Bei den Gummersbacher und Flensburger Spielern ist es eben so, dass sie in der letzten Saison Gehaltskürzungen hingenommen haben und im Gegenzug eben diese Ausstiegsklauseln bekommen haben. Geben und nehmen - alles ganz normal.
Wechselgerüchte XVII
- Jenny
- Geschlossen
-
-
Ich finde, er wäre ein Kandidat für den VfL. Nur mit der Gehaltsvorstellung dürfte es schwierig werden..
In der Tat, ja, ich glaube auch nicht dass er sooo teuer ist.
In Lemgo spiel(t)en doch die meisten deutschen Nationalspieler eh nur wegen der guten Luft.Aber so langsam sollte sich der VfL dennoch mal nach einem neuen Aushängeschild im Tor umschauen. Sooo viele Kandidaten sind da nicht mehr frei.
-
Lichtlein selbst hat ja grad gesagt sein erster Ansprechpartner ist der TBV, danach schaut er sich die anderen Angebote an.
-
Zitat
Bei den Gummersbacher und Flensburger Spielern ist es eben so, dass sie in der letzten Saison Gehaltskürzungen hingenommen haben und im Gegenzug eben diese Ausstiegsklauseln bekommen haben. Geben und nehmen - alles ganz normal.
Woher weißt du (jetzt z.B. mal auf den Fall Beutler bezogen) das denn? -
Woher weißt du (jetzt z.B. mal auf den Fall Beutler bezogen) das denn?Ich habe kombiniert.
-
Zitat
Ich habe kombiniert.
Das ist halt die Hamburger Vorgehensweise. Nachzulesen auch in Mopo und Bild......Wann wurde der Vertrag von Beutler verlängert? Mogensen und Knudsen immer noch da? Kann ja gar nicht sein.....
-
Das ist halt die Hamburger Vorgehensweise. Nachzulesen auch in Mopo und Bild......Wann wurde der Vertrag von Beutler verlängert? Mogensen und Knudsen immer noch da? Kann ja gar nicht sein.....
Wann der Vertrag ursprünglich verlängert wurde ist doch unerheblich. Als die SG die vertraglich zugesicherten Gehaltszahlungen angepasst hat, hatten die Spieler die Möglichkeiten ihrerseits Vertragsdetails neu zu verhandeln. Dass nicht jeder Spieler seine Ausstiegsklausel nutzt, bedeutet doch nicht dass es sie nicht gibt. -
Zitat
Wann der Vertrag ursprünglich verlängert wurde ist doch unerheblich. Als die SG die vertraglich zugesicherten Gehaltszahlungen angepasst hat, hatten die Spieler die Möglichkeiten ihrerseits Vertragsdetails neu zu verhandeln. Dass nicht jeder Spieler seine Ausstiegsklausel nutzt, bedeutet doch nicht dass es sie nicht gibt.
Das mag ja sein. Umgekehrt gilt aber: Dass Beutler eine Ausstiegsklausel hat, bedeutet ja nicht, dass er diese im Zusammenhang mit den Gehaltsjkürzungen erhalten hat, möglicherweise gab es sie bei Vertragsverlängerung. Und es bedeutet ebensowenig, dass es im Zusammenhang mit den Kürzungen für alle Spieler solche Klauseln gab. Den Schluß hat aber Wintermute gezogen (kombiniert). Ich halte das für Bildzeitungsstil. -
Das mag ja sein. Umgekehrt gilt aber: Dass Beutler eine Ausstiegsklausel hat, bedeutet ja nicht, dass er diese im Zusammenhang mit den Gehaltsjkürzungen erhalten hat, möglicherweise gab es sie bei Vertragsverlängerung. Und es bedeutet ebensowenig, dass es im Zusammenhang mit den Kürzungen für alle Spieler solche Klauseln gab. Den Schluß hat aber Wintermute gezogen (kombiniert). Ich halte das für Bildzeitungsstil.Deshalb sind wir hier ja bei den Gerüchten.
Man kann natürlich auch einfach alles kategorisch abstreiten und sich dann von der Wirklichkeit einholen lassen.
-
Auch bei den Gerüchten darf man aber gerne bei seinen Aussagen den Konjunktiv verwenden oder sagen dass man eine Vermutung äußert......aber gut. Wie gesagt, Hamburger Bild Stil halt....
Die Wirklichkeit ist doch ganz einfach: In HH hat man sich einen strikten Sparkurs verordnet, ist aber doch durchaus in der Lage, im Zweifel immer höher bieten zu können. Nur bei den Gilles scheint das nicht zu funktionieren.....
Also wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann
, wäre es doch für die HSV viel billiger, wenn man gleich den Andersson von Großwallstadt geholt hätte. von der Qualität sehe ich den evtl. sogar besser als Beutler.....
-
Ne, der originäre Zulieferer für Hamburg ist nunmal der Club an der dänischen Grenze.
Großwallstadt schwächen hat nicht so viel Auswirkungen auf die mögliche eigene Platzierung wie diese Variante. Zudem möchte ich hinzufügen, daß ein Matze Andersson in Hamburg mir überhaupt nicht gefallen hätte, in FL ist's einigermaßen erträglich.
Außerdem hat der (geheimnisumwobene) neue Trainer ja wahrscheinlich ein Wörtchen mitzusprechen gehabt und seinen ehemaligen Schützling lieber in seiner Mannschaft gehabt als Andersson. Daß Trainer gerne ehemalige Spieler zu sich holen, kennen wir in Kiel ja ganz gut, beidseitig.
-
Auch, wenn das jetzt wie das Pfeiffen im Walder klingt, aber ich würde M. Andersson sehr gerne in Flensburg sehen und sehe damit auch keine Verschlechterung auf der Position. Finde die Art und Weise von Beutler auch absolut ok...was nur nervt ist eben, dass es mal wieder zur Sparabteilung des Herrn Rudolph geht. In HH sehe ich auf der Torhüter Position mit diesem Schritt aber eher eine Seitwärtsbewegung. Ich halte Beutler nicht wirklich für besser als Sandström, zumal er sich als Nr.2 nicht immer leicht getan hat.
-
@horny/crusty
Das mit dem Spruch von Rudolph zwecks sparen fassen wir in Hamburg als nicht so geschickt gewählt gegenüber der Presse auf,da muß er noch etwas üben.Man sollte Rudolph (ob man ihn mag oder nicht)als emotionalen Menschen akzeptieren
Der Deal mit Beutler ist wohl mit der Carleen Famile zu bergründen(was ja auch noch nicht Spruchreif ist)
Ich persöhnlich bin pro Sandström und sehe keine Verbesserung mit Beutler für den Verein aber wie vermutet laufen da im Hintergrund irgendwelche Sachen die wir als Fans kaum erfassen können
-
Pevnov ??!!
Durch das aktuelle Dementi von Bob kann man das Thema wieder
unter Gerüchte einsortieren und den Ball gleich mal weiterspielen in
Richtung MD, ob diese Pevnov nicht besser verpflichten sollten, denn
"gerüchtehalber" ist Kielce an Bartosz Jurecki dran!? -
@horny/crustyDas mit dem Spruch von Rudolph zwecks sparen fassen wir in Hamburg als nicht so geschickt gewählt gegenüber der Presse auf,da muß er noch etwas üben.Man sollte Rudolph (ob man ihn mag oder nicht)als emotionalen Menschen akzeptieren
Auf gut Deutsch: Man soll ihn nicht so ernst nehmen, ja? -
Durch das aktuelle Dementi von Bob kann man das Thema wieder unter Gerüchte einsortieren und den Ball gleich mal weiterspielen in Richtung MD, ob diese Pevnov nicht besser verpflichten sollten, denn "gerüchtehalber" ist Kielce an Bartosz Jurecki dran!?
Naja, wenn ich das hierZitatEvgeni Pevnov sagte gestern, er dürfe seinen Wechsel zu den Füchsen Berlin erst erläutern, wenn der Klub den Transfer bestätigt hat.
in der "Rheinpfalz" lese sieht das aber nicht nach Gerücht aus. -
Pevnov ??!!
Durch das aktuelle Dementi von Bob kann man das Thema wieder
unter Gerüchte einsortieren und den Ball gleich mal weiterspielen in
Richtung MD, ob diese Pevnov nicht besser verpflichten sollten, denn
"gerüchtehalber" ist Kielce an Bartosz Jurecki dran!?
Ich denke, in Magdeburg ist seit heute kein Bedarf mehr, zumindest nicht in Hinsicht auf Bartosz: -
Wie die spanische Lokalzeitung "Diario de León" berichtet, gilt die Rückkehr von Mikel Aguirrezabalaga (aus León) und Viran Morros (von Ciudad Real) nach Barcelona als hoch wahrscheinlich.
Iker Romero hingegen wird Barcelona definitiv den Rücken kehren und bei einem deutschen Spitzenklub spielen. Morros und Aguirrezabalaga sollen zusammen die Lücke schließen, die er hinterläßt.
Das "Diario de León" teilt mit, mehrere deutsche Vereine seien an einer Verpflichtung Romeros interessiert, offensichtlich aber weder Kiel noch Hamburg.
Quelle:
1. http://www.la-cronica.net/2010…lantee-el-club-108773.htm
2. http://www.diariodeleon.es/noticias/noticia.asp?pkid=572946
-
War sicher einer der besten Handballer der Welt, wobei ich denke, dass er die letzten Jahre in seiner Leistung doch nachgelassen hat. Dennoch wäre es nicht schlecht einen solchen Spieler in der Bundesliga zu sehen. Auch wäre es wieder mal ein Spanier, der sich in der Bundesliga versucht.
-
Dann müsste man also als erstes an die RNL denken. Populärer Name, Weltstar, über dem Zenit - das ist meist das Anforderungsprofil.