• Wenn mein Lieblingsclub gegen Stuttgart spielen würde und Götzi kommentiert, würde ich mein Erfrischungsgetränk gegen den Fernseher werfen.

Schreib ihm doch mal eine Nachricht und frage ihn, welcher HBL-Verein sein Herzensverein ist. Du wirst überrascht sein, dass es nicht der TVB Stuttgart ist. Wahnsinn, wie dieses Mantra hier durchgezogen wird. Ihr würdet euch wundern, wie viele Kommentatoren gar keinen Lieblingsverein in der ersten Liga haben.

• Schreib ihm doch mal eine Nachricht und frage ihn, welcher HBL-Verein sein Herzensverein ist. Du wirst überrascht sein, dass es nicht der TVB Stuttgart ist. Wahnsinn, wie dieses Mantra hier durchgezogen wird. Ihr würdet euch wundern, wie viele Kommentatoren gar keinen Lieblingsverein in der ersten Liga haben.

Weil du sie Alle persönlich kennst?? 😂😂

ich finde ein Kommentar darf gerne einen Lieblingsclub haben. Wer Handball nicht liebt arbeitet nur ab!!

• Weil du sie Alle persönlich kennst?? 😂😂

ich finde ein Kommentar darf gerne einen Lieblingsclub haben. Wer Handball nicht liebt arbeitet nur ab!!

Ich denke schon, dass sich die DYN-Kommentatoren untereinander kennen... insofern: gar nicht sooo abwegig! 🤷🏼‍♂️

• Stell Dir mal vor, das ist tatsächlich so. Kaum zu glauben, oder? ;)

Ich selbst habe übrigens keinen Lieblingsverein in der HBL, liebe den Handball aber trotzdem. Ein Wahnsinn. ;)

Anscheinend gibt es Leute, die es als normal ansehen, dass man keinen seiner Kollegen persönlich kennt. 🤷🏼‍♂️

• Stell Dir mal vor, das ist tatsächlich so. Kaum zu glauben, oder? ;)

Ich selbst habe übrigens keinen Lieblingsverein in der HBL, liebe den Handball aber trotzdem. Ein Wahnsinn. ;)

Doch bestimmt!

Ungewöhnlich fände ich es aber schon, wenn, so würde ich deine Worte jetzt verstehen, das für ein großen Teil der Kollegen zuträfe!

Finde ich insofern ein bisschen traurig, weil mir die Fantasie dafür fehlt wie man sich für ein Sport begeistern soll, Fan sein, ohne Verein?

Aber vielleicht bin ich auch zu einfach gestrickt! Das wirkt dann am Ende eher wie Fußball, Handball, Basketball, Darts - scheißegal - Hauptsache moderieren.

Wobei es natürlich kein Verbrechen ist seinem Job nachzugehen, aber dann geht mir „Liebe zum Sport“ zu weit. Dann ist man eben der Eventotto (und auch das meine ich nicht böse!!)