THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf

  • Hallo Reckenfans, gibt es welche?
    Oder ist das alles nur ein Kunstgebilde?
    Fragen über Fragen


    Das 27. Tor des THW ein Leckerli

  • Wenn ich das lese, freue ich mich über mein Sky-Abo! Karsten Petrzika Und Martin Schwalb gefallen mir mit ihren Analysen mal wieder richtig gut

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • die Recken werden vom THW komplett zerlegt und regelrecht filetiert.
    Das tut weh.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Hallo Reckenfans, gibt es welche?
    Oder ist das alles nur ein Kunstgebilde?
    Fragen über Fragen


    Bei dem heutigen Spielverlauf dürfte sich wohl kein Hannoveraner auf deine dümmliche Provokation einlassen..... :rolleyes:

  • Wenn ich das lese, freue ich mich über mein Sky-Abo! Karsten Petrzika Und Martin Schwalb gefallen mir mit ihren Analysen mal wieder richtig gut


    Liegt natürlich auch daran dass wer immer bei N3 kommentieren sollte sicher zwangsläufig kein Handball Experte sein dürfte


  • Wie bist du denn heute drauf, so wie du dich hier in mehreren Postings gegen die Recken austobst!? :hi:


    Das ist immer noch der Frust, daß wir dort verloren haben.
    Kastening, wo ist er denn, schon im Dorf Melsungen?
    Böhm, vollkommen abgetaucht, findet nicht statt.
    Von der 34 reden wir gar nicht.
    Die hatten Pause ohne Ende und spielen so einen Schrott.

  • Liegt natürlich auch daran dass wer immer bei N3 kommentieren sollte sicher zwangsläufig kein Handball Experte sein dürfte


    Das ist ja das schlimmste daran - Herr Carstens und Herr Deichmann bezeichnen sich seit Jahren als Handball-Experten.
    Highlight: Laut SG-Forum ist Dominik Klein noch der Neutralste in der Runde :nein:

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Bei dem heutigen Spielverlauf dürfte sich wohl kein Hannoveraner auf deine dümmliche Provokation einlassen..... :rolleyes:


    Klatschpappenfans, nach 1 Minute waren 99% des Publikums verschwunden, super Kino


  • Das ist ja das schlimmste daran - Herr Carstens und Herr Deichmann bezeichnen sich seit Jahren als Handball-Experten.
    Highlight: Laut SG-Forum ist Dominik Klein noch der Neutralste in der Runde :nein:



    Wie viele Spiele haben die in all den Jahren so kommentiert?


    Bei Klein glaub ich das aufs Wort

  • Naja, das sind halt deren Handball Kommentatoren. Die kommentieren jedes Spiel, das gezeigt wird und produzieren für das Regionalprogramm auch die Kurzberichte. Sie sind schon recht oft im Handball unterwegs – und das macht die Sache so unfassbar

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Landin bärenstark. Ab und zu noch Reinkind, das war's. Barca oder Paris hätten mit Landin im Tor den Recken heute über 40 Tore eingeschenkt. Einfach unglaublich, was der THW vorne noch alles verdaddelt hat.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Landin (21 gehaltene) hält fast mehr Bälle als Hannover reinwirft! Wahnsinn! :respekt:

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Zitat

    Krombacher ist aus: Flens oder Erdinger

    Es war vorher leider Warsteiner, nicht Krombacher

Anzeige