13. Spieltag: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

  • An den THW, Simic hat grad einen langen Vertrag bei der MT unterschrieben :hi: . Die MT steigert sich langsam aber mit Konstanz! Ohne Mensing hätte Flens den Hintern voll gekriegt. Trotzdem Hut ab, endlich ist Leben in dem Team der MT. Vor allem haltet bitte den Kalarash unter Vertrag. Das Remis geht in Ordnung und eben hatte die MT kurzfristig wohl sehr viele neue Fans in Magdeburg, Kiel, Berlin und Mannheim :lol:

    Naja, Mensing war jetzt nicht so DAS ABWEHRBOLLWERK. 😋 Kann ja kein Flensburger was dafür, dass die MT-Abwehr sich auf den einzigen Shooter der SG nicht einstellen kann...


    Wie gesagt, gerechtes Remis, wobei ich die zwei Kopftreffer bei Søgard nicht so lustig fand. Hätte man mal ahnden können, aber daran hat es nicht gelegen!

  • Zu den beiden Supernasen fällt mir schon lange nichts mehr ein, ich weiß auch nicht warum diese 2 Trillerpfeifen als das beste Duo in Deutschland gelten

    Einfach kurz gedulden, dann wird Rheiner dir das ungefragt erklären. :hi:

  • Naja, Mensing war jetzt nicht so DAS ABWEHRBOLLWERK. 😋 Kann ja kein Flensburger was dafür, dass die MT-Abwehr sich auf den einzigen Shooter der SG nicht einstellen kann...


    Wie gesagt, gerechtes Remis, wobei ich die zwei Kopftreffer bei Søgard nicht so lustig fand. Hätte man mal ahnden können, aber daran hat es nicht gelegen!

    Bei den Kopftreffern geb ich dir Recht. Auch haben die Trillerpfeifen nicht gesehen wie Hansen nach einem Fehlwurf den Arna hinten an den Kopf geschlagen hat. Golla hatte auch Glück mit seinem rechten Haken gegen Häfner. Ergo geht das auch Remis aus. Das alles gehört eigentlich bestraft. :hi:

  • An den THW, Simic hat grad einen langen Vertrag bei der MT unterschrieben :hi: . Die MT steigert sich langsam aber mit Konstanz! Ohne Mensing hätte Flens den Hintern voll gekriegt. Trotzdem Hut ab, endlich ist Leben in dem Team der MT. Vor allem haltet bitte den Kalarash unter Vertrag. Das Remis geht in Ordnung und eben hatte die MT kurzfristig wohl sehr viele neue Fans in Magdeburg, Kiel, Berlin und Mannheim :lol:

    Und ohne Simic hätte die MT den Hinten voll gekriegt.

    Zu ihm muss ich meine Meinung tatsächlich revidieren. Die Konstanz auf so hohem Niveau hätte ich ihm nicht zugetraut. Spielt eine außerordentlich starke Saison.

  • Und ohne Simic hätte die MT den Hinten voll gekriegt.

    Zu ihm muss ich meine Meinung tatsächlich revidieren. Die Konstanz auf so hohem Niveau hätte ich ihm nicht zugetraut. Spielt eine außerordentlich starke Saison.

    Andersrum gilt das Gleiche für Buric. Nur eines sollte der Simo nicht. Ins Songgeschäft einsteigen. Das Happy birthday das er für Buric gesungen hat, war mehr als verbesserungswürdig. P.S. was Simo angeht, glaub ich, dass auch die Zusammenarbeit mit Lütti seine Früchte trägt.

  • Völlig gerechtes unentschieden. Wenn man das Spiel heute mit dem von gestern vergleicht, da sind Welten Unterschied. Natürlich haben beide Teams mit Personalsorgen zu kämpfen, aber da steht noch genügend handballerische Kompetenz auf der Platte (sollte man zumindest meinen).


    Zur SG: Außer Benko:thumbup: und Sögard, Mensing und Einarsson war das mal ganz armselig. Die Aussen sind einfach nicht vorhanden, eine erste und zweite Welle ist vom Trainer verboten worden damit sich die gegnerische Abwehr in Rune formieren kann. Das nennt man dann wohl Fair play.

    Mensah seit dem Spiel gegen den SCM mit katastrophaler Leistung.

    Bei Semper weiß ich nicht wohin der Weg führen soll.

    Und selbst der Johannes hat sich heute anstecken lassen von der Fahrlässigkeit im Abschluss.


    Es gibt übrigens eine alte Neuverpflichtung, Anders Eggert kommt zurück zur SG für die 7m Strafwürfe. :irony:

  • Gerechtes Ergebnis am Ende. Aus MT Sicht leider zu viele Chancen liegen gelassen , gilt natürlich auch für beide. Aber man konnte das Tempo voll mitgehen und nach Rückschlägen immer wieder zurück gekommen. Schiris leider mal wieder ohne Worte, leider keine Heimschiris. Donnerstag gehts nach Leipzig das wird keine leichte Aufgabe

  • Das war ein geiles Spiel und meine Turngemeinde ist endlich auf dem richtigen Weg. Simo ist ein unfassbar geiler Typ.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das war ein geiles Spiel und meine Turngemeinde ist endlich auf dem richtigen Weg. Simo ist ein unfassbar geiler Typ.

    👀

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Mensah seit dem Spiel gegen den SCM mit katastrophaler Leistung.

    Das war schon länger mein Verdacht, dass Mensah sich 32 Spieltage für die beiden SCM-Spiele im Jahr schont. Auch wenn Paolo Jonas das sicher anders sieht. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mir scheint, er ist mehr angeschlagen als bekannt gemacht ist. Zum einen verunsichert und Fehler behaftet, zum anderen ohne echte Würfe und Wurfkraft, als wäre was mit der Schukter, Wurfarm.

    Eigentlich ist er der Fels in der Brandung.

  • Lt. Machulla war er angeschlagen :hi:

    Laut Machulla, Pablo Jonas und anderen Insidern weiß ich das auch, aber trotzdem bringt Lars regelmäßig seine Topleistungen gegen den SCM. Fällt halt auf. :hi:

    Und such dir endlich einen neuen Lieblingsverein, damit ich nachrücken kann. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • MT-Trainer Parrondo bei Sky eben im Interview auf Deutsch. Hat er gut hinbekommen. :thumbup:

    :thumbup:

    Mit zunehmender Dauer des Interviews wurden die Antworten etwas "hakelig". Und als Jens Westen ihm deshalb angeboten hat auf englisch zu antworten hat er weiterhin auf deutsch geantwortet. Das fand ich noch bemerkenswerter.

  • MT heute richtig gut. Verdienter Punkt. Die SG ohne Gotfriedson eine andere Mannschaft. Golla fast völlig Wirkungslos im Angriff. MT Abwehr hat sehr gut gearbeitet. Geile Stimmung in der Halle, so kanns weitergehen.

  • [...] Geile Stimmung in der Halle, so kanns weitergehen

    Dass freut mich zu lesen. Ist ja leider nicht immer so gewesen....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige