Landin übrigens mit 5/5
20. Spieltag: Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
-
-
Muss man aus Löwensicht nicht mal überlegen, warum der letzte Wurf soo glockenfrei kommen darf. Vom einzigen, der aus dieser Entfernung werfen kann?
-
So ein gutes Spiel wird einfach kaputt gemacht durch so eine einseitige Pfeiferei.

Heul leise Chantalle!
Also verpfiffen ist schon wirklich starker Tobak! -
Landin übrigens mit 5/5
Fand ihn heute auch sehr auffällig!
-
Also verpfiffen ist schon wirklich starker Tobak!
Das war heute in der zweiten Halbzeit verpfiffen!
Mir war völlig egal, wer gewinnt und verliert.
Aber so sollte keiner verlieren.
-
Landin übrigens mit 5/5
Im Angriff war er sehr überzeugend. In der Abwehr fand ich ihn heute nicht so gut. Gefühlt kam Aspenbäck zu häufig durch.
-
2 wichtige Punkte. Bei den Löwen werden noch andere Teams Punkte liegen lassen.
-
Was war eigentlich mit Ankermann? Verletzt?
Das war doch eigentlich ein Spiel, mit drei angeschlagenen Rückraumspielern.
-
Was soll schon sein, Jicha glaubt, dass auswärts, wenn Druck von den Rängen kommt, Ankermanns Psyche geschädigt werden könnte.
Oder so ähnlich...
-
Was war eigentlich mit Ankermann? Verletzt?
Wurde aus dem Kader routiert, da alle Kaderplätze beim heutigen Spiel belegt gewesen sind.
-
Boah - was für einseitige Entscheidungen in der 2. Halbzeit gegen die Löwen. So zieht man jeder Mannschaft den Zahn!
Schade, dass so ein tolles Spiel so einseitig verpfiffen wird …

-
Puh, ich habe gerade den Spielbericht von Tamo Schwarz im Lokalblatt gelesen.
Als er die letzten 30 Sekunden schildert, kein Wort davon, dass Rune den 7-Meter und eine 2-Minuten Strafe gegen uns verursacht hat.
Zitat: "Steenart gegen PdV, der Spanier hält, Videobeweis, Siebenmeter."
Sonst ist er auch nicht darum verlegen, Spieler anzuzählen...aber Rune scheint unantastbar zu sein.
-
Wie Jicha Reinkind auch konsequent auf der Platte lässt. Wozu hat man den Ägypter geholt?
Finger Wurfhand? Ist halt nicht jeder so drauf wie Dule.
-
Boah - was für einseitige Entscheidungen in der 2. Halbzeit gegen die Löwen. So zieht man jeder Mannschaft den Zahn!
Schade, dass so ein tolles Spiel so einseitig verpfiffen wird …

Sehr ich nicht so, auch wenn ich die Kieler Fanbrille trage.
Bitte nicht vergessen, dass die RNL fast 10 Minuten torlos geblieben sind und das hatte nun mal mit Konsequenzen.
-
Das war heute in der zweiten Halbzeit verpfiffen!
Mir war völlig egal, wer gewinnt und verliert.
Aber so sollte keiner verlieren.
So viel Blut sollte in einem Spiel auch nicht fließen
-
Sehr ich nicht so, auch wenn ich die Kieler Fanbrille trage.
Bitte nicht vergessen, dass die RNL fast 10 Minuten torlos geblieben sind und das hatte nun mal mit Konsequenzen.
Und warum ?
Wenn ich mehrfach Stürmerfoul gegen mich gepfiffen bekomme und klare Fouls nicht gepfiffen werden, jedoch auf der Gegenseite Rammel-Skippy voll draufgehen darf ohne Stürmerfoul, dann schiesst man einfach 10 Minuten kein Tor!
-
Finger Wurfhand? Ist halt nicht jeder so drauf wie Dule.
Hat er sich im Laufe des Spiels ne Verletzung zugezogen? Habe ich gar nicht mitbekommen.
-
Und warum ?
Wenn ich mehrfach Stürmerfoul gegen mich gepfiffen bekomme und klare Fouls nicht gepfiffen werden, jedoch auf der Gegenseite Rammel-Skippy voll draufgehen darf ohne Stürmerfoul, dann schiesst man einfach 10 Minuten kein Tor!
Skippy hat in dem Spiel ungewöhnlich viele Stürmerfouls und Schrittfehler abgepfiffen bekommen.
-
Hat er sich im Laufe des Spiels ne Verletzung zugezogen? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Nee, hat er von der AM mitgebracht. Vielleicht ging es dann doch schlechter, als nach‘m Abschlusstraining gedacht. Möglich natürlich auch, dass Jicha ihm so viel zutraut wir Rasmus
-
Und warum ?
Wenn man gut ist schon. Dann bringt man die Führung trotzdem übers Ziel
-