Was möchte CSM eigentlich mit Faluvegi ?
Das ist dann mal eine Frage an den Trainer oder die anderen Verantwortlichen....
Was möchte CSM eigentlich mit Faluvegi ?
Das ist dann mal eine Frage an den Trainer oder die anderen Verantwortlichen....
Ich weiß: Geiz ist geil!
Leute, lest mal George Orwell, bevor ihr euch den Konzernen und vielleicht eines Tages dem Staat ausliefert. China lässt grüßen!
Dann dürftest Du hier gar nichts schreiben oder überhaupt das Internet und Smartphone nutzen oder ein sehr guter It-ler sein... denn das Internet vergisst nix...
Tja wenn man gegen Kuske HC spielt , muss man etwas besser werfen. Ansonsten haben die Fans und die Mädels ihr bestes gegeben. Ohne die Fans aus Buxte hätte man die 1000 Zuschauer Marke nicht geknackt… Man hat sich gut verkauft auch wenn man gegen einen gesunden THC bzw. Reichert HC , keine Chance gehabt hätte. Danach fragt jetzt aber niemand mehr. Jetzt volle Konzentration auf das nächste Heimspiel gegen Neckarsulm…
Eigentlich ist man zu frieden mit dem jetzigen Stand der Zuschauerzahlen. Selbst an einem Mittwoch Abend kamen fast 1100 Zuschauer. Die Januarspiele wurden doch sowieso mit Rabatt schon angeboten , dass dürfte also ganz gut werden. Nur bin ich da etwas skeptisch , da man wahrscheinlich auch das Heimspiel leider verlieren wird, Irgedwann ist dann auch Ende bei den Zuschauern...
Als BSV Fan war ich viele Jahre gewohnt das wir eine gute Homepage hatten und Themen wie ein Livestream probiert wurden. Mittlerweile ist die BSV App veraltet mit alten Spielterminen, alten Bilder und Infos. News sind nur eine Verlinkung zu Insta mit Link auf die Homepage. Spielerstatistiken sind noch von 2024/25 und in der Kaderliste steht auch heute noch Dirk Leun als Trainer. Leider ist das kein Einzelfall in der Liga.
Da muss ich Dir doch etwas wieder sprechen Fridulin... Der Fanclub hat auch eine Homepage , die immer sehr aktuell ist und meistens schneller als die Presse und BSV Mitteilung. Neues aus der Welt des BSV und Handball bekommst Du aber auch immer auf den Fan Treffs , die ja einmal im Monat statt finden.
Neuerdings hat der BSV doch sogar eine eigenen Podcast .. " Plattenspieler " wenn mich nicht alles täuscht. Man kommt da zwar nicht an Capitano 19 ran aber man macht was Neues und das ist schon mal gut. Und manchmal fehlt dort einfach nur Personal und Zeit , um es besser zu machen bzw. zu ändern.
Wieland Schmidt
Frank Michael Wahl
Shenija Minevskaya
Franziska Mietzner
Gute Wahl !! Besonders Frank Michael !!!
Tja Buxte , was für eine Wundertüte.... Der alte Trainer weg , den man entlasten wollte... Er wollte die dinge ändern und verfiel dann doch wieder in gleiche Muster...
Beim neuen Trainer sieht man zwar das etwas anders gemacht wird , aber noch sprechen Spielerinnen und Trainer verschiedene Sprachen ( nicht nur weil Nico aus Dänemark kommt) Oft wird einfach nicht das umgesetzt von den Spielerinnen was vorher abgesprochen wird... Entweder wollen sie das nicht oder verstehen es nicht... Ich bin gespannt wie die anstehenden Vertragsverhandlungen aussehen und hoffe auf die eine oder andere Überraschung. Ist ja nicht so einfach , da man wohl auch die 2. Liga im Kopf haben sollte und den neuen Trainer JS berücksichtigen sollte.
Aber die Hoffnung auf den Abstieg stirbt zuletzt.
Lichterkranz
Bei den Fußballern wären sogar die Überzieh Trikots mit dem Aufdruck " WELTMEISTER " in einer Tasche gedruckt worden und bei Bedarf dann rausgeholt worden.
Davon ist der Handball aber ein ganzes Stück entfernt...
Bei meinem Samsung hatte ich noch keine Probleme mit der App , deshalb kann ich da nichts nachteiliges sagen. Das sind meine Erfahrungen .
Es sollte immer die Gesundheit der Spielerinnen im Vordergrund stehen ohne wenn und aber.
Zwar ist der Frauenhandball in den letzten Jahren schneller aber auch härter geworden. Das sieht man in jedem Spiel. Trikot zerren bis zum kaputt gehen bzw. das man das Bustier oder Unterzieh - T-Shirt der Spielerinnen sieht. In meinen Augen ganz klarer Regelverstoß und muss gepfiffen werden. Zu 98% wird es aber nicht gepfiffen. Schade , schade.
Alfred ist da immer noch so erzkonservativ und aus der Zeit gefallen, ein Bremsklotz einfach. Das nervt unendlich.
Aber er ist der Trainer und der bestimmt wen er mitnimmt und einsetzt. Ob wir das jetzt gut oder schlecht finden ist AG eigentlich total egal. Wenn er dann noch Erfolg hat , wird ihm sogar recht gegeben , wenn nicht dann ist das Geschrei groß...
Vester 61 : Enttäuscht warst nicht nur Du , davon kannst Du ausgehen. Aber keine Mannschaft verliert Freiwillig. Ich nehme mal an , dass sie jetzt auch mentale Probleme haben , bekommen , weil sie so schlecht dastehen. Tabellenletzter nach der Hinrunde ist schon sehr heftig, damit hatte man nicht gerechnet.
Man kann jetzt nur hoffen , dass die Mannschaft sich wieder fängt und die eine oder andere Verletzte zurück kommt und es dann etwas aufwärts geht. Es wird schwierig werden aber nicht unmöglich.
Es wird eigentlich immer Wert darauf gelegt , dass die Spielerinnen eine Ausbildung / Studium machen bzw. dann auch schon einen Beruf ausüben. Da wird dann ein Arbeitgeber gesucht , der mitspielt und auch vielleicht Handball verrückt ist , um das dann zu unterstützen.
Moin ,
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit SportDeutschlandTV , egal wo ich das geschaut habe. Im Zug oder sogar S-Bahn haut es hin.
Ich weiß aber , dass es aus den Hallen öfter mal keine Signale gab oder es zwischendurch Probleme gab/gibt. In der neuen Halle in Buxte war das am Anfang auch so , dass da erst nachgebessert werden musste. Inzwischen ist aber auch das behoben. Trotzdem kann es immer wieder mal zu Störungen kommen.
Dyn hat noch viel mehr Probleme , wenn man das so liest.
Medizin und Leistungsport Handball gehen in der Tat wohl nur schlecht zusammen.
Ja das wird schwierig werden , hatten wir in Buxte auch schon... Erst in die 2. Liga gewechselt und dann ganz dem Studium gewidmet. Kaja Schmäschke hieß die Spielerin
Es war schon sehr sehr sehr schlecht wie sich Buxte da in Halle präsentierte....Am Dienstag wäre fast ein Unentschieden gegen Bensheim drin gewesen und am Samstag Abend wieder eine Klatsche gegen einen Gegner wo man Punkten wollte.... Das kann man nicht verstehen??? Vielleicht ist es besser man geht den Weg in die 2. Liga um ganz neu anzufangen. Mit anderen Spielerinnen als jetzt... Es kann doch nicht war sein , dass man Chancen so versemmelt oder Zeiten so verschläft... In einem Spiel wirft man 18 Tore in einer Halbzeit , dann nur noch 10 Tore.... Wir Fans vor Ort waren ganz schön sauer und hoffen auf ein anderes Spiel am Mittwoch gegen Blomberg.... Es sieht ganz schön mies aus , auch wenn die eine oder andere Verletzte Spielerin zurück kommen sollte... Vielleicht passiert was , vielleicht auch nicht...
gibt es denn Gerüchte über Interessenten? Selbst eine Verlängerung für ein Jahr wäre ein großer Erfolg für Bensheim.
Womit wir mal wieder langsam zum eigentlichen Thema kommen... Habe bisher nix gehört aber Bensheim oder sie selbst wird es bestimmt in nächster Zeit verkünden.
Festausschuss