Ich hoffe doch, dass die Eisenacher einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legen. Aber ja, wie schon bei Hamburg gg BHC gesehen, haben die Abstiegskandidaten jetzt die etwas leichtere Zeit, da es für die Gegner oft um kaum noch was geht.
Ich glaube, diese Gefahr besteht am Sonntag nicht. Wer die letztem Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften gesehen hat weiß: Eisenach wird sich gerade gegen uns voll reinhängen. Für die spielt der eigene Tabellenstand absolut keine Rolle. Und für uns wird es allerhöchste Zeit, den Bock mal umzustoßen. Der letzte Sieg gegen Eisenach liegt 10 Jahre zurück! ![]()