Beiträge von Maikel

    Eine Entschuldigung ist schon mal nicht schlecht. Vielleicht überlegt man auch mal einen Schritt weiter bei DYN und bietet eine Entschädigung an bzw. denkt nicht über eine Abo Erhöhung nach. Das wäre vielleicht mal eine Maßnahme in meinen Augen... Denn fast jeder User hier hat ja doch so einige Probleme beim ansehen der Spiele.

    Nö. Mist. Seitdem das geändert wurde (ich verstehe gar nicht, was da anders sein soll), laufen bei mir auf einem Browser die Spiele gar nicht mehr.

    Du bist also der Verschlimmbesserung zum Opfer gefallen...

    Moin , kommt drauf an wo sie eine Lehramtsstelle bekommt. Sie möchte als Lehrerin auch arbeiten , was man auch verstehen kann. Ja nun ist es so gekommen , wie man es sich nicht gedacht hatte... Maxi weg , Marie weg und Sinah auch weg.. Falls jetzt auch noch Lotta und Charlie gehen ist wieder mal ein kompletter Umbruch in Buxtehude.

    Aber es kommen ja auch schon 3 neue Spielerinnen dazu also ist das Verhältnis erstmal ausgeglichen.

    So nur noch wenige Tage bis zum FinalFour ... Die Fans und Mannschaften stehen schon in den Startlöchern um nach Stuttgart zu fahren. Allen Teilnehmern dort ein super gutes Final Wochenende und mit guten schönen Spielen.

    VfL Oldenburg rockt den Süden ab !!!

    Also wenn ich das alles hier so lese über DYN ist das jetzt nicht alles unbedingt etwas , was mich anspricht. Auch der Preis ist da nicht gerechtfertigt finde ich. Mag sein , dass es "normale Kinderkrankheiten" sind aber da reicht mir die Übertragung von SDTV völlig aus. Da ist der Preis auch wesentlich günstiger. Und man kann ja nicht nur vor der Flimmerkiste hängen...

    Dann lies dir doch mal die Namen der Slowaken durch. Bestenfalls sagt dir Lancz was und die war vor ihrer Verletzung pummlig. Nach ihrer Verletzung könnte sie problemlos am Kreis spielen.

    Warum soll ich mir die Namen durchlesen ? Am Ende zählt nur das Ergebnis und da hat Deutschland sehr klar gewonnen. Ich freue mich über jeden Sieg unserer Mädels und ärgere mich auch über Niederlagen , ja... Aber Handball ist für mich nicht alles .

    Heute haben sie dann aber wieder verloren. Teilweise war das sehr unterirdisch was sie da gespielt haben.

    Dagegen war bei unseren Mädels teilweise eine Leichtigkeit dabei , dass war schon nicht schlecht.

    Man fährt jetzt als jetzt zur EM und das ist auch gut so !!

    Jetzt noch nach Paris , macht es den Fußballerin nach.

    Bei Lakatos hätte ich erwartet, dass sie geht. Die könnte problemlos bei einem Top5-Verein spielen. Und warum sie Zweitliga-Risiko eingeht, verstehe ich nicht ganz.

    Tja wer weiß warum die Spielerin sich so entschieden hat.... Zwickau gefällt ihr , sie möchte dort halt bleiben usw. Es wird einige Gründe geben, dass sie nicht wechseln will.

    Tja war schon komisch dieses Spiel BBM - THC ... das Ding war doch eigentlich gelaufen... Am Ende fand ich es sogar schade , dass der THC nicht beide Punkte mitgenommen hat. Was für eine Steigerung gegenüber der 1. Hälfte und was für ein Abfall von Bietigheim in der 2. Hälfte. Wo waren denn Dulfer, Smits und Co da ?? Schwache Vorstellung , ganz schwach... aber auch sie kochen nur mit Wasser und macht Hoffnung auf das FinalFour , dass es nicht eine einseitige Angelegenheit wird. Sondern Hoffnung auf etwas Spannung!!

    War schon nicht schlecht der Neuzugang und für alle Fans eine Überraschung!!! Buxte hat sich ja noch wieder zurück gekämpft und die Hinspiel Pleite fast vergessen gemacht. Nun haben sie aber wieder etwas Pause...Ob das so gut ist ... weiß ich nicht. Dann geht es zum HSV Solingen... da sollte man dann wieder mal gewinnen.

Anzeige