Man ist das bitter! Wir hätten den Sieg durchaus verdient gehabt. Aber bei uns kommt gerade eine Menge zusammen. Eine nicht endende Verletztenliste gerade bei den Leistungsträgern und auch öfters Pech mit Lattentreffern. Dazu auch noch die Erkenntnis: Gegen 9 Mann ist es einfach verdammt schwer zu gewinnen. Ich hatte meine Bedenken schon vor dem Spiel geäußert und wurde leider wieder vollauf bestätigt. Das Thema Schiris zieht sich bei uns schon fast die ganze Saison durch wie ein roter Faden. Letztendlich hat das uns durchaus schon den einen oder anderen Punkt gekostet. Und NEIN, DAS GLEICHT SICH NICHT IM LAUFE DER SAISON AUS! Dazu stehen wir einfach zu schlecht diese Saison da.
Noch eine Anmerkung zum Spiel: Manch einer hatte ja bei der Verpflichtung von Dean Bombac Bedenken geäußert über seine Bereitschaft, AbstiegsKAMPF zu können. Ich glaube spätestens heute sollten die letzten Zweifler, zu denen ich Anfangs auch ein wenig gehört habe eines Besseren belehrt sein. Wie dieser "Alte Mann" sich da reinhaut und kämpft ist aller erste Sahne.
Egal wie das letztendlich für uns ausgeht aber allein er war das Zuschauen und Mitfiebern wert!!!