Zitatvon bernhard R. #57
Apropos "Umkreis"
@BHC06-JST . Mein Zitat bezieht sich ausschließlich auf Zeitnehmer und Sekretär und der irrigen Annahme, es könnten sich um "Freunde des Handballs aus der Region" handeln.
Zitatvon bernhard R. #57
Apropos "Umkreis"
@BHC06-JST . Mein Zitat bezieht sich ausschließlich auf Zeitnehmer und Sekretär und der irrigen Annahme, es könnten sich um "Freunde des Handballs aus der Region" handeln.
Apropos "Umkreis": Das kann durchaus mal 100 bis 150 km bedeuten. Da ist es mit dem "Freund des Handballs aus der Region" wohl nicht weit her....
Nach zäher erster Viertelstunde ein souveräner Sieg von Burgdorf. Birlehm stark, Stutzke und Michalczik sind voran marschiert. Bietigheim hat sich allerdings wie ein Absteiger in Hannover präsentiert, ohne Ideen im Angriff und mit vielen technischen Fehlern. Julius Kühn wurde erst in der zweiten Hälfte gebracht, ohne dass er positive Akzente setzen konnte.
Mir hast du jetzt erst wieder ins Gedächtnis gebracht, dass Kühn dort spielt. ![]()
Euer Geplänkel, wer wessen Fanboy ist, hat mit dem Thread-Titel "EHF Champions-League 2024/25" nix zu tun und schon gar kein "Champions-League"_ Niveau. ![]()
Es gibt wohl kurzfristig wegen dieser Geschichten eine "Krisensitzung" für Schiedsrichter und Zeitnehmer/Sekretäre.
Bin gespannt, wen du ans Mikro gebracht hast. Die im DHB- Schiedsrichterwesen erkennbare Maxime "Wir machen keine Fehler" nehmen untergeordnete Stellen in Landesverbänden und drunter leider all zu oft als Vorbild für ihr eigenes Auftreten. ![]()
Könnte ja nur ein Spieler sein, der in dieser Saison noch in keinem Spiel als Spieler eingetragen war. Das engt die Auswahl stark ein, um mehr zu wissen, wäre die Position zu erfragen, wo nachverpflichtet werden soll..
Nicht nur dabei, sondern der/die/das jenige, das damit anfing und mehrfach auf die Schiedsrichter hingewiesen hat, um dann völlig ungläubig zu fragen, warum denn jetzt die Schiedsrichter thematisiert werden
Ich habe mich schon geärgert, dass ich aus der Emotion heraus darauf eingestiegen bin.
Logisch, weil einer seine Kiste nicht zahlen will.
Siehe Beitrag #46 RE: 23. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
Füchse holen sehr fünf(?) Jahren erstmals zwei Punkte in der Getec-Arena. Wichtige Big Points und so melden sie berechtigte Ansprüche auf den Titel an. Sie wirken momentan als Team sehr gefestigt. Selbstverständlich muss da der Hinweis noch kommen, dass noch viele Spiele sind, es auch nur zwei Punkte dafür gibt und viel passieren kann. Bananenregal, sie wollen die Meisterschaft (F.Wiede im Interview bei Dyn).
Lange muß man sich über Knorr in der HBL ja nicht mehr ärgern. Wenn er dann in Dänemark untertaucht, ......
Weil man gar nicht mitbekommt, wenn er nicht zurückläuft, eine schlechte Körpersprache zeigt oder Spiele verliert. ![]()
Also darf Knorr sich alles erlauben und hat Narrenfreiheit ?
Wer nicht zurückläuft kommt schon in der Kreisliga auf die Bank.
Da hast natürlich uneingeschränkt recht.
Fehler passieren, selbstverständlich. Aber den Fehler dann nicht ausbügeln wollen, damit hätte ich als Trainer ein großes Problem
Wenn du den Mann brauchst, kannst du den nicht sitzen lassen. Kannste in der Jugend machen, aber nicht in der HBL.
Junge Junge Knorr...
Vorne ein Bananenanspiel hinter dem Rücken und dann nicht zurücklaufen
Als Trainer würde der bei mir heute keine Minute mehr spielen
Wenn der Trainer das bei jedem Fehler jeden Spielers so macht, hat er keine 6 Leute mehr auf dem Feld. Das weiß Hinze,deshalb spielt Juri weiter.
Florian Nass! Ich beiss in die Tastatur: "Ball war am Knie, der Freiwurf geht in Ordnung." Löwen gegen Recken
Und am Ende wird Balingen DHB-Pokalsieger - durch ein hitziges Spiel, da der HBW ein "Derby" gegen die RNL gespielt hat. Die Halle peitscht die Mannschaften voran, das Spiel wird immer ruppiger, da sich 10min vor Spielende keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. In dieser schwierigen Phase müssen die Schiris einige "harte" Entscheidungen treffen - u.a. rot für Kohlbacher. Hinze ist außer sich. Durch die vielen Wiederholungen sehen die Zuschauer dass die Entscheidung falsch ist. Durch die rote Karte verlieren die RNL das Spiel.
Schiedsrichtergespann: die "Neulinge" Janz und Sug
![]()
Die wären verbrannt.
Wäre ich Christophersen, würde ich 1 Jahr warten, ihn für 50000 Euro holen und mich 2 Jahre freuen, dass er für uns spielt.
Könnte aber sein, dass bis dahin bei den 50.00 Euro noch andere Interessenten mitbieten.
Alle Vorschläge zu "anderen Gespannen" hätten am Ende den gleichen Effekt: Wenn die Fans nicht einverstanden sind mit der gezeigten Leistung, würde es heißen. "Wie kann man denn nur XYZ in diesem Spiel ansetzen?" Immerhin gibt es hier nicht, wie in einem der Vorjahre einen Zwergenaufstand, wenn ein Kind von Schulze oder Tönnies mit einem SCM-Trikot in der Halle entdeckt wird. ![]()
Wieviel Spielerinnen, die über den Zenit hinaus sind, will man denn noch holen?
5
Zur Kenntnis genommen, haben das sicherlich viele User und auch Gäste der HE. Aber die Aufregung teilen eben nicht alle.
Vor einigen Wochen hatten wir in der HBL die Spüllappen-Affäre in MD. Anschließend die Pokal-Schubser in Coburg. Oder auch das Mikro-Gate in Kassel (Mußte die SGF dafür eigentlich blechen?) Wer redet da heute noch darüber? Auch in der HBF taucht bald eine neue Sau auf, die durchs Dorf getrieben werden kann.
Diese Erkenntnis (bzw. Relativierung) rechtfertigt das Verhalten von Müller mMn nicht.
Besser wäre eine Spielaufsicht bei einem Heimspiel. Dort ist die Eskalation (im Zusammenspiel mit der Kulisse) ja passiert.