Wechsel feststehend 2019/2020

  • Natürlich ist er aber trotzdem der, der Müller ersetzt. Nur dass man da jetzt fürs nächste Jahr was machen muss. Ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer, man hofft, Hannover mit Geld erwärmen zu können. "Nicht um jeden Preis" ist da ja so eine Floskel - "um jeden Preis" wäre strategisch nun mal nicht sehr geschickt ;) Jedenfalls hat man in Burgdorf doch ziemlich Aussicht auf ein hübsches Sümmchen, denn diese Besetzung auf RR kann sich Melsungen im nächsten Jahr eigentlich nicht erlauben. Und nur für einen Jahr einen anderen richtig guten Linkshänder zu holen wird auch schwierig. Mal sehen, ob die Recken schwach werden.

    Wie eben schon geschrieben kann Sido dort spielen. Außerdem kann man mal schauen was aus Vujin wird, der sicher nur eine Aushilfe für ein Jahr sein kann. Lassen wir uns überraschen :D

  • Bei Leipzig fehlt schon lange Zeit ein Spieler, der auch mal auf den Tisch haut, den Mund aufmacht oder eben den anderen in den A**** tritt. Solche Spieler haben wir nämlich scheinbar nicht. Sonst hätte man sich vielleicht schon längst mal da unten rausgekämpft. Ob man das Mentalitätsspieler oder anders nennt, meinetwegen. Aber Erfahrung und eine "Drecksau" kann vielleicht helfen.

    Meinst du das P. Müller so ein Spieler ist ?( Sein Bruder vielleicht schon eher, mir sind die beiden eher durch ihr Gezeter aufgefallen. Ich glaube kaum das P. Müller andre Spieler in den Hintern tritt. Er hat Offensiv wie schon geschrieben kaum eine Rolle gespielt bei der MT. Wurde gar aus Not zum Kreisläufer gemacht, allerdings ohne Erfolge. Seine Stärken liegen allendhalben in der Defensive.

  • Leistung ist natürlich das A und O. Und ich habe auch geschrieben „vielleicht“, man wird sehen, ob es passt oder nicht. Aber Leipzig ist mit dem Aktuellen Tabellenplatz im Moment auch nicht die erste Adresse für die besten Spieler. Generell kommen mir die Müllers hier zu schlecht weg, denke schon, dass Philipp Leipzig helfen kann. Was Berlin mit Michael will verstehe ich dagegen auch nicht...

  • Leistung ist natürlich das A und O. Und ich habe auch geschrieben „vielleicht“, man wird sehen, ob es passt oder nicht. Aber Leipzig ist mit dem Aktuellen Tabellenplatz im Moment auch nicht die erste Adresse für die besten Spieler. Generell kommen mir die Müllers hier zu schlecht weg, denke schon, dass Philipp Leipzig helfen kann. Was Berlin mit Michael will verstehe ich dagegen auch nicht...

    Du hast wohl die letzten beiden Jahre keine Spiele der MT gesehen. Manche trinken sich eine nicht ganz so hübsche Frau schön. Ähnliches, wenn auch nur verbal, tust du gerade im Zusammenhang mit P. Müller :D

  • Bundesligaerfahrene Linkshänder, die verfügbar sind, gibt es ja wie Sand am Meer

    Uppsa da hab ich etwas verpasst ?( Zähl doch mal bitte 10 auf. Wobei dass nicht unbedingt soviel sind wie Sand am Meer. Aber vielleicht machst du immer Urlaub an einem Kiesstrand.

  • Silvio Heinevetter hat den Füchsen gar keine Wahl gelassen, durch die ständige Meckerei hat er gar keine Energie mehr seine Leitung abzurufen, seine Leistung oft nur noch mittelmäßig, das konnte man jetzt nur noch lösen in dem man Michael Müller verpflichtet, Michael Müller wird dann einen Großteil der Meckerei übernehmen, dann haben die Füchse wieder eine sehr gute Torwartleistung und letztendlich macht das Team dann wieder mehr Punkte.


    Vorsicht ... :irony:

  • Ich verstehe den wechsel von P.Müller nicht. Setzt Haber nicht auf die Prokopsche antizipierende Deckung mit Roschek und Janke? Da passt ein zunehmend tapsig agierender Müller, welche ich nur durch sein köperliches Deckungsspiel in Erinnerung habe, doch gar nicht rein. Aber gut, bei einem Jahr plus Option hält sich das Risiko in Grenzen.

  • Ich verstehe den wechsel von P.Müller nicht. Setzt Haber nicht auf die Prokopsche antizipierende Deckung mit Roschek und Janke? Da passt ein zunehmend tapsig agierender Müller, welche ich nur durch sein köperliches Deckungsspiel in Erinnerung habe, doch gar nicht rein. Aber gut, bei einem Jahr plus Option hält sich das Risiko in Grenzen.


    Ob Haber sich diesen Spieler wirklich gewünscht hat darf angezweifelt werden.
    Es wurde von DHfK kommuniziert dass Günther und Kretzschmar die Väter dieser Verpflichtung waren.

  • Ganz schön was los auf dem Transfermarkt.


    Was der SCM mit Schmidt will, kann ich nicht nachvollziehen. Mit der Verpflichtung von Müller in Berlin wird man wohl das unsympathischste Auswärtsteam in der Liga. Genügen die sportlichen Leistungen überhaupt Berlins Ansprüchen? Ich habe da so meine Zweifel...


  • Ob Haber sich diesen Spieler wirklich gewünscht hat darf angezweifelt werden.
    Es wurde von DHfK kommuniziert dass Günther und Kretzschmar die Väter dieser Verpflichtung waren.


    Ich habe gelesen das Müller die Rolle von Jurdz einnehmen soll, der hat doch auch kaum Angriff gespielt. Und in der Deckung packt der Philipp zu. Also ich bleibe dabei, für 11 Bundesligaklubs sind die Müller noch eine Verstärkung. Wenn du sie als Back up holst, bringen Sie eine ernorme Stabilität.

  • Müller nach Berlin ?


    Sensationell ! Ich freue mich jetzt schon auf dieses Spiel.
    Sorry ,Heine diskutiert sich ja schon den Mund wund.
    Jetzt kommt der nächste Bruddler.
    Die armen Schiris.....die Spiele haben jetzt min. 90 min.

  • Ganz schön was los auf dem Transfermarkt.


    Was der SCM mit Schmidt will, kann ich nicht nachvollziehen. Mit der Verpflichtung von Müller in Berlin wird man wohl das unsympathischste Auswärtsteam in der Liga. Genügen die sportlichen Leistungen überhaupt Berlins Ansprüchen? Ich habe da so meine Zweifel...

    Vielleicht bekommt M. Müller den 2. Frühling. Frau Braun Lüdecke hat nicht umsonst gesagt, dass sich einige eine Komfortzone eingerichtet haben. Die hat er in Berlin sicherlich nicht mehr.


  • Ich habe gelesen das Müller die Rolle von Jurdz einnehmen soll, der hat doch auch kaum Angriff gespielt. Und in der Deckung packt der Philipp zu. Also ich bleibe dabei, für 11 Bundesligaklubs sind die Müller noch eine Verstärkung. Wenn du sie als Back up holst, bringen Sie eine ernorme Stabilität.

    Da stehst du nicht alleine da, allerdings beschränkt sich das auf ihre Defensivfähigkeiten. Wenn Jurdz auch nur defensiv gespielt hat, macht der Wechsel schon Sinn.

  • Müller nach Berlin ?


    Sensationell ! Ich freue mich jetzt schon auf dieses Spiel.
    Sorry ,Heine diskutiert sich ja schon den Mund wund.
    Jetzt kommt der nächste Bruddler.
    Die armen Schiris.....die Spiele haben jetzt min. 90 min.

    Sollte Balingen aufsteigen, so freue ich mich schon auf das Spiel. Unabhängig vom Resultat, es wird bestimmt nicht langweilig. Heine und Müller waren immer das Eintrittgeld wert, die Stimmung kochte und Handball wird zum Beiwerk des Amüsements.

  • Der THW hat die Verpflichtung von Sander Sagosen ab 2020 bestätigt.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Anzeige