Große Kunst. Tipps vor einem Spiel mit dem Endergebnis zu relativieren.
![]()
Beiträge von Rotbart
-
-
Im Handel. Beste Erfahrungen mit Hummel und Molten.
-
Beide vom Regelwerk vertretbar.
Gerade beim Siebenmeter heißt es Kopftreffer und nicht Volltreffer.
-
Hanau - Aue 2
Trotz blauem Block ist Aue eigentlich zu stark. Chance nur, wenn Adanir einen Sahnetag erwischt.
Krefeld - Braunschweig 1
Heimvorteil entscheidet.
Ferndorf - Vinnhorst 2
Knappes Ding für die Gäste. Gestern erst gesehen, dass Vinnhorst jetzt Martín Hanne per Zweitspielrecht im Kader hat
Emsdetten - Oppenweiler 1
Erstes Statement des Topfavoriten.
-
Gensheimer (ver)wirft den SCM in das 7m-Werfen.
-
Diese Staffelquervergleiche sind immer wieder diskussionswürdig (was ja auch gut ist).
Ich habe schon etliche Stimmen gehört, die die Staffel Südwest als schwächste Staffel eingestuft haben. Dafür haben sich deren Teams in der Aufstiegs- , Pokal - und Abstiegsrunde aber ordentlich geschlagen.
-
Großer Name auf der Bank. Das erzeugt sicher überregionale Aufmerksamkeit. Das alleine garantiert aber noch keinen sportlichen Erfolg.
-
Ich glaube auch nicht, dass Lochmann weitermachen darf.
-
Berechtigter Hinweis. Anderson wird ziemlich verklärt, aber holt er tatsächlich das Maximale aus diesem Kader raus?
Der hier genannte große Sprung findet nicht zufällig statt.
-
Wobei das in Nieder Roden gerade wegen der guten Jugend eine fragwürdige Personalpolitik wäre.
-
Egal wie die Saison jetzt ausgeht.
Der Geschäftsführer und der Sportliche Leiter sind ziemlich angeschlagen. Ob Spieler - oder Trainerverpflichtung, keine Personalie hat richtig gefruchtet.
-
Das Kapitel U23 wurde schon im Jahr 2020 wieder beendet.
A-Jugend ging auch nicht lange.
-
Chalepo coacht die U23….

Was hast Du denn geraucht?
-
Vielleicht ist ja Nieder Roden an dem einen oder anderen Spieler des TV Kirchzell interessiert.

Letzte Saison haben sie auch die Chance genutzt und sich bei den Falken bedient.
-
Für Kirchzell jetzt maximal dumm gelaufen. Hanau lässt austrudeln, Nieder-Roden auch keine Hilfe.
Die Niederlage in Waldbüttelbrunn tut jetzt doppelt weh.
-
Der Glasboden scheint noch Kinderkrankheiten zu haben.
Das Rätsel um die zersplitterte GlasplatteWeshalb das letzte Heimspiel des HC Elbflorenz mit Verspätung angepfiffen werden musste, ist noch nicht grundhaft geklärt.www.saechsische.de -
Würde zur Saison von Dansenberg passen. Absteigen und keiner im Verein merkt es.

-
Gelnhausen - Kirchzell mit einem Unentschieden wäre mir das liebste Ergebnis. Saisonende, dass beide Fanlager mit einem Bierchen genießen können.
Für Hochdorf habe ich ehrlicherweise die wenigsten Sympathien. Aktuell waren 4 Eulenspieler im Kader, bin gespannt, wie sie das nächste Woche noch aufstocken.
-
Im Februar verlängert, Ende März entlassen. Klingt jetzt nicht so schlau. Sportlich und finanziell.
-
Wenn es so gut klappt, wie mit Stefan Lex in Pohlheim