Beiträge von Maikel

Hauptsache Ski-Mountaineering ist im Programm.

Auch so eine Sportart...braucht man die wirklich?? Hatte mir von der IOC Präsidentin , die ja auch mal Sportlerin war , wirklich mehr erhofft... Aber wie so oft in solchen Gremien spielt wahrscheinlich nicht das Sportliche eine Rolle sondern was ganz anderes... nämlich Geld...

Fußball sind doch auch Emotionen, ohne dieses Auftreten zu entschuldigen...

Wenn ich aber auf der einen Seite ein auf die Füße treten Pfeife und auf der anderen Seite nicht ?? halte ich das schon für fragwürdig. Und das mit Mann und maus verteidigt wird , hat auch schon bei anderen Spielen gesehen, dass ist also auch nichts verwerfliches. So ist dann halt Fußball. Die einen machen das Spiel und die anderen die Tore und gewinnen. Argentinien hätte es ja gar nicht so spannend machen müssen... verschossener Elfmeter sage ich da nur... Man hatte ja auch seine Chancen und gegen Ende des Spiels hat man sie ja dann auch genutzt.

Schöne Paarungen obwohl Argentinien da gar nicht hätte bei sein dürfen... Wieder mal eine Schiedsrichter Fehlentscheidung und auch vom VAR... Wozu hat man die Nasen dann eigentlich?? Aber ist jetzt auch egal.. Jetzt wird es wohl dann bestimmt auch Verlängerung und Elfmeterschießen geben...Und was haben die meisten Spieler am Fußball nicht verstanden ? man spielt mit dem Fuß den Ball... und lässt die Hände schön unten und zerrt nicht am Trikot oder hält den Gegenspieler fest oder ringt ihn nieder... Also Fußball ist auch wirklich nicht mehr das was es einmal war...

Mangahn: Ich erinnere mich ... aber am Ende wurde es Platz 7 und man hat Geld für eine weitere teure Verpflichtung gespart auch wenn man tiefer in die Taschen greifen musste als gedacht...Außerdem will man glaube ich, dass Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft nicht sprengen...

Portugal fliegt raus, weil sie bei einem schnell ausgeführten Freistoß übertölpeln lassen.

Jo leider , hätte ihnen den Sieg mehr gegönnt als den Spaniern... aber man muss eben über 90 Minuten aufpassen und nicht verschlafen...

Fankultur gibt es da schon... Die Norweger rudern fast alle Stadien weg... und was mir noch so aufgefallen ist... Es ist fast immer volles Haus in den Stadien...war am Anfang bei dem einen oder anderen Spiel nicht so. Es muss also genug Fans geben die diesen Irrsinn der Preise mitgemacht haben und noch mitmachen werden...

Da ja nach der Hauptrunde gedrittelt wird... erwarte ich persönlich , dass Buxte sich im 2. Drittel befinden wird.

Sicherlich wird es nicht einfach werden die Neuen zu integrieren und die Langzeitverletzten an ihre Form vor der Verletzung zu führen. Da sie aber wieder mit angefangen haben zu trainieren ist man da auf einem guten Weg. Und jetzt müssen die "älteren " Spielerinnen mal eben liefern, dass sollte schon möglich sein und gelingen. Und vielleicht gelingt ja der einen oder anderen Spielerin sogar wieder den Sprung in die Nationalmannschaft.

Da kann man nicht mal bilig saufen oder in den Puff gehen

Muss man das ??

Ich verstehe horst65 nicht ??? Was ist jetzt daran falsch einen NM Trainer mit nach China zu schicken?

Respektvoll wäre es , dass auch der horst65 mal anfängt , diese Leistung zu würdigen. Weltmeister wird nicht jeder Jahrgang und auch nicht jedes Jahr.

Das letzte Mal war Deutschland wie schon hier erwähnt 2008 Weltmeister... Da kann man ruhig mal was positives schreiben , auch der horst65...

Mit dem Doping ist da so eine Sache.... Es wird bestimmt in fast allen Sportarten gedopt ohne das die Sünder zur Verantwortung gezogen werden... Leider...

Die WADA läuft den Sündern immer etwas hinterher und kommt manchmal erst Jahre dahinter was möglich ist und was nicht...

Damit meine ich keine Einzelfälle, die dann vor Gericht auch anders ausgingen.

Man muss es sportlich sehen... Wieder mal die eine oder andere Überraschung... Wer hätte gedacht , dass Norge soweit kommt?? Und England auch ...??? Also mindestens 1 Deutscher im Viertelfinale , auch was positives...

Glückwunsch an die Mädels , an die WELTMEISTER !!! Das habt Ihr Klasse gemacht !! Wie war das doch: Wer oben steht hat nix falsch gemacht!! Richtig so ist es nun mal ob das horst 65 hier einsieht oder nicht. Wer hätte das gedacht als die WM anfing?? Und dieses einschießen gegen schießen immer wieder gegen Aida... Ich glaube nicht das dort nur Leute sitzen , die nur eine Spielerinn für einen Titel suchen, weil es eine werden muss... Spielerin des Matches z.B... oder Spielerin des Turniers oder in dem Allstar Team...

Tja der Jahrgang 2008 ... von Dirk Leun trainiert... wenn mich nicht alles täuscht war auch noch Antje Lenz mit dabei im Tor... Buxte hat sich aus diesem Jahrgang ja dann 3 Spielerinnen gesichert gehabt. Alle 3 leben immer noch in Buxte und arbeiten sogar hier und kommen regelmäßig zu den Spielen und ja, sind nicht immer von der Leistung der aktuellen Mannschaft begeistert.

Aida hat wieder Aida-Dinge gemacht und 0/3 erzielt. Inzw. bei 9/29 (31%). Wovon 5 Tore gegen Südkorea waren.

Sie hat aber 7m rausgeholt und Vorlagen gegeben. Reicht und für Frankreich hat es gereicht. Wer im Finale steht ist schon mal Vizeweltmeister. Die anderen Mannschaften nicht...

Ich schreibe das mal hier mit rein... Vielleicht ändert sich ja auch was SportEurope TV ... Die sollen da etwas umbauen , und haben wohl so einige Stellenanzeigen geschaltet. Mal sehen ob die auch den Pass dann etwas teurer machen für die nächste Saison. Bis jetzt kann man da ja auch nicht meckern für den Preis... Außer das man dann die Play Offs extra bezahlen muss...

So jetzt sollte es richtig sein...