TV Bissendorf-Holte in Gruppe Süd? Die Hälfte der Teams aus der Nordgruppe sind südlicher anzusiedeln, muss man das verstehen?
Das ist eine Farce. Immerhin: Nicht nach München, immerhin nicht das erste und das letzte Spiel.
TV Bissendorf-Holte in Gruppe Süd? Die Hälfte der Teams aus der Nordgruppe sind südlicher anzusiedeln, muss man das verstehen?
Das ist eine Farce. Immerhin: Nicht nach München, immerhin nicht das erste und das letzte Spiel.
Ich finde es übrigens wieder sehr bezeichnend, dass nicht die einschlägigen Handballmedien das ganze Thema öffentlich gemacht haben, sondern Bild und Sportbild.
Wenn der Einstieg von DYN (Springer) einen positiven Aspekt hatte - dann den, dass man Sachen erfährt, die man vorher nicht (oder nur in Light-Version) erfahren hat.
So weit würde ich nicht gehen. BLÖD und SPORTBLÖD scannen vielleicht die lokalen Medien und Foren wie Handballecke auf skandalträchtige Themen. Die werden dann schlagzeilenmäßig aufgemacht. Im Text wird dann (manchmal) auf die Quelle verwiesen ("wie in einem Bericht der Zeitung XYZ zu lesen, wie xyz meldet, wie in einem Interview mit xyz). Sonst steht da "wie BLD erfahren hat, nach Informationen von BLÖD)"
Das sorgt lediglich für nicht unerheblich größere Reichweite des Themas.
Aber immerhin du hast den einschlägigen Handballmedien wieder mal schön einen mitgegeben. ![]()
Ich schrubbe beruflich 60.000km im Jahr und habe die letzten 5 Jahre unzählige Städte gesehen. Jap, tun sie. Deine Grundlage für die Gegenbehauptung?
Da kann ich nicht mithalten. Wenn dir deine Erfahrung als generelle Einschätzung ausreicht, wird das wohl die Wahrheit sein.
Wundervoll, diese deutsche Arroganz. Die Städte hier verkommen zu Dreckslöchern, aber sichere & saubere Städte wie z.B. in Ungarn werden hier ordentlich abgewertet.
Mindestens genau so arrogant ist es, pauschal zu erzählen: Die Städte hier verkommen zu Dreckslöchern.
Wer eine Standortbestimmung wollte, hat sie bekommen. Jetzt muss der Trainer raus und dann wird alles besser. ![]()
Ich sag mal was zu dem Spiel der WM-Quali in Argentinien (die Club-WM hat nicht mal peripher was mit damit zu tun).
Was reitet die beiden Verbände, diese Konstellation zu wählen? Gibt es da Antrittsgelder? Sonst spricht alles dagegen: Hoher Aufwand, höhere Kosten, höhere Belastung der Spieler.
Ich kapiere es nicht. Als ob in ganz Europa oder meinetwegen in Ägypten keine Möglichkeit gegeben hätte. ![]()
Sag mal muss das sein?
Das ist abwertend, die Damen habe alle einen Namen!
Das sind Triggerpunkte, die horst65 absichtlich und gezielt setzt. Er wartet nur auf die Reaktionen und freut sich diebisch über jeden, der aufspringt.
laut HBL-Ticker erhält Kiel nach der 2min für Darj bei 19:58 eine gelbe Karte. Da kein Spieler genannt wird, muss es wie bei Berlin in 55:49 gegen die Bank gegangen sein.
Bei 44:00 erhält die Bank 2min, siehe THW-Spielbericht
Danke für die Auflösung.
Tja, wenn die Aufholjagd von der eigenen sportlichen Leitung gebremst wird kann nur festhalten, dass diese Organisation...
Was Jicha und Szilagy in der 20. Minute rum zu pampen hatten, können nur diese Beide verstehen:
Es gibt 7 Meter für den THW und die zweite Zeitstrafe gegen Berlin (=dopplte Unterzahl). Sich dabei eine gelbe Karte abzuholen ist wohl kaum zu toppenAls THW wieder dran war holt sich der "was mich eigentlich auf der Bank"-Geschäftsführer 2 Minuten ab und sogt für eine eigene Unterzahl . tolles Führungspersonal
Ich sehe in keinem Ticker und in keiner Übertragung eine Zeitstrafe gegen die THW- Bank. Es gab 2min für Laube.
Der THW ist eben nur noch Mittelmass und kann so ein Team wie Berlin nicht mehr besiegen. Nächste Saison sollte man mit den Neuzugängen mehr Chancen haben.
Übrigens HØJ Håndbold ist abgestiegen. Ob Kollege Andersson in Berlin bleibt?
Das wird spannend.
Der THW hatte keine Körner ab Minute 48 mehr. Wer das jetzt auf Schiedsrichterentscheidungen zurückführt, hat deutliche Wahrnehmungsprobleme.
Einfach Eintrittspreise mal dem Rest-Kader-Niveau anpassen.
Heute waren es zwei 12er-Kader. Wobei man bei SUN zwei noch abziehen kann. Bei Zwickau stehen zwei 3.Liga-Torhüterinnen im Kader.
Ein unwichtiges Spiel mit solchen Kadern für 18 Euro? CL-Playoff LB vs. Györ kostetet 15 Euro.
Wenn du nicht hingehst, kostet das sogar 0 Euro.
Da hätte ich keine 2 Minuten gegen Simak gegeben.
Ich auch nicht. Der Kopf (und damit der Körper) von Blagotinsek geht nach vorne.
Warum taucht Mira Bender erst in der 2.HZ bei der Aufstellung bei Handball.net auf? Wartet man bis 1/5 bei 7m bis man eine der 7m-Schützinnen der U18-NM werfen lässt?
Da sitzt jemand, der dich mit diesem Move extra zu einer der üblichen Reaktion triggern will.
Braunschweig mit Verletzungssorgen und nicht so guter Form (oder die Spiele werden verloren, um Emsdetten aus dem Weg zu gehen 😜).
Das hat der Trainer indirekt bestätigt:_ https://www.nordkurier.de/regional/rosto…schluss-4558380
Du hast immer eine Ausrede!
Wenn man die aufzeigt das du Äpfel mit Birnen vergleichst packst du einfach Orangen dazu und sagst es ginge ja um Melonen…….
Besser kann man es nicht zusammenfassen !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn es nur indirekt zum Thema "Wechsel und Personalien 2026/2027/2027" ist, jedoch auch andere Threads im Bereich Frauenhandball betrifft:
Dass es hier zu wenig um andere Vereine geht, liegt an dem, was Löwenherz in #1.349 geschrieben hat: Da haut der Horst wieder eine Provokation raus, die nicht mal peripher zum Thema passt, und öffnet damit den nächsten Nebenkriegsschauplatz. (Was ja genau seiner Intention entspricht.)
PS: Zugegeben, es fällt oft schwer, angesichts der provokanten und herabwürdigenden "Argumente" die Füße still zu halten.