Schiedsrichter Saison 25/26

• Man hat damals nicht vollkommen grundlos Lemme/Ullrich gesperrt, weil sie gegen Regeln verstoßen haben.

Die Einschätzung, ob jemand tatsächlich so dreist, naiv oder auch blöd ist, mit 50 T$ Schmiergeld im Gepäck durch die Kontrollen am Flughafen zu wollen, muß jeder selbst treffen.

Ich meine, dass Bernd Ullrich vor ein paar Jahren als Schiedsrichterbetreuer beim SCM tätig war. S.B.wird das sicher noch genauer wissen. Wenn er im juristischen Sinn als unschuldig gilt, warum soll er dann heute nicht als Delegierter eingesetzt werden.

Uwe Schwenker ist auch Präsident der HBL und war mal Anschuldigungen ausgesetzt.

• Wenn ich alleine schon diesen Satz lese …

„Wir haben dann einfach entschieden, dass es für unsere Karriere besser ist, wenn wir es für uns behalten.“

(Quelle: s. unten)

Für mich hat so jemand nichts mehr im Profisport zu suchen.

Aber okay, ich nehme zur Kenntnis, dass ihr das anders seht.

Thema für mich erledigt.

• Wenn du im Ausland plötzlich genötigt wirst Dinge zu tun, die du eigentlich vermeiden möchtest, überlegst du sicher auch wie man Lebendig nach Hause kommt.

• Man hat damals nicht vollkommen grundlos Lemme/Ullrich gesperrt, weil sie gegen Regeln verstoßen haben.

Die Einschätzung, ob jemand tatsächlich so dreist, naiv oder auch blöd ist, mit 50 T$ Schmiergeld im Gepäck durch die Kontrollen am Flughafen zu wollen, muß jeder selbst treffen.

Ich meine, dass Bernd Ullrich vor ein paar Jahren als Schiedsrichterbetreuer beim SCM tätig war. S.B.wird das sicher noch genauer wissen. Wenn er im juristischen Sinn als unschuldig gilt, warum soll er dann heute nicht als Delegierter eingesetzt werden.

Uwe Schwenker ist auch Präsident der HBL und war mal Anschuldigungen ausgesetzt.

Er war mal Abteilungsleiter Handball im Verein. Jetzt ist er noch in der Abteilungsleitung.

Um die Schiedsrichter kümmert sich Bernd Lüders.

• Thema für dich erledigt? Das glaube ich dir schlichtweg nicht. Du wirst ihn im Auge behalten und nach einer Gelegenheit suchen, ihm was anzukreiden. Mit dem Vermerk: Hab ich damals schon gesagt.....

Die sind nicht einfach durch die Kontrolle, sondern schon direkt durch den Diplomateneingang.

Bedeutet keine Taschenkontrolle etc ...

Die waren nur zu dämlich und sind beim Warten nochmal woanders hingegangen, wodurch sie nochmal durch eine Kontrolle mussten. Da ist es dann aufgefallen....

Selten dämlich