Dass Kehrmann oder Wiegert es machen, ist und bleibt erwartungsgemäß reines Wunschdenken.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Ist ja auch noch nichts fix. Seit 2 Wochen ist man in der Sache garantiert keinen Millimeter voran gekommen.
Sollte der Wechsel bestätigt werden, dann wäre ich hellauf begeistert.
Fischer wäre ein absoluter Statement Transfer und würde eine große Baustelle beim THW schließen.
Die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland RND sind ja nicht gerade als unzuverlässige Quellen bekannt. Das wird schon stimmen.
-
So echte Freude kommt hier ja noch nicht auf hier.
-
Mit den Personalentscheidungen und der Art der PM nimmt BSV den Abstieg hin.
Welcher BSV aus der zweiten Liga...
-
Wenn Fischer ab 2027 kommt: Wie kann das denn der hier viel geschmähte Viktor Szilagy hinbekommen haben?
-
Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft sich selbst aufgestellt hat.
Ach so. Wäre es eine Niederlage gewesen, hat Alfred aufgestellt. Bei Sieg natürlich die Mannschaft sich selbst. Und bei Remis der Co-Trainer. So einfach ist das. Ist doch keine Atomphysik.

-
Benno und Flo haben ein Problem: Laufende Verträge. Parallel zu einer Bundesligasaison wäre ein ziemlicher Spagat. Wenn es in der Nationalmannschaft nicht läuft, wird es auf das zu große Engagement beim Verein verwiesen. Und umgekehrt.
-
Bei aller berechtigten Kritik an Alfred: Wirfst du ihn nach diesem Turnier raus, ist der Druck für den Nachfolger noch mal höher -> Heimturnier. Ich bin mir unschlüssig, ob der hier oft genannte Jaron Siewert, bei allen Qualitäten, der richtige wäre, um diese Herausforderung zu meistern. Es ist z.B. medial noch mal eine neue Hausnummer. Sonst fällt mir kein Trainer ein, der vom Standing her passen würde, und viel wichtiger: auch bereit wäre, einzuspringen. Das ist mein Dilemma und vielleicht auch des DHB.
-
Jeder Text gegen Füchse oder Bob, auch hämisch, absurd, abwertend oder polemisch, bedient bestens die (Self-) Marketing Strategie von Bob Hanning. Demnach kann es gerne so weitergehen.
-
Ich schätze 10:1 Siebenmeter für Göppingen,...und Göppingen gewinnt das Spiel mit +1
Haste dich aber mal so richtig festgebissen in den Schiedsrichtern Fedtke/Wienrich. Cool down.

-
Da hat der Trainer alles richtig gemacht. Die Auswechselung war erforderlich und letztendlich zielführend. Späth kann (und wird, so schätze ich ihn ein), wenn er reinkommt, zeigen, dass er es besser kann. Das der Trainer ihn im Spiel kritisiert: Tel Aviv - so ist das Leben.
-
Es ist spannend, es brodelt, vermutlich Februar dann der große Ausbruch bei der MT. Ich geh schon mal in Deckung.
-
Die Besetzung bei Dyn heute mit Kretsche, Kehrmann, Naji und auch Sattler ist schon stark. Natürlich werden sie nicht bei jedem Spiel dabei sein. Jeder Euro gut angelegt.
-
Hat schon jemand die Auszeiten von D kritisiert? Wird jetzt aber Zeit.
-
Sollen wir jetzt, Stuttgart bedauern oder beglückwünschen

Ich wünsche Darmoul erst einmal, dass er nicht dauerverletzt ist. Dann kann mal den TVB bedauern oder beglückwünschen.
-
-
Laut Lokalblatt gibt es Entwarnung bei Harald Reinkind. Er ist im Februar wieder bei den Zebras dabei...der Artikel war schon hinter der Paywall, deshalb keine genaueren Infos meinerseits.
Ob das alles dennoch ein Umdenken im Club bewirkt (schneller Nachverpflichtungen für verletzte Spieler zu ermöglichen) wäre wünschenswert, aber wage ich zu bezweifeln.
Am besten wäre ja, ihn noch ein bis zwei Wochen länger komplett aussetzen zu lassen, und dann die Einsatzminuten von Spiel zu Spiel zu steigern. So wäre der Vorwurf dahin, der THW würde seine Spieler verbrennen/verschleißen.
-
Drollig wie man erst vehement geschrieben hat das Mem nicht kommt. Nun hat er unterschrieben. Jetzt war das natürlich der größte Fehler, denn der Spieler kann ja kaum geradeaus laufen und ist ständig verletzt.
Lassen wir 2027 oder erstmal 2026 auf uns zukommen. Dann werden wir schon sehen.
Iker war ja auch nur ein PR-Gag.
Und das wird mindestens bis zum Vertragsbeginn so weiter gehen. Jedes Spiel von ihm wird auf Fehler analysiert, jede Erkältung wird zur Dauerverletzung, jeder Satz eines Füchse-Spielers/Trainer/Funktionärs auf Aussagen gegen Mem untersucht.
Das wird noch Seiten füllen hier. Schön für die Klickzahlen.
@Kono du hast noch vergessen, dass er das Mannschaftsgefüge stört. Und die Jugendarbeit.

-
Gut, dass Bob Hanning noch einige Zeit auf der Handballbühne herumturnen wird. Was würden einige bloß machen, wenn sie sich an ihm und seiner Tätigkeit bei den Füchsen nicht mehr abarbeiten könnten.
-
Nicht eine Minute für Lichtlein.
Wahrscheinlich im Rückspiel längerer Einsatz.