren. Es scheint im Moment als würden die RNL den Anschluss nach oben verlieren.
    301 Moved Permanently


    Namhafte Abgänge, Vertragsenden .... Die Löwen müssen mal wieder in die Spur kommen, Flensburg und Kiel enteilt, Berlin und Magdeburg mit sehr intelligenter Kader-Planung. Auf geht's Löwen, macht was, dringend!

    Wie lange wollen die Verantwortlichen den Verfall dieses tollen Teams noch zuschauen. Das wird nicht mehr von alleine besser.
    Kein Spielsystem, Mannschaft nicht motiviert, Abwehr so schlecht wie seit Jahren nicht.


    Wir haben Ziele, schon vergessen ????

    Wenn mal den besagten MM Artikel mal emotionslos liest, kann man zusammenfassen das Andy Schmid mit Verstärkungen für die neue Runde rechnet bzw. erwartet, was sein gutes Recht ist. Ohne Verstärkungen sind Titel in der nächsten Saison fast aussichtslos und ich denke dass die Ansprüche der Löwen nicht weniger werden.

    Oli Roggisch hat lediglich gesagt, dass man sich nicht mit der Suche oder konkreten Namen beschäftigt, von daher ist meine Meinung, da wird bestimmt noch der ein oder andere Spieler dazukommen vermutlich im Rahmen der EM. Oli und die GF möchte darüber offensichtlich im Moment nicht reden. Mehr auch nicht.


    Warten wir mal ab, was wir so im Februar oder davor hören werden.

Anzeige