Paradox.
"Wie blöd ist die MT. Die haben so viel Geld und bekommen nichts hin." Wie blöd ist die MT. Die haben kein Geld und bekommen nichts hin. ![]()
Paradox.
"Wie blöd ist die MT. Die haben so viel Geld und bekommen nichts hin." Wie blöd ist die MT. Die haben kein Geld und bekommen nichts hin. ![]()
Handball-EM bei Dyn: Positives Fazit von Marcel Wontorra - DIGITAL FERNSEHEN
ZitatAlles anzeigen[...]
Wie viele Zugriffe hatten Sie bislang insgesamt?
Unser erfolgreichstes Spiel lag bei rund 200.000 Zuschauern und damit auf einem Niveau mit Werten, die wir auch im regulären Ligabetrieb bei Top-Spielen der Handball-Bundesliga erreichen. Viele Spiele lagen auf diesem Niveau. Besonders freut mich, dass viele Zuschauerinnen und Zuschauer auch für die Berichterstattung vor und nach den Spielen eingeschaltet haben.
Welche drei Spiele wurden am meisten gestreamt?
Sehr hohe Zuschauerzahlen erreichten erwartungsgemäß die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Top-Quote haben wir bei der Partie Frankreich gegen Dänemark in der Hauptrunde erzielt. Das sind zwei absolute Spitzenmannschaften. Und gleichzeitig hatten wir zwei Europameister als Experten im Studio mit Florian Kehrmann und Kentin Mahé. Letzterer zu diesem Zeitpunkt sogar als amtierender Europameister mit Frankreich.
[...]
Das wäre der Todesstoß für die MT. Kannst du den Spielbetrieb so langsam einstellen. Weil Sponsoren und Fans dann auch wegbleiben
Nicht so negativ in die Zukunft gucken. Nichts ist passiert.
Viel Gerede um nichts mit einer reißerischen Überschrift. Der Golla wechselt im Gegensatz zu den anderen beiden halt nicht zu einem CL-Kandidaten. Und die genannten Ersatzspieler sind halt nur aus der unteren Schublade.
Daher kann ich den Text von Hr. Möller nachvollziehen. Mehr nicht.
Rthandball könnte ja mal Geld für den Artikel ausgeben. Ist doch ne Transferseite. 😉
Flensborg Avis schreibt, dass die SG versucht, Golla doch noch in Flensburg zu halten.
Gibt's den Bericht auch ohne Paywall? 😵😵😵
Die Kritik war sehr überspitzt, aber trotzdem hat diese einen Nerv getroffen. Dass sieht man an dem Turnierverlauf seit dem Spiel gegen die Serben. Und auch an der Körpersprache von Gislason.
Dieses Interview im Nachgang des Turniers beweist es.
Manche sagen auch, clever gemacht 😉
Nicht viele haben danach so eine Körperkontrolle. Dementsprechend ist der Wurf eben drin oder er bekommt einen 7m/Freiwurf oder was auch immer.
Es steht Jedem frei, so eine Körperkontrolle zu erlernen und sie für den eigenen Vorteil einzusetzen
Dann soll er seine Körperkontrolle so einsetzen, dass er stabil mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt und nicht bei jeder kleinsten Berührung abfliegt. ![]()
Sorry - aber die Lage kam durch den Hüftrempler von Langhoff zustande. Das war für mich ein klares Foul an Gidsel
ja, klares Foul an Gidsel - sehe ich auch ein.
Aber durch diesen kleinen "Rempler" von Langhoff macht man nicht so einen Abflug. Da war auch viel "Show" von Gidsel dabei.
Nach der EM ist vor dem Re-Start der Handballbundesliga. In den vergangen Wochen haben einige Mannschaften ihre Teams mit neuen Spielern ergänzt oder ersetzt.
Wie sieht es aus? Wir es in den kommen Tagen (Deadline Day 15.02.26) noch Zu- oder Abgänge bei den HBL-Clubs geben?
Wie ist Eure Meinung dazu?
Handball-Bundesliga: Maxim Orlov vor Abgang bei der TSV Hannover-Burgdorf | Sportmix | Sportbild.de
Zitat[...] Bei den Niedersachsen steht er noch bis 30. Juni 2027 unter Vertrag, allerdings mit wenig Aussicht auf Praxis auf der Platte. Im Raum steht nun eine Ausleihe.
Noch bis Mitte Februar sind Wechsel im Handball möglich. Die Wechsel-Uhr tickt, auch bei Orlov. Nach Informationen von SPORT BILD könnte sich jedoch für den Rechtshänder eine erfolgversprechende Tür öffnen. Im Raum soll eine Ausleihe bis Saisonende zur SG BBM Bietigheim stehen. [...]
Glückwunsch zum verdienten Europameistertitel, Dänemark.
An Deutschland: Mit der Vorrunde hätte ich nicht damit gerechnet das die Deutschen in das Finale einziehen. Da ist innerhalb der Mannschaft definitiv nach dem Spiel gegen Serbien etwas passiert. Dass muss nun konserviert werden.
Glückwunsch zum Gewinn der Silbermedaille.
Schauspielerei kann ich nicht wirklich erkennen. Hat er nicht nötig. Er versucht aus jeder Lage den Ball aufs Tor zu bekommen, nimmt Fouls hin und wenn es wirklich nicht weitergeht dann hatte das seinen Grund.
Gestern im Finalspiel wurde Gidsel min. 2x ermahnt den Kopf/Oberkörper nicht so nach "hinten" zu schmeißen. Ja, genau solche Aktionen sollte er schleunigst unterbinden, ansonsten hat er sich den "Ruf des Schauspielers" absolut verdient.
Schade dass es hier keinen Kotz Smiley gibt
Hier mit Animation ![]()
letzteres hieße aber, dass Niko Portner nicht nach Szeged geht.
oha, stimmt. da sprichst du etwas interessantes an. Danke für die Ergänzung.
Handball: MT Melsungen an Dani Dujshebaev dran | Sportmix | Sportbild.de
Schön wäre es, eine Konstanz in der Nationalmannschaft zu etablieren.
Wir dürfen es nicht verkennen: Wir wären ohne den Schnitzer von Dika Mem bei den Olympischen Spielen in Paris ohne Medaille nach Hause gefahren. Zudem sind wir haarscharf an einer nationalen sportlichen Katastrophe vorbeigeschrammt, wenn wir nicht die Kurve in der Vorrunde geschafft hätten.
Ja, ich erkenne in diesem Turnier nach dem Spiel gegen Serbien eine deutliche Steigerung in der Mannschaft und teil neben der Platte, aber die nächsten Jahre muss etwas auf der Trainerposition passieren.
oh, gerade gesehen. Die Bild hat die Überschrift geändert. Er ist jetzt nur noch ein "Top"-Talent ![]()
"Der Streamingdienst konnte die exklusiven Übertragungsrechte der „Machineseeker EHF Champions League“, der EHF Champions League der Frauen und der EHF European League bis 2030 für sich gewinnen" Quelle s. u.
richtig geil. Ich hoffe doch sehr, dass man auch alle "Nicht-Deutschen"-Spiele sehen kann.
Der Expansionskurs von DYN gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass sie auch auf den ausländischen Märkten aktiv werden.
Na Giga-Talent natürlich. Aber frag mich nicht, was danach kommt. Das übertrifft meine bildliche Vorstellungskraft.
oder Super < Mega < Hyper < Ultra
Wie auch immer - die Bild macht aus durchschnittlichen Handballspielern ultimative Talente, Superstars usw.....