Beiträge von Sg-FanSeit1985

Nochmal das Spiel geschaut…habe Kay Holm in dem ganzen Trubel ganz übersehen 😄.

Und auch am TV kommt Ljubos Ausstrahlung und die Zuneigung des Publikums gut rüber. Golla hält ihn und ein empörtes Raunen geht durch die Halle. 😂

Wer kann, sollte sich das unbedingt anschauen! Ein THW-Fan mit Freikarte meinte, es war das beste Abschiedsspiel was er bis dato gesehen hat.

Auf‘m Flensdorf feiert man halt am besten!

Ist das beim shz noch zu sehen? Oder wo kann man sich das anschauen?

Ich finde, da haben sich die Füchse definitiv eine Vorreiterrolle auf die Schultern geladen! Jegliches Vermeiden von CO2 und jedes Anwenden von Nachhaltigkeit ist absolut im Sinne der Erhaltung unseres Planeten.

Da kann ich allen, die das als "Marketing" oder "Greenwashing" abtun nur sagen, dass ein Großteil meiner Schüler mehr Sinn für die Relevanz von Nachhaltigkeit haben. Ich persönlich hätte gerne weiterhin einen bewohnbaren Planeten und nicht eine verkommene Wüste, die nur da ist, weil ein paar unverbesserliche Menschen meinen, dass die meisten Wissenschaftler eh keine Ahnung haben!

Ich kann mir bei Møller beim besten Willen nicht vorstellen, dass der wieder weiter von der Heimat weggeht, als er jetzt ist. Ich schätze ihn so ein, dass er die Nähe genießt und er dafür dann auch Abstriche beim Gehalt macht... Nach seinen Leistungen in Barcelona wird sicher nicht nur Flensburg angefragt haben!

Ich hab immer mal wieder in Konferenzen reingeschaut und es versucht. Irgendwie endete es jedesmal damit, dass ich bei einem Spiel hängengeblieben bin, weil immer weggeschaltet wurde, wenn ich weitersuchen wollte... das ist aber natürlich eine rein subjektive Betrachtung.

Smiths ist sicher eine gute Wahl, zumal er in Magdeburg Magnusson vor sich hätte.
    Kirkelokke ist gerade auch beim dem Vorlauf eine sehr gewagte Wahl.

Hat sich bei den Löwen trotz aller Anlagen nicht als konstanter Topspieler gezeigt und wer weiß wer bis 2024 noch so verfügbar wäre.

Gleichzeitig wäre das auch das Aus für Semper und Einarsson. Da steht der SG schon ein gewaltiger Umbruch ins Haus, wenn mehr als der halbe Kader umgebaut werden muss. Sehr spannend zu sehen, was da noch so passieren wird.

Wieso für Einarsson? Der ist doch als Backup hinter Hansen geparkt und da einen Außen zu haben, der auf RR aushelfen kann oder einfach mal Richtung RR einläuft und von da sogar noch gewisse Torgefahr ausstrahlt ist auch nicht die schlechteste Alternative!

mal so eine Frage an die Allgemeinheit der Forenmitglieder: ich bin in dem SH:Z Artikel über die Zusammenarbeit der SG mit der Damper Klinik drüber gestolpert... kommt es häufiger vor, dass direkte Rivalen (SG und THW) den gleichen Partner (in diesem Fall aus dem medizinischen Bereich) haben? Ist mir vorher noch nie bewusst untergekommen.

Ich hab jetzt noch ein Jahr SKY und danach dann den neuen Dienst. ich hab das tatsächlich nur für Handball gebucht. Insofern ist es für mich super, wenn ich neben Handball dann noch Volleyball gucken kann! 🤷‍♂️

Ist eigentlich klar, dass Sky diese Saison alle HBL-Spiele überträgt?

Hab mal hier zurückgeblättert. Laut Vertrag mit der HBL könnten sie ja deutlich reduzieren.

Dann wäre ja sehr schnell klar, dass SKY wie ein bockiges Kleinkind handelt. Die Einschaltquoten werden diese Saison nicht geringer sein als vorher. Daher wäre ziemlich deutlich, dass man nur zurückfährt, weil man beleidigt ist, dass der Vertrag nicht verlängert wurde!

...es heißt "ALS"! Bitte!