16. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

  • Das schwerste Spiel vor dem Jahreswechsel. Aber wer, wenn nicht wir?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Zunächst heißt es Di./Mi. für beide Teams „Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm“ ! Wenn die dänischen Bemmen o. Stullen verputzt wurden, dann kann man an das nächste Duell denken: Buletten vs. Bötel !!! Rein vom Fettgehalt her, tippe ich mal auf Bötel als Sieger.

  • Kinzel/Grobe


    Haben die nicht MD gg RNL gepfiffen?

    Ja genau sie haben SCM - RNL gepfiffen und Flensburg - SCM verpfiffen. Reine Provokation diese Ansetzung. Diese Herren scheinen eine Wildcard zu haben bzw. ihre Skandalleistung Flensburg - SCM wurde offenbar nicht ausgewertet. Frei nach dem Motto beim DHB: Weiter, immer weiter.....

  • Ja genau sie haben SCM - RNL gepfiffen und Flensburg - SCM verpfiffen. Reine Provokation diese Ansetzung. Diese Herren scheinen eine Wildcard zu haben bzw. ihre Skandalleistung Flensburg - SCM wurde offenbar nicht ausgewertet. Frei nach dem Motto beim DHB: Weiter, immer weiter.....

    Da hat halt jede Mannschaft so ihre Lieblingspfeifen. Die von der SG kommen übrigens aus dem Bördeland ;);)


    Ich tippe auf einen Heimsieg mit 2-3 Toren, aber vor allen Dingen freu ich mich auf ein schönes Spiel, dass ich ganz entspannt schauen kann bevor ich ab 16 Uhr wieder in den tisch beißen werde.

  • Ob wir da was holen können, entscheidet die Qualität unserer Abwehr und Torhüter. Wenn wir uns da nicht verbessern und gleichzeitig den dicken Milo berühmt schießen, wird es nicht klappen. Aber die Integration von Lucas und Chrapek gegen Lemgo macht etwas Mut.


    Es bleibt zu hoffen, dass Gisli nicht ausfällt.

  • Diesmal treffen wir wohl auf eine andere Berliner Mannschaft. Kaum verletzte und Gidsel wohl auch wieder auf der Platte.

    Wollen wir weiter oben mitreden ist verlieren verboten.

    Den Druck würde ich aber auf die Berliner Seite schieben.

    Bis jetzt noch keine Big-Points diese Saison!

  • Den Druck würde ich aber auf die Berliner Seite schieben.

    Bis jetzt noch keine Big-Points diese Saison!

    Ich weiß ja nicht, wie die Ansprüche bei den Meistern aus dem Westen so gewachsen sind.

    Aber +8 gegen den THW fand ich schon ganz gut. :hi:

  • Eine kleine Statistik, damit das Problem klar ist:


    Jedes Top 5 Team hatte/hat in der Vorrunde 4 Top-Spiele innerhalb der Top 5.


    Kiel: 4 verschiedene Gespanne.

    Löwen: 4 verschiedene Gespanne.

    Flensburg: 4 verschiedene Gespanne.

    Füchse: 3 verschiedene Gespanne (bei dem doppelten Einsatz wurde das erste Spiel mit 8 Toren gewonnen).

    Magdeburg: 3 x dasselbe Gespann (das aus Flensburg) und ein anderes.


    Das ist nicht in Ordnung und sieht sch.... aus.

  • Füchse-Routinier Lindberg trifft auf seinen Nachfolger
    Für die Handball-Füchse steigt am Dienstag (18.45 Uhr/DAZN) in der Schmeling-Halle das bislang wichtigste Euro-Spiel. Feiert Superstar Mathias Gidsel sein…
    www.bz-berlin.de


    Gidsel ist ab heute Abend wieder im Einsatz. Einspielen fürs Spiel am Sonntag

  • Ich weiß ja nicht, wie die Ansprüche bei den Meistern aus dem Westen so gewachsen sind.

    Aber +8 gegen den THW fand ich schon ganz gut. :hi:

    Dazu in Flensburg nen Punkt geholt und bei den Löwen gewonnen. Obendrein der erwähnte klare Heimsieg gg Kiel.

Anzeige