Man hat das Gefühl irgendjemand wollte ihn von Anfang an nicht in S haben.
Ich weiß nicht mehr, wie die zeitliche Abfolge war. Kam er vor Kaufmann?
Man hat das Gefühl irgendjemand wollte ihn von Anfang an nicht in S haben.
TVB Stuttgart präsentiert Neuzugang Daniel Rebmann 27 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/tvb-stutt…-daniel-rebmann
Misha Kaufmann wird Trainer des TVB Stuttgart 14 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/misha-kau…s-tvb-stuttgart
Nun ist der Wechsel/Tausch zw. HBW und TVB offiziell
TVB Stuttgart präsentiert Neuzugang Daniel Rebmann 27 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/tvb-stutt…-daniel-rebmann
Misha Kaufmann wird Trainer des TVB Stuttgart 14 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/misha-kau…s-tvb-stuttgart
Ich zitiere mich selbst vom 27.1.2025
"Rebmann war Plan B, dann hat man Ebner leider nicht bekommen"
Nun ist der Wechsel/Tausch zw. HBW und TVB offiziell
Sehr interessant hätte nicht damit gerechnet.
Aber wieder längst du richtig mit dem Gerücht 💪
Bin mal gespannt, wer da jetzt den besseren Deal gemacht hat
Der Dealer ![]()
Bin mal gespannt, wer da jetzt den besseren Deal gemacht hat
Vermutlich beide.
Der Dealer
Immer ![]()
Vermutlich beide.
Wenn beide im jeweiligen neuen Verein „funktionieren“ und ihre Spielanteile bekommen, dann ja
Freundschaft!
Es dürfte diesmal nur um eine einzige Vertragsverlängerung gehen. Bei allen anderen auslaufenden Verträge rechne ich mit keiner. Und vorzeitige langfristige Verlängerung stehen aus meiner Sicht auch nicht an.
So kann man sich täuschen...
Halte ich für ein Gerücht, Kornecki ist damals nicht von Eisenach weg, weil er gut mit Misha klar kam.
Krass, hätte nie gedacht, dass es Kornacki doch wieder zu Misha zieht.
Kornecki 😜
Wie so häufig im Leben, gibt es auch in diesem Fall scheinbar verschiedene Wahrheiten 😉
Freundschaft!
So kann man sich täuschen...
Ich hätte nicht erwartet, dass sie bereits die 2028er angehen. Die ganz langfristigen Verlängerungen kommen ja sowieso auch immer beliebig über das Jahr verteilt, anders als die, die auslaufen. Da ist es meist November/Dezember.
Ich denke der Wunsch unbedingt 1.Liga spielen zu wollen hat hier den Ausschlag gegeben. Eine andere Wechselmöglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt gab es für ihn nicht.
Habe auch nirgendwo gelesen, wie lange der Vertrag von Kornecki in Stuttgart dann jetzt läuft. Rebmann in Balingen hat für 2,5 Jahre unterschrieben,
Ich denke der Wunsch unbedingt 1.Liga spielen zu wollen hat hier den Ausschlag gegeben. Eine andere Wechselmöglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt gab es für ihn nicht.
Habe auch nirgendwo gelesen, wie lange der Vertrag von Kornecki in Stuttgart dann jetzt läuft. Rebmann in Balingen hat für 2,5 Jahre unterschrieben,
Kornecki hat bis Saisonende in Stuttgart unterschrieben.
Kornecki hat bis Saisonende in Stuttgart unterschrieben.
Ah, danke dir! Ja das passt dann - denke er will das als Sprungbrett nehmen um anderswo in der 1. Liga unterzukommen
Freundschaft!
Ich hätte nicht erwartet, dass sie bereits die 2028er angehen. Die ganz langfristigen Verlängerungen kommen ja sowieso auch immer beliebig über das Jahr verteilt, anders als die, die auslaufen. Da ist es meist November/Dezember.
Stimmt, die andere Verlängerung von Gisli war mal im März, aber auch nach einem Spiel. Ich gehe davon aus, dass man mehrere Filmchen in der Nati-Pause fertig gemacht hat. Wer weiß, ob tatsächlich Gisli überhaupt geplant war am Samstag (Streik der Technik). Vielleicht sind auch Filmchen durcheinander gekommen (halte ich nicht für ausgeschlossen).
Aber mit 2 Jahren Vorlauf den Vertrag zu verlängern hat zumindest bei uns Tradition. Benno arbeitet ja gern länger mit den Spielern zusammen. Mit Gisli sowislo. So lässt man andere Vereine gar nicht erst ran an die Spieler. Insbesondere, wenn es keine AK gibt.
Zurück zu den Gerüchten: Mal sehen, was sich bei Zechel, Portner, Pettersson bis Weihnachten tut. Die könnten in Sachen Gerüchte zu Entscheidungen führen. Man will ja keine Hängepartien, sondern Claarheit.
Bei Oscar gehe ich von einer Verlängerung aus. Das wäre hier im Fred also uninteressant.
16% ändert ja nichts daran, dass er prinzipiell im besten Alter für einen Torhüter ist.
Nein. Aber dass er damit „für einige Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte“ (wohlgemerkt in Liga 1) interessant sein sollte, sehe ich jetzt nicht unmittelbar.