Wer Europameister wird, hat sich das erarbeitet und damit verdient. Dazu Glückwunsch an die Mannschaft und den Staff. Ohne wenn und aber.
Beiträge von bernhard R.
-
-
So weit kommt's noch, dass sich die Spieler ihren Wunschtrainer aussuchen können.
Machen sie doch schon. In dem sie um den Trainer einen Bogen machen.
-
Kann es sein, dass die fehlende Ansage des Saisonziel "Aufstieg" auch damit zu tun hat, dass es in den letzten Jahren mit der Zielvorgabe "Aufstieg" nie andeutungsweise geklappt hat?
-
Füchse und Nordhorn vergleichen, das passt nicht.
-
@mods die Beiträge zu ASV Hamm hierhin verschieben?
-
Spanien erster Finalist, in 30 Minuten gilt es dann für Deutschland, nachzuziehen.
Egal wie es ausgeht: Verliert Deutschland: "Nicht mal in so einem schlechten Turnier schaffen sie es...". Gewinnen sie: "In so einem schlechten Turnier kann ja jeder ins Finale kommen."
-
Dafür aber Gudmundssons Klöten... 🙄
Auch nicht schön!

-
Alle "Erklärungen" und "Begründungen" ändern nichts an der herablassenden und abfällige Tonart. Ich halte ich mich von Leuten mit diesen Charakterzügen möglichst fern.
-
Es gelingt immer wieder, über die teilnehmenden Sportlerinnen und Mannschaften was abfälliges und herablassendes loszuwerden. Ein fragwürdiger "Charakter"-Zug.
-
Wenn ich ehrlich bin: Talant Dujshebaev würde ich nur ungern in der HBL sehen. Sein Auftreten in der Chamoions League kam er sehr unsympathisch rüber. Hat sich auf der Bank gar nicht im Griff.
-
Laut Veszprem haben die Löwen weniger als 500.000 Euro an Ablöse bekommen.
Nun ja, 400.000 bis 499.000 wäre auch viel Geld.
-
Haben im letzten Jahr auch schon verlegt, mittwochs in Braunschweig gespielt.
-
die immer mit ihren Projekten

KI-Texte
-
Die Entscheidung der Löwen war quasi alternativlos, wenn einer mit Geld um sich werfen will, muss man "hier" rufen. Für Vertragspartner von Martinovic heißt das: Langfristrige Verträge haben im wahren Wortsinn eine "Halbwertzeit". Nach einem Jahr steht ihm der Sinn schnell wieder nach Luftveränderung. Die Argumente "im größten Wettbewerb auf Vereinsebene anzutreten" und "deutlich näher an meinem geliebten Wien" sind allerdings schon mal durch.
-
verstehe nur nicht ganz warum Veszprem gleich soviel gezahlt hat. RNL wäre sicherlich auch mit einer geringeren Ablöse zu haben gewesen für diesen Deal

Angebot und Nachfrage. Wenn man hoch einsteigt, wachsen die Chancen. Für die Löwen komfortabel.
-
1 Balingen
2 Bietigheim
......
17 Dormagen
18
OftersheimOppenweiler - Backnang -
Ich tippe auf PSG, auf Erfolge kommt es ja bekanntlich bei dieser Veranstaltung nicht unbedingt an.
-
Das ist ja der Podcast, wegen dem die Interviewer ihre Neutralität bei Dyn verloren haben. Weil „Hand aufs Harz“ ja von der HBL kommt....

-
Das meiste Geld scheint bei der HSG eh in die Gehälter der Spieler zu fließen, die dann mit einem dicken Audi oder Mercedes vor das Euregium fahren.
Als ob das Fahren eines Audi oder Mercedes ein Zeichen für ein hohes Gehalt ist. Da wird ein "Mobilitätssponsor" (Senger?) die Fahrzeuige zu günstigen Konditionen zur Verfügung stellen.
-
Bei Bult wurden seine guten Connections in sein Heimland gelobt. Da wird er doch wohl jemanden finden, der in sein Spielsystem passt......