Fluch der Karibik
Beiträge von Maikel
-
-
Tja man hat gestern mit etwas Glück gewonnen aber gewonnen ist gewonnen. Wahrscheinlich braucht man auch diese Saison wieder ein dreiviertel Jahr um sich richtig eingespielt zu haben. Die ersten Wehwehchen treten ja auch schon auf. Über 1200 Zuschauer finde ich schon nicht schlecht. Der September war bis jetzt immer ein nicht so guter Monat für die Zuschauerzahlen. Ja und ein Sponsor hat zwar geholfen aber auch nur mit einem bestimmten Kontingent. Das sollte man auch nicht vergessen. Es kommt noch viel Arbeit da auf die Mannschaft zu und wenn sie nicht gewinnen , dann wird sich das sicherlich auch an den Zuschauer Zahlen bemerkbar machen. Aber soweit sind wir noch nicht. Und mit den Statistiken ist es so eine Sache und im Nachhinein sowieso. Damit gewinnst Du keine Spiele und ich bin kein Freund von hätte wenn und aber...
-
Ein toller Abend im Sessel und vor dem TV. Der MDR hat es möglich gemacht. Ein spannendes Spiel mit einigen Fehlern auf beiden Seiten und 2 Roten Karten... Was mir besonders auffiel: Gidsel war nicht der so dominante Spieler wie ich ihn sonst gesehen habe aber er hat durchaus die Bälle sehenswert verteilt und auch selbst das eine oder andere Tor erzielt. Ansonsten ein gerechter Sieg für den SCM. Berlin war dran aber dann nicht mehr... Hätte gar nicht gedacht, dass der Bob so klein ist... oder sind die anderen Herren so groß ??
-
Buxte hat aber nicht nicht zweistellig verloren, weil sie so gut waren...das lag am THC selbst...
Man ist immer so gut wie es der Gegner zulässt... Kuske im Tor war schon eine Bank und Levke hat die 7m ja dann auch gut verwandelt, was andere vorher nicht so konnten.
-
Am Ende wird die Rechnung präsentiert. Bis dahin kann viel passieren. Erstmal geht´s bei Null los.
Sorry obotrit dass ich erst jetzt antworte. Bin eigentlich noch im Urlaub. Hast aber recht, es geht bei Null los…
-
Ist doch schon mal was , diese Auslosung. Der eine oder andere vom diesjährigen FinalFour ist nächstes Jahr nicht mit dabei, eh wahrscheinlich ja schon in der nächsten Runde nicht mehr.
-
Ihr immer mit Euren spekulativen Ergebnissen…Buxte nicht zweistellig verloren…Es kommt eben oft anders als man denkt…und ja Ihr steht ja nicht auf der Platte…vielleicht auch zum Glück, sonst würden die Ergebnisse noch ganz anders ausfallen.
-
Arbeitsagentur
-
Moin ,
Na heute im Buxtehuder Tageblatt ein Artikel über die kommende Saison. Der SCM ist da als klarer Favorit eingestuft. " Meistercheck: SC Magdeburg ist der Topfavorit"
Ihr seit für die neue Saison gut gerüstet - Fragezeichen bei der Konkurrenz... http://www.tageblatt.de
Also dann mal los und Daumen drücken... Vielleicht kann ja aber der Norden etwas dagegen halten.
-
Jeder Mensch in Deutschland darf zum Glück seine Meinung frei äußern.
Ob das wirklich immer mit Glück zu tun hat ....
Ich kenne da nicht die Hintergründe warum man das nicht macht. Wie schon geschrieben , man kann auch einen 3 Zeiler schnell ve3rfassen und gut ist.
Tja ohne die Ehrenamtlichen läuft nix, in keinem Verein. Das haben wir gerade auch wieder am Wochenende in Spandau gesehen. Die haben alles möglich gemacht , damit das Spiel gegen Buxte für alle unvergesslich bleiben wird, egal wie es ausgegangen ist. Und ja die Ehrenamtlichen sind auch alle ein wenig " Verrückt" mich eingeschlossen.
-
Sonst mal zum " Platten Spieler " wechseln... BSV Podcast... Nur mal so...
-
SCM-Rambo : Ruslana ist ja mit dem Flieger hin und her... Das ging dann ja. In Spandau hat sie 2 Tore geworfen , ohne wenn und aber. Ruck zuck ging das wenn mich nicht alles täuscht.
Leider bin ich dann am Wochenende nicht mit in Bad Langensalza , da ich im Urlaub bin. Werde es aber trotzdem verfolgen aber dazu hier nichts schreiben.
-
Spandau - Buxte // 401 Zuschauer
Davon fast 50 aus Buxtehude. Wir haben da ordentlich Stimmung gemacht , Spandau aber auch. Jedes Tor wurde bejubelt als ob man gewonnen hätte. War schon Klasse! Viel Spaß weiterhin dort in Spandau. Es muss solche Underdogs geben.
-
Schon lustig: Auf Tagesschau.de erhält der SCM ein Artikel mit Bild und Video auf Seite 1. In dem Bericht wird dann viel geschrieben aber mit keinem Wort erwähnt, dass der gleiche Titel bei den Frauen auch vergeben wurde.
Leider auch in der Tagespresse von heute... schon schwach...
-
In Spandau war es das Ereignis des Jahres. Über 400 Zuschauer in der total ausverkauften Halle. Da wurden sogar Zusatzbänke als Sitzmöglichkeiten angeboten. Die Stehplätze erinnerten mich an die alte Halle Nord, wo man in 3er Reihen oft stand. Ja Pflichtaufgabe erfüllt mehr nicht. Buxte gab von Anfang an ein gutes , schnelles Tempo vor , dem Spandau dann doch nicht viel entgegen setzten konnte... Man sollte dieses Spiel aber auch nicht überbewerten , ein Testspiel im Pokal... Die 2. Runde wird wohl am 1. Spieltag ausgelost oder am 2. So genau wusste es vor Ort keiner.
Bei Spandau gefiel mir ganz toll eine Junge Spielerin mit der Nummer 21. Die warf gut aus dem Rückraum und machte auch ein Tor nach dem anderen. War nicht schlecht und hat bestimmt die Ambitionen für höhere Klassen...
-
Das Spiel ist keine Werbung für den Damenhandball. Dortmund wird sich durchsetzen, nicht wegen der Klasse der Spielerinnen sondern wegen der Masse an Spielerinnen in der Breite.
Na ja und dann kam es doch anders... BVB hat dann so 10 Minuten vor Schluss mal die Führung übernommen und hätte dann eigentlich den Sack zu machen müssen... Denkste... Blomberg war clever genug da wieder in Führung zu gehen und ohne die 2 Minuten hätte es auch kein 7m Werfen gegeben... Aber so war es doch für die Zuschauer nochmal ganz gut und spannend.
Was die Mädels da anhatten , sollten sie für sich entscheiden. Der eine mag es , der andere wieder nicht und hinter her ist man immer schlauer , auch die Mädels bzw. junge Damen. Dafür sind sie ja auch der Platte "ordentlich angezogen"...
-
Glückwunsch zum 1. Titel in der neuen Saison

Mit 7 Toren gewonnen !! In einer vollen Halle und diesmal auch schon zum Frauen Spiel!! Das war zwar mit so einigen technischen Fehlern behaftet...aber es gab dann sogar noch ein 7m Werfen , was für die Zuschauer sicherlich auch interessant war. Der Deutsche Meister Blomberg gewinnt auch den Super Cup 2026 !!! Glückwunsch auch dazu und wer hätte das gedacht?? -
Funkruf : Bei mir lief die Übertragung des Frauenspiels trotzdem auf DF1... Danach das Männer Spiel aber nur auf DYN... Leider... oder hat dann ARD doch mit übertragen??
-
Frankfurt möchte in die 2. Liga aufsteigen und das haben sie beim Pokal ja bewiesen , dass sie da mithalten können. Mit den Talenten und 2 Portugiesen doch eine recht ansehnliche Leistung. Tja die wirklich große Überraschung ist wohl Leipzig... jetzt schon ausgeschieden... Na ja Pokal ist eben Pokal und Liga ist Liga.
Morgen geht's dann nach Spandau... Mal sehen wie sich da Buxte schlägt.
Das heutige Supercup Spiel wird übrigens von DF1 und SportEurope übertragen, jedenfalls das der Damen. Die Herren kommen vielleicht auch in der ARD... oder nur bei DYN...
-
Miederwaren
Das beißt sich doch mit dem oberen Miederwarenversandhandel...
Delikatessenverkäufer