Besser als 2. dänische Liga ist er bestimmt.
HØJ spielt in der ersten dänischen Liga.
Besser als 2. dänische Liga ist er bestimmt.
HØJ spielt in der ersten dänischen Liga.
Und was haben die ersten beiden Punkte mit Berlin zu tun ? Das sind doch Probleme von Pytlick und Flensburg
Und das Berlin sagt, dass mit Pytlick alles geklärt ist,man gerne eine Ablösesumme zahlen würde und der Ball bei Flensburg liegt, ist legitim. Über manche Wortwahl lässt sich streiten, ändert aber nichts an der Sache.
Als Christophersen dies bezüglich Grgić bei Eisenach hinterlegt hat, habe ich hier in der He keinen "Aufstand" erlebt. Es wurde sogar nie negativ erwähnt. Macht Berlin dies, was übrigens in der Sportwelt völlig nornal ist Interesse zu hinterlegen, ist sofort Land unter.
Wenn man sich an dieser Sache abarbeiten möchte, sollte man Pytlick als Person in den Fokus nehmen aber doch nicht Berlin.
Das Flensburg die besten Spieler verliert, ist halt schade und ich kann den Frust ja verstehen, aber dafür sollte man nicht Andere verantwortlich machen, nur weil diese ein besseres Paket anbieten können
Die Thematik hat vielleicht mal nichts mit dir zu tun, sondern war die Antwort auf einen anderen Forumsteilnehmer.
Aber wenn du alles immer auf dich beziehst, verstehe ich so langsam, warum du so extrem mit einigen Offiziellen sympathisierst.
Es ist nicht dasselbe sondern das gleiche in grün. Viele Flensburg Fans mokieren sich, dass der Pytlick Transfer moralisch nicht sauber abläuft - Parallelen zu Pytlick.
Einige Flensburg Fans beschweren sich, dass die Pytlick Seite jetzt nochmal Öl ins Feuer gießt - vergleiche Grgic.
Nein, es ist nicht dasselbe, aber wer im Glashaus sitzt...
Merkst du, dass du selbst schon beim Schreiben durcheinander kommst? Flensburg sitzt NICHT im Glashaus, weil bei Grgic das Gelaber eben NICHT aus Flensburg kam. Aber wenn das für dich dasselbe ist... meinetwegen! 🤷🏼♂️🤦🏻♂️
Das hat doch in diesem Fall Papa Grgic und Mischa K. übernommen. Da brauchte es keinen Flensburger Lautsprecher mehr.
Halb Handball Deutschland war klar,dass Grgic streiken würde wenn er noch ein Jahr in Eisenach drehen müsste.
Aber du willst doch jetzt nicht sagen, dass das dasselbe ist, wenn der abgebende oder der aufnehmende Verein das Theater veranstaltet?
Ihr habt über eure Verhältnisse gelebt, die Gesellschafter mussten Nachschlag zahlen wie beim THW.
Zeit mal kleinere Brötchen zu essen.Nielson kommt auch nicht, gut so.
Wie gut, dass du aus deinem Domizil auf diese Entfernung Einblicke in die Flensburger Finanzen hast. 😅
Nein! Und nochmal nein.
Er hat Vertrag bis 2029.
Jetzt hört doch mal auf, euch wieder Sachen einzubilden.Irgendwie werden die Flensburger immer unsympathischer. Erst Pytlick, vergessen aber dass genau die gleiche Nummer mit Grgic ablief. Was seid ihr nur für Leute?
Kannst du lesen? Dann guck doch mal, wo das Gerücht hergekommen ist. Kein Flensburger ist hier auf die Idee gekommen.
Zähl doch mal auf, wie viele Leute Grgic nach Flensburg geschrieben haben! Absolut NIEMAND hier hat davon geredet.
Auch deinen Vergleich mit Grgic und Pytlick finde ich irgendwie ominös. Ich erinnere mich nicht, dass sich der Flensburger Trainer hingestellt hat und gesagt hat, dass Eisenach jetzt dem vorzeitigen Wechsel gefälligst zustimmen soll. Bis dato gibt es da GAR KEINE Gemeinsamkeit, weil Flensburg sich ohne öffentliche Schlammschlacht auf einen vorzeitigen Wechsel mit Eisenach und Grgic geeinigt hat, während bei Berlin und Pytlick immer nur von außen gelabert wird, dass er bestimmt schon 26 wechselt.
Nielsen hat es in einem Interview schon dementiert.
Es wäre auch sehr lustig gewesen, wie das Internet explodiert wäre, wenn er gesagt hätte "ja, stimmt!"
Mal von deiner Ablenkung abgesehen und nochmal für dich
Bei Alfred geht es um fachliche Kritik, bei Bob stört er sich über Denglisch, um irgendwas gegen Bob sagen zu können. Was hat das mit einem Handballspiel zu tun ?
Das ist genauso albern wie die Aussagen über seine Klamotten. Lass doch jede Person tragen, was sie möchte. Den Kleidungsstil von Emil Jacobsen finde ich auch von Schulnote 1-6 eine 6 mit Tendenz zur 7, aber das spielt doch bei unserem Sport überhaupt keine Rolle.
Es ist immer dasselbe. Kritik, die dir nicht gefällt, wird niedergemacht, aber wenn es jemand wagt auch nur zu erwähnen, dass das 7:6 ja gar nicht so schlimm ist, wie du behauptest, dann ist gleich Eskalationsstufe 9.
Jedes Mal ist nur die Meinung okay, die DU teilst. Alles andere beißt Du weg, aber gestehst es anderen nicht zu, es genauso zu handhaben.
Wir können dabei gar nicht auf einen Nenner kommen. Du behauptest, dass es bei AG um seine Inhalte gehen würde, aber wenn du dir einen großen Teil der Beiträge gegen ihn durchliest, würde dir auffallen, dass es oftmals nur um seine Ansprache ("Hey Jungs", "Hey Männer", oder sowas) geht. Das hat für mich NULL inhaltliche Relevanz, sondern zeigt nur, dass es genügend Leute gibt, die seine Ansichten oder Durchführungen nicht teilen und dort aber nichts konstruktives entgegensetzen, sondern lieber diskreditieren und auf irgendwas sprachliches reduzieren.
Wenn das jetzt aber jemand bei Bob macht, gehst du sofort auf Zinne. So, hab keinen Bock mehr und einig werden wir uns da eh nicht.
Das hat ja jetzt nichts mit der Auszeit zu tun, oder ? 😉
Es ist Italien, 1985 ! Man hat heute gegen ein bockstarkes Island gespielt.
Arcosh hat den Stand von Italien eben treffend beschrieben. Und das Bob dort einige Sachen bewirken kann, logisch. Er wird Grundsteine legen und dann das Amt weitergeben.
Das ist schon klar. Hätte man auch weniger narzisstisch kommunizieren können... so ist es eben diese Aussage, die hängenbleibt. Was wäre denn so dramatisch gewesen an "Ich freue mich auf die Aufgabe in Italien und bin mir sicher, dass ich dort etwas Aufbauen kann!"
Das wäre halt nicht so medienwirksam gewesen, aber das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen.
Nochmal zu den Auszeiten: ich verstehe nicht, dass du so vehement verteidigst, wenn etwas gegen Bob gesagt wird, während du selbst dich bei solchen Aussagen gegen Gislasson nicht dagegen positionierst! Find ich schräg...
Eigentlich wäre das eine Zeitstrafe für Elias Ellefsen á Skipagøtu gewesen, denn er läuft deutlich durch den Passkorridor zum Anwurfkreis.
Klar, aber Portner wirft ja auch nicht, sondern kegelt zur Mitte. Effektiver wäre der Wurf über Skipagøtu gewesen.
Wofür war das jetzt n 7m? Deutlichst vorm Kreis angenommen...
Es ist doch Bananenegal, in wievielen Sprachen Jemand in den Auszeiten redet. Ich mag auch kein Denglisch, aber wenn die Spieler das verstehen, ist doch alles gut.
Bei Alfred geht es um den fachlichen Inhalt, den viele Leute "kritisieren".
Das ist der Unterschied und somit 0 vergleichbar
Aber hauptsache, man konnte wieder was gegen Bob sagen.
Übrigens genauso wie deine Stichelei bezüglich Siewert. Gut auf den Zug aufgesprungen 👍
Ich weiß ja, dass du Bob gottgleich siehst. Wenn sich jemand aber hinstellt und ganz klar sagt, "ICH bin das beste, was Italien passieren konnte!", dann muss er sich eben auch mal an dieser Aussage messen lassen!
Das kann man natürlich wunderbar vergleichen.
Inhalt vs Aussprache
Das was Bob da verzapft hat, hat nichts mit schlechter Aussprache zu tun... das ist einfach grottenschlecht und FALSCH!
Freundschaft!
Weiß auf die Schnelle jemand, wer bei Italien Trainer ist? Das ist ja gar nichts!
Vielleicht hätte Italien mal bei Siewert anfragen sollen... der soll grad Zeit haben!
Der Shz greift das Gerücht auch gerade auf, bezieht sich aber auf die gleiche Quelle.
Immerhin haben sie dann diesbezüglich bei Holger Glandorf angerufen, der - wenig überraschend - entgegnet, dass die SG keine Gerüchte kommentieren würde.
Wobei die Aussage "Wir kommentieren keine Gerüchte!" von Holger bisher immer recht einseitig endete...🫣
Naja, die Schwarz-Gruppe hält Anteile bei DYN. Jetzt hat ein Teil der Schwarz-Gruppe (LIDL) ein Angebot für 9,99€ pro Monat (bei mehr Umsatz wird es noch günstiger).
Was man noch im Hinterkopf haben sollte ist, dass es nur funktioniert, wenn man mit der LIDL+-App bezahlt. Im Grunde genommen zahlt man also 9,99€ plus persönliche Daten!
Ich will das gar nicht werten, sondern es nur zu bedenken geben. Wenn ich nicht grad mein Jahresabo verlängert hätte, würde ich da auch zuschlagen!
Zum Glück dürft ihr das aber alle nicht.
Ich hab da mal was gehört, dass es Spieler (auch oder gerade dänischer Nationalität) geben soll, die Klauseln im Vertrag haben... 🫣😉
Wenn ich zwischen Madsen und Uscins wählen dürfte, würde ich Madsen nehmen!
Dito
Gibt es dafür schon was stichhaltiges oder nur die Springer/rth Mutmaßungen?
Das Thema wurde schon weit vor der Springer-Meldung hier diskutiert. Inkl. Berlin, Flensburg und Magdeburg, aber auch schon der Fakt, dass Kiel wohl die besten Karten haben soll.
Not true! He will stay in Iceland for some more years and is not at all close to agreeing anything right now.
Manchmal hab ich das Gefühl (oder den heimlichen Wunsch) du scoutest für die SG! 😉🫣