Kann ich mir nicht vorstellen. So Dumm ist er nicht
Ist nur ein Gedankenspiel.
Kann ich mir nicht vorstellen. So Dumm ist er nicht
Ist nur ein Gedankenspiel.
Das wäre fein, wenn Sindre Aho zurück käme...
Dass sehe ich genauso. Er wäre eine super Verstärkung und eine Entlastung in bestimmten Situationen. Zudem kennt er bereits das System von Parrondo.
Karl Wallinius (THW Kiel) wechselt anscheinend umgehend nach Esbjerg.
In Esbjerg spielt ein guter ehemaliger Spieler von uns, kann es darauf hinauslaufen das die MT bald diesen Spieler präsentiert?
Hat jemand etwas gehört oder mitbekommen?
Lt. Handball.Leaks wechselt Manuel Strlek (LA) von RK Nexe umgehend zu den Füchsen Berlin.
Handball-Nationalmannschaft: Wechsel-Gerüchte um DHB-Star
ZitatWie die "Sport Bild" berichtet, zeigen bereits erste Klubs Interesse an einer Verpflichtung von Grgic.
Demnach strecken die TSV Hannover-Burgdorf, die Füchse Berlin und die Rhein-Neckar Löwen die Fühler nach dem 21-Jährigen aus. Die Niedersachen sollen bereits bei Grgic angeklopft haben, heißt es. Für die klammen Löwen könne ein Transfer aus finanzieller Sicht schwierig werden.
Grgic ist vertraglich noch bis 2027 an die ThSV Eisenach gebunden. Dem Bericht zufolge kann der Youngster die Thüringer aber im Sommer 2026 dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Diese soll 200.000 Euro betragen.
Kann jemand von euch den Bericht der Stuttgarter Nachrichten lesen? Ist leider hinter einer PayWall...
Handball-Bundesliga: Erster Abgang bei Frisch Auf Göppingen für die neue Runde steht fest - Sport
Sarac geht und irgend ein Ex-Stuttgarter kommt zurück. Mehr ist (ohne zu bezahlen) nicht lesbar....
Gislason hört 2027 .... jetzt angeblich doch nicht?
Handball-Nationalteam - Gislason relativiert Rücktritts-Aussage: „Völlig offen“ - Sport - SZ.de
Vielleicht war ihm nur wichtig seinem ehemaligen Verein möglichst schnell den Rücken zu kehren.
Den Schnellschuss bereut er.
Die MT gibt seit dieser Saison den Fans die Möglichkeit den "Spieler des Monats" wählen zu können.
Die erste Wahl hat Simo gewonnen, bei der zweiten wird es wohl auf Amine Darmoul hinauslaufen. Wie ist eure Meinung zu so einer Wahl?
Wie sieht denn die aktuelle Gerüchte Küche in Bezug der Costa Brüder (Familie) aus? Was sagen denn die Insider?
Ich würde es mir wünschen, kann es mir aber nicht vorstellen dass die alle bei einem HBL Club auf kreuzen. Bei wem auch? Eigentlich können sich die Spieler nur Kiel, Flensburg MD oder Melsungen leisten.
Martim wird lt. rthandball bei Vezsprem gehandelt
Krise beim TVB Stuttgart: Trainer gesucht, Handball-Spielmacher gefunden | Sportmix | Sportbild.de
Zitat
Torben Matzken (24) ist der Top-Kandidat für die Spielmacher-Position. Matzken spielt seit 2021 für die Kadetten Schaffhausen in der Schweiz. Darüber berichtete zuerst die „Stuttgarter Zeitung/Nachrichten“. Sein Vertrag beim Teilnehmer an der European League hätte noch bis Ende Juni 2025 Gültigkeit.
Gislason will nach WM 2027 als Bundestrainer aufhören
ZitatFür Alfred Gislason ist die Handball-WM 2027 in Deutschland ein guter Zeitpunkt, um die Karriere als Bundestrainer zu beenden. „Nach der WM in Deutschland 2027 werde ich mit ziemlicher Sicherheit als Bundestrainer Deutschlands aufhören“, sagte der Isländer dem Portal „handball-world“.
Wenn man den einen oder anderen Spieler am Freitag Abend bei den Huskies im vip Raum mit Wein sieht, mach ich mir ein wenig sorgen, ob man das Spiel heute ernst nimmt
Der Wein muss wohl geschmeckt haben 🍷*prost*
Weiter, immer weiter! 🔥🔥
Gibt’s denn was neues bezüglich Co Trainer ?
Lemke sollte es ja nur vorübergehend machen.
ich könnt mir vorstellen, dass man in der Nati-Pause oder spätestens in der Winterpause jemanden vorstellt.
Und was sagt uns dieser Reigen? Die MT wird zum Schluss DM?
Dass jeder jeden schlagen kann. Geile Liga.
Kiel und Melsungen werden sich fragen, wie das passieren konnte.
und Magdeburg fragt sich, wie man zu Hause gegen Kiel verlieren konnte, die gegen Mannheim verloren haben, die gegen Eisenach auf den Sack bekommen haben....