Die Diskussion wird ähnlich verlaufen wie beim Einstieg von Dyn. Freuen wir uns auf viele Seiten redundanter Themen. ![]()
Beiträge von bernhard R.
-
-
Es muss jedem klar sein: Es gibt halt keine DEUTSCHE Spielerin, die Gnade vor dem Fallbeil des einzigartigen Experten horst65 findet.
-
Aus Psychologensicht ist es ganz einfach diejenigen die ein geringeres Selbstwertgefühl sprich Minderwertigkeitskomplexe hat muss immer sein Bild in einem Medium finden um zu zeigen was für ein toller Hecht er ist.
Du wirst ne Menge Psychologen finden, die diese Ansicht für falsch, verkürzt oder höchst problematisch halten.
-
Ich freue mich darauf , dass ein solcher Spieler in der HBL zu sehen sein wird. Andere freuen sich eher darauf, dass er was "auf die Wäsche"bekommt, oder warten nur darauf, dass er als "Durchschnittsspieler "nicht abliefert". Gibt halt ganz andere Erwartungshaltungen.

-
Da sind ja wieder einige Meinungsmacher am Werk
Du kannst doch hier nicht Zahlen kommen. S.B.
Hier gehts um einfache Lösungen. 
-
Um vielleicht den Faden Beigeschmack in dieser Sache loswerden
Dann schreibt man ein paar Belanglosigkeit und dann ist der Fade Beigeschmack weg? Wie Brausepaul bemerkte: Warum zu einem Ex -Mitarbeiter äußern?
-
Mich wundert sehr, wie es von langfristigen Aufstiegsambitionen fast in Richtung Endzeitstimmung kippt, zu mindestens hier im Thread.
-
Ich verstehe es nicht. Es gibt derzeit Handball + viele andere Sportarten zu einem mMn guten Preis. Die Diskussion über Preiserhöhungen muss offenbar mit jeder Presseveröffentlichung von Dyn von vorne losgehen.

-
Nein, er hat das komplette Turnier besser abgeliefert als jemals in Flensburg
Diese (alte) Schlagzeile der SHZ trifft es auf den Punkt
-
Ich denke, darauf könnten sich die meisten hier einigen, dass man Alfred nach der WM ersetzt, wenn ein passender Kandidat bereit steht.
Ich bin gespannt auf den Nachfolger. Ob die hier gewünschten Wiegert oder Kehrmann kommen, wage ich zu bezweifeln, aus bekannten Gründen.
-
Danke an Alfred, dass er Kretzsche und Co. zu einem tollen Werbeeffekt verholfen hat.
Ich finde es komplett o.k., dass er sich wehrt. Ist ja sogar andeutungsweise humorvoll... "Und keiner von denen hat damals in der Abwehr gestanden". -
Einige arbeiten sich halt seit Jahren an der Person Gislason ab. Die werden das auch weiter tun, egal ob Sieg oder Niederlage.
-
Also mal zusammen gefasst: Der falsche Trainer hat die falschen Spieler mitgenommen, kann kein Team-Time-Out, stellt die falsche Mannschaft auf, wechselt zu spät oder zu früh, hat keinen Plan, weder A noch B. Und trotzdem Deutschland im Finale. Das erhöht noch einmal meinen Respekt vor der Mannschaftsleistung

. Zur Sicherheit für Humorbefreite: 
-
Neben den genannten Gründen (Heimvorteil, TW-Leistung etc.) waren die ISI leider auch von der Kraft her am Ende platt. Quasi nur 3 Rückraum-Spieler. denen das ewige 1:1 zu Kraft gekostet hat.
-
und ist m.E. völlig belanglos.
Exakt! Wird trotzdem hier thematisiert werden....
-
Also das Auftauchen von Juri verstehe ich nicht... aber bei den Nominierungen ist mir einiges suspekt.
Das Endergebnis könnte ähnlich suspekt werden.
-
Wenn man jetzt nicht den Bundestrainer rauswirft und irgend einen anderen holt, hat beim DHB wirklich keiner einen Plan. Zur Sicherheit:

-
Die beiden Deutschen passten sich dem mäßigen Niveau der Schiris bei diesem Turnier an.
-
Zu Michalczik hört man nix, oder? Offensichtlich nur noch Grüßaugust.
Langwierige Rückenverletzung mit OP = Grüßaugust. Na denn.

-
Der DHB wird doch nicht vollkommen unvorbereitet sein. Sowas bereitet man diskret und intern vor, falls es notwendig werden sollte.
Da wäre ich ja sehr überrascht, wen sie da aus dem Hut zaubern.