Das heißt doch aber auch, dass in Sindelfingen der Etat auf Basis von wagen Sponsorenversprechen Leukefelds aufgebaut wurde. So kann man doch die Aussage von Bermannseder verstehen?
Beiträge von Ronaldo
-
-
Dann müsste man also als erstes an die RNL denken. Populärer Name, Weltstar, über dem Zenit - das ist meist das Anforderungsprofil.
-
Omeyer, Fernandez und Jicha wurden für das All-Star-Team nominiert. Laut Durchführungsbestimmungen muss der THW diese Spieler abstellen. Man darf also gespannt sein.
-
Es hat ja nicht nur Böhm gefehlt, auch Sellin und Löffler waren mit der ersten Mannschaft in Wetzlar. Außerdem Ziebert als Heinevetter-Ersatz. Das macht das Ergebnis noch kurioser.
-
Müller hat Christophersen ohne Chance auf den Ball aus der Luft geholt. Christophersen ist erst mit dem Rücken und dann mit dem Hinterkopf aufgekommen, weitere Diagnose noch offen. Die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit konnte er wenigstens auf der Bank sitzen und zu Beginn des zweiten Durchgangs kurz spielen. Das wird aber wohl eher nichts mehr (heute?).
-
Wen meinst Du?
-
Hauptsache, er beißt nicht die Übertragungskabel vorher durch... ich will das Spiel noch sehen...Da wirst Du generell Probleme haben - das Spiel wird nirgends übertragen
-
Aus österreichischer Sicht kann ich noch zwei Spiele der jüngeren Geschichte beisteuern:
Das 37:37 gegen Island am 21.1.2010 in der Vorrunde bei der EURO 2010 in Linz. Innerhalb von einer Minute hat AUT drei Tore zum Unentschieden aufgeholt.
http://www.handball-world.com/…LID=1&GID=1&auswahl=23836Außerdem das WM-Quali-Hinspiel am 12.6.2010 in Dornbirn gegen die Niederlande. Nach dem 31:15 hat AUT sich quasi schon nach dem Hinspiel für die WM 2011 qualifiziert - die erste WM-Teilnahme seit 19 Jahren.
http://www.handball-world.com/…LID=1&GID=1&auswahl=26165 -
Auch wenn es kein Single Malt ist, ein sehr guter Werbespot:
-
Erst einmal Respekt für die reibungslose Umstellung! Gerade weil es größtenteils keine Änderungen gab ist vermutlich nicht gleich ersichtlich, dass das technisch schon ein größerer Schritt war. Immerhin ein kompletter Versionswechsel mit gravierenden Änderungen im Hintergrund und nicht nur ein kleines Update oder Bugfix. Dafür hat alles erstaunlich reibungslos geklappt und läuft doch schon recht gut!
Aber ich hätte noch ein kleines Anliegen... Wenn ein Forum ein Unterforum hat (bspw. 1. Bundesliga -> Saison 2010/11), dann kann es sein, dass es im Unterforum neue Postings gibt, nicht aber im Hauptforum. Bisher wurde trotzdem das Hauptforum entsprechend markiert, da es ja in diesem Bereich neue Postings gibt. Das ist nun nicht mehr der Fall. Man muss auf der Übersichtsseite genau hinschauen um zu sehen, dass es im Unterforum neue Beiträge gibt. Kann man das evtl. ändern?
-
Hier stand es übrigens schon knapp eine Stunde nach Spielende: -
Zitat
Original von Massas
JA!Dann erklär mir bitte mal, warum die Löwen zwar in Barcelona gewinnen, aber in der Liga bereits wieder gegenüber Kiel und Hamburg ins Hintertreffen geraten sind?
Ich traue den Löwen durchaus den nächsten Schritt zu, Hamburg hat ihn schließlich auch gemacht. Aber in Hamburg ging es dann vorwärts, als man angefangen hat eine Mannschaft zu formen, zu entwickeln und punktuell zu verstärken. Diese Entwicklung erwarte ich bei den Löwen erst dann, wenn zwei Saisons hintereinander der Kader zum überwiegenden Teil, vor allem auf den Schlüsselpositionen, zusammen bleibt und ein Trainer mal länger am Stück mit dieser Mannschaft arbeiten darf. Die individuelle Klasse ist da, man gibt den Spielern aber nicht die Chance zu einer Mannschaft zu reifen.
-
Zitat
Original von Massas
Gegen das sag ich auch gar nichts. Jedoch regt mich der von mir fett gedruckte Satz Bilbos auf, den Löwen würde noch viel zu Barcelona, dem THW, HSV und CR fehlen. Wäre das so, hätte man nicht IN Barcelona gewonnen und IN Hamburg 60 min mit einem guten HSV auf Augenhöhe agiert. Diese Aussagen haben nämlich auch etwas mit Arroganz zu tun!!!
Sind die Aussagen aber denn so falsch? Der Sieg in Barcelona war beeindruckend, keine Frage. Von 60-x Minuten in Hamburg mitgehalten kann sich aber keiner was kaufen.
Fakt ist doch derzeit, dass die drei Top-Clubs Hamburg, Kiel und Mannheim untereinander jeweils das Heimspiel gewonnen und das Auswärtsspiel verloren haben. Nicht mehr und nicht weniger, von daher völlig ausgeglichen. Kiel mit "Ausrutscher" in Berlin, Hamburg mit "Ausrutscher" in Göppingen. Die Löwen dagegen mit fünf Minuspunkten aus den Spielen in Magdeburg, Flensburg und Berlin.
Aus meiner Sicht hat Hamburg nur einen psychologischen Vorteil gegenüber dem THW, da sie aufgrund der Heimspiele bis zur Rückrunde erst einmal im Vorteil sind. Außerdem muss Hamburg in den Rückspielen nicht gewinnen um es offen zu halten. Damit Hamburg eine Nuance vor Kiel. Die Löwen liegen aber schon deutlicher hinter den Beiden zurück und standen gestern schon gehörig unter Druck, wenn sie überhaupt eine Chance haben wollen ganz an der Spitze mitzumischen. Die Kontinuität, gerade gegen schwächere Clubs, die fehlt den Löwen noch.
Bilbos Aussage mag arrogant sein und auch so rüberkommen. Aber ist sie denn sachlich-objektiv betrachtet so falsch?
-
Zitat
Original von Schnelle Mitte
Nicht mit dne Interimstrainern auch noch anfangen... Bei Melsungen haben wir das auch nicht gemachtSehe ich auch so. Wie in Melsungen, so war auch in Lübbecke Zlatko Feric ausdrücklich als Interimstrainer angekündigt. Wetzlar und Flensburg dagegen wird eine dauerhafte Lösung kommuniziert, in Mannheim gab es den direkten Wechsel.
-
Ganz falsch ist es ja nicht - Hamburg muss am 14.12. nach Berlin, allerdings zum Pokal...
-
Zitat
Original von Hereticus
FC Porto - Ademar León (deutlich)
Da bin ich gespannt - León hat mich in der Vorbereitung so sehr enttäuscht, ich weiß allerdings nicht inwieweit sich Porto im Vergleich zum Vorjahr verändert hat.
-
Frisch Auf! Göppingen - HC Metalurg
Bjerringbro-Silkeborg - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - Besiktas JKDie Lemgoer beneide ich um ihr Los... Da will ich dann im März hin
-
Xico Andebol (POR) - VfL Gummersbach
-
Zitat
Original von Arcosh
Im Februar mit mehreren Zwischenstopps durch den russischen Winter reisen? Muss nicht sein.Berlin - Moskau - Krasnodar
oder
Frankfurt - Wien - Krasnodar
Das ist alles ganz entspannt machbar und in Krasnodar ist im Februar nicht viel mit Winter
Edit: Februar -1°C - also doch ein wenig Winter
-
Zitat
Original von Arcosh
Ronaldo:
Im Achtelfinale wird noch mit Lostöpfen gearbeitet, so dass die topgesetzten Gegner für den VfL Gummersbach frühestens Ende März ein Thema werden. Besonders froh bin ich darüber, dass Wolgograd es in Lostopf 1 geschafft hat.Ich wurde inzwischen aufgeklärt, danke - EHF hat ja auch die Setzlisten veröffentlicht. Hatte nur nach der Diskussion im EHF-Cup-Thread nicht daran gedacht hier zu aktualisieren.
Was hast Du gegen Wolgograd? Ich wünsche mir für FAG jetzt Krasnodar...