Na das klingt doch alles dann wenigstens plausibler. Punkt drei, da habe ich zwar nach wie vor meine Schwierigkeiten von wegen Wirtschaftsunternehmen oder Sportverein. Aber bei Punkt eins fragt man sich wirklich, warum Dormagen das verpennt hat... Das Hallenblocken betrifft zumindest den ersten Mittwoch nicht, beim zweiten Spiel ist das aber absolut ok.
Zum Spiel gestern, Emsdetten war absolut überlegen und die Unterstützung war überzeugend. Ich bezweifle auch, dass ein BHC in Normalform da großartig was hätte bewirken können.
Was mich allerdings gestört hat, war das auch die BHC-Fans auf die Idee kamen den Gegner dieses Mal auszupfeifen. Als Begründung dafür zu sagen, dass das bei Emsdetten doch genauso ist, ist dann auch wenig förderlich. Ich finde einfach prinzipielles Auspfeifen von Anfang an gehört nicht in die Handballhallen.
Genausowenig übrigens die vereinzelte "Scheiß Verlierer" Rufe nach acht Minuten, für die ich den Grund noch suche. Die kleinen Spitzen auf dem Feld gingen schließlich von beiden Seiten aus.