Wenn die Werbung nicht überall kommt, scheint es dem Unternehmen ja doch nicht soo schlecht zu gehen und die Befürchtung bzgl. Dyn-Ende ist obsolet. Das nahe Ende von Dyn wird schon seit Beginn des Sendebetriebs immer wieder hier vorausgesagt. Ergebnis bekannt.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Es wurde schon hier vermutet, dass Uwe g. auf Dauer in der Beraterbranche Heimat findet. Als Solist oder in einer bestehenden Agentur. Kann ich mir gut vorstellen.
-
Das Thema wurde viel intensiver hier schon besprochen und gehört dahin verschoben: 3. Liga - schöne analyse von Konstantin Madert
-
Du willst es nicht verstehen. Die Verantwortlichen des THW sitzen immer noch auf einem hohen Ross. Ansonsten wäre dieser Trailer über die Organisation garnicht möglich gewesen. Weiteres Beispiel: Für den THW ist ja kaum ein Trainer gut genug (hab ich mir nicht ausgedacht, ist Originalton Szilagyi) und dies wird auch auf viele interessante Spieler zutreffen.
Ich hatte mit dem Erkennen von Ironie gerechnet, auch ohne Smiley. Btw: Auf einem hohen Ross haben durch aus der eine oder andere Fan Platz genommen.
-
Ob Szilagyi den Lykke auf dem Zettel hat, weil er doch für den THW eigentlich zu klein ist?
Nie im Leben, der hat keine Zettel. Der schüttelt Neuzugänge aus dem Ärmel und verpflichtet, ohne zu wissen, ob jemand Vertrag hat oder finanziell zum Team passt, oder überhaupt wechselwillig ist. Das Scouting übernehmen vorher THW-Fans an Hand von TV-Übertragungen. Müsste eigentlich bekannt sein, war hier oft genug zu lesen.
-
Danke euch!
Gibt es hierzu auch offizielle Quellen mit Links?
Berechtigte Frage angesichts des heutigen Datums.

-
Beim Finale war groß AUSVERKAUFT veröffentlicht worden und auf der HBF Seite stand 1200 Plätze...
Und ein Hallenbad abreißen, um eine Halle zu erweitern? Schwimmunterricht ist ja wohl etwas wichtiger

Langsam. Kann ja auch sein, dass der Zustand so marode ist und ein Neubau an anderer Stelle erfolgt. Das kann am besten jemand mit Wissen von vor Ort erläutern.
-
Da sind sie wieder - die Problemminuten 35-45!
Diesmal überstanden, auch dank Thilo Knutzen als Lasse-Möller-Ersatz. Trotzdem: Hoffentlich ist bei Lasse Möller nichts schwerwiegendes passiert.
-
Nanu, der Rheiner-Blaustich ...
Wurde so bestellt.
-
Richtig. Irgendeiner muss es ja machen.
Er wusste also, was von ihm erwartet wurde. Mit weniger Kohle auskommen, "teure" Spieler loswerden, trotzdem die Anhänger und Sponsoren nicht verprellen, am besten noch neue Großsponsoren an Land ziehen. Hut ab, wer sich das antut.

-
Kann man also sagen, dass der neue GF die Fehler deiner Vorgänger ausbaden darf und für eigene Ideen nur wenig Spielraum hat? Hoffentlich wusste er bei Vertragsunterzeichnung, was auf ihn zu kommt.
-
Aus dem Text.
ZitatVerglichen mit der Partie am Samstag im Osten, wirkte das letzte Schleswig-Holstein-Derby zwischen Kiel und Flensburg am vorangegangen Bundesligaspieltag wie Handball der Vergangenheit.
Das passt ziemlich genau.
-
Irgendwann ist der gemeinsame Aufschrei so groß, dass der AR handeln muss. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.
Der "gemeinsame Aufschrei" (hier?) bringt den Aufsichtstat zum Handeln? Das halte ich für komplett unrealistisch.
-
Interessant, dass man, um etwas schlechtes zum Spiel zu finden, auf die Kommentatoren und den technischen Delegierten kommt.
-
Dem häufig geäußerten Wunsch nach "lebenslanger Sperre" der beteiligten Zeitnehmer/Sekretär wurde nicht entsprochen. Bei HSG NOH/LIN - Elbflorenz wieder im Einsatz. Bitte empören!
-
Dahinter steckt doch garantiert auch Bob!

Bei allem, was in Flensburg passiert: Da steckt immer Bob dahinter. Wetter, Stau, Zugverspätung.....immer der böse Kleine aus Berlin.

-
Das glauben sie doch selber nicht, dass sie Einbrecher das Ding lediglich von der Geschäftsstelle runter in den Keller gebrach haben und nicht irgendwo direkt innerhalb der eigenen Zugriffssphäre zu verstecken. Soll ja mehr als nur einen Keller in Berlin und Umgebung geben
Das sagt jetzt einer, der sich damit auskennt?

-
Parrondo zu Paris bin ich dabei, habe ich auch gehört.
Da könnte er seine Auszeiten weiterhin auf Englisch gestalten.
-
Wieso? Kein schlechtes Leben. 2 Jahre+ ein leistungsloses Einkommen, Heiraten und vielleicht nochmal verlängern und schwanger werden. System durchgespielt

So über einen seit Jahren immer wieder durch Verletzungen gehandicapten Menschen zu schreiben, da verschlägt es mir die Sprache. Das Smiley macht es nicht besser.

-
BG-Kohle, Spielerfrau und Hochzeit sind wohl aushaltbar für 2026.
Endlich mal ein empathisches Statement.