Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
-
-
-
Sind in Flensburg alle nur noch auf der Durchreise?
Wieso jetzt genau? RR ist doch schon länger Baustelle und KM gehen 2026 Jørgensen und Golla, wofür bisher nur Bergolt als Neuzugang kommt.
-
Denke das es für Fischer auch relativ gut passt in ein Umbruch mit reinzukommen und die Nr 1 dann auch zu sein. Berlin und Kiel haben erst Interesse für 2027 und ich könnte mir gut vorstellen das Fischer auch wohin wollte wo er vielleicht auf Uscins Treffen könnte. Aber zu Flensburg werden in den kommenden Tagen noch weitere News kommen. Denke da wird es noch mindestens 2-3 Veränderungen geben RR, TW und vielleicht noch ein RM.
RR: habe im FL Umfeld auch gehört, dass es fix sein soll, dass Kirkeløkke zu Fredericia wechselt
TW: ich denke nicht, dass Flensburg in 2026 mit ZWEI neuen startet
RM: da ist Arnoldsen das heißeste Gerücht in Flensburg. Der Wechsel soll aber nur dann in Angriff genommen werden, wenn Berlin Pytlick rauskauft (aktuell stimmen Berliner Angebot und Flensburger Förderung noch nicht überein)
-
-
Die Meinung von Hanning ist 0 überzogen.
Freihöfer performt seit 2 Jahren konstant besser als Dahmke, kann 7m werfen ,spielt CL und ist Nr. 1 auf seiner Position. Zudem hat man auch gestern wieder gesehen, dass er in knappen Momenten die Nerven behält.
Wieso hier ein Beyer oder Drosten genannt werden, fragwürdig. Was haben die in den letzten 2 Jahren geleistet ?
Hanning ist aber eben nicht nur GF der Füchse, sondern Nationaltrainer einer anderen Mannschaft. Ihm redet keiner rein. Die relevante Frage ist doch nicht, was kann Freihöfer, was Dahmke nicht kann.
Die für mich essentielle Frage ist, was qualifiziert Hanning, dass er denkt, Entscheidungen über Team-Internas (und da gehört die Begründung der einzelnen Nominierungen für mich dazu) besser beurteilen zu können als der aktive Bundestrainer. Klar kann BH die Qualitäten von Freihöfer (und auch die offiziellen Statistiken von Anderen) einschätzen. Ich denke nicht, dass er irgendwelche internen Einblicke in die Mannschaftssituation bei Lehrgängen hat.
Ich verstehe wirklich nicht, was dieser Mensch sich da einbildet. 🤷🏼♂️
-
...ob man die Ablöse direkt in Arnoldsen/Hoxer reinvestieren könnte?
-
Er ist nicht so sichtbar weil er nicht bei einem Spitzenverein spielt.
Es gibt einen relativ neutralen Wert, den HPI. Ohne nachzuschauen würde ich mich aus dem Fenster lehnen, dass der bei Beyer besser als bei Freihöfer ist.
Wir haben einen Bundestrainer, der (zum Glück) nicht Hanning heißt. Was bildet sich der Mensch eigentlich ein? Wie würde er wohl reagieren, wenn Gislason öffentlich die Nominierung Italiens kommentieren/diskreditieren würde? Da wäre er ziemlich angepischt... Man hat ja schon öfter mitbekommen, wie bissig er auf Kritik reagiert!
-
Zuschlagen ist schon überbezahlt.
Würde ich grundsätzlich zustimmen, aber mit dem Hintergrundwissen, dass bisher Langhoff in der nächsten Saison alleine ist, denke ich auch, dass man pokern sollte!
-
Laut rthandball haben die Füchse 1.200.000 € für Pytlick ab 2026 geboten.
Ich wäre mir unsicher, ob ich annehmen oder auf ein nächstes Angebot pokern würde. 🫣
Vermutlich wäre es davon abhängig, ob mir schon eine Info zu der Ablöse eines möglichen Ersatzes bekannt ist...
-
Alles anzeigen
"Legales Spielverhalten"😃
Das sind Beleidigungen / Beschimpfungen und Schmähgesänge der übelsten Sorte.
Beleidigungen wie Hu*** etc erfüllen den Straftatbestand und da diese Beleidigungen auch noch in der Öffentlichkeit stattfinden, so ist dies nochmal härter zu bewerten.
Das das alles von den Flensburger Fans und noch schlimmer vom Verein geduldet wird, setzt dem ganzen Kram die Krone auf. Es sind zig Kameras in der Halle , 6500 Leute bekommen das aus nächster Nähe mit aber es passiert halt nichts.
Das hat ja alles System in Flensburg und es sind keine Einzelfälle. Das passiert bei gefühlt jedem Spiel.
Zum Glück sind die Flensburger Fans dieses Jahr nicht in Köln, man kann sie auf den Gängen etc kaum ertragen, so wie die sich benehmen. Nicht mal an neutralen Orten bekommen sie es hin. Natürlich sind es nicht alle, aber da so ein Verhalten geduldet wird, zieht dieses halt eben alle in Verruf
Mist, jetzt hast du uns aber so enttarnt. Es sollte doch keiner wissen, dass alle Flensburger Fans insgeheim die Spa***n auf der Nord supporten!
Bitte verrate nicht auch noch, dass die für ihre Pöbeleien vom Verein bezahlt werden!

-
Fachfrage: Johannes Golla spielt nächste Saison auch noch bei Flens? Weiß das gerade gar nicht. Der wird ja wohl nicht wechseln. Oder doch? Wahrscheinlich vergrault wegen der verfehlten Personalpolitik
Guter Konter! Möglicherweise hat er sich ja für den Wechsel entschieden, weil da ein Trainer in Flensburg war, der jetzt in Berlin rumwerkelt. 😅🫣
-
was hat ihn vergrault

Der Umgang mit verdientem Personal vielleicht? 🤷🏼♂️
-
Kleiner Hinweis an die Flensburger Stehplatztribühne (oder zumindest einen Teil davon). Die Flensburger Mannschaft wurde ganz einfach mit Beifall begrüsst. Es geht auch ohne solche Gesänge wie von einigen bei euch.
Ihr könnt ja die Leute fragen die gestern aus Flensburg nach Magdeburg gekommen waren.
Durch die wiederholten Hinweise werden die Idioten leider nicht weniger. Das hilft da genausowenig, wie das ständige hinweisen auf Gislis Schritte, oder die Tatsache, dass einige Magdeburger Spieler immer wieder die Grenze zum Stürmerfoul bis aufs Äußerste ausreizen.
Ich weiß, dass das Verhalten von Besuchern der Halle (ich möchte diese Idioten nicht als "Fans" bezeichnen) absolut anders gelagert ist, als legales Spielverhalten, welches von den Magdeburgern genutzt wird. Mir ging es nur darum, zu zeigen, dass ständiges Lamentieren in einem Forum nicht zur Änderung führt...
-
Weil man heutzutage einen Vertrag pytleaken kann?
You made my day!!! 😇😋😅
-
https://hbold.dk/nybagt-landsho…-aftalen-i-gog/
Hjalte Lykke verlängert bei GOG bis 2029.
Grad gelesen... Mist! 🙈
-
-