RR und Kreis müssen ab sofort verstärkt werden. Da sind sowohl Teitur für RR, als auch Martin Hovde und Andreas Søgaard für den Kreis im Gespräch.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Laut Avis ist einer davon Teitur möglicherweise. Heißt leider nichts gutes bei Tönnesen würde ich vermuten.
Ja Flensburg ist schon länger an Einarsson dran.
-
Ja Flensburg ist schon länger an Einarsson dran.
Beide Seiten kennen sich, aber ob er der SG wirklich weiterhelfen kann… der Markt RR scheint aber auch schwierig zu sein.
-
Beide Seiten kennen sich, aber ob er der SG wirklich weiterhelfen kann… der Markt RR scheint aber auch schwierig zu sein.
Es geht ja grundsätzlich nur um die zweite Hälfte aber ja der Markt ist super Schwierig bei der RR Position.
-
Das ist klar. Scheint es denn für ab 27 schon eine Lösung zu geben?
-
Freundschaft!
Besonders für die SG, wie es scheint. Andere verpflichten ja schon den einen oder anderen gute RR.
-
Kurzfristig sicherlich ein Wechsel, den ich aus SG-Sicht verstehen kann. Man benötigt keine lange Eingewöhnungszeit.
-
Das ist klar. Scheint es denn für ab 27 schon eine Lösung zu geben?
Super Schwierig da die Wunschkandidaten sich sehr wohl fühlen in Dänemark und es keine Ak gibt.
-
Freundschaft!
Super Schwierig da die Wunschkandidaten sich sehr wohl fühlen in Dänemark und es keine Ak gibt.
Das ist wirklich heftig. Die Krankheit von Smits und die Entscheidung, ihn nicht behalten zu wollen, haben da einen metertiefen Krater bezüglich der Perspektiven auf dieser Position gerissen. Auf den anderen Positionen holt die SG seit Jahren immer wieder richtig tolle Leute.
-
Freundschaft!
Das ist wirklich heftig. Die Krankheit von Smits und die Entscheidung, ihn nicht behalten zu wollen, haben da einen metertiefen Krater bezüglich der Perspektiven auf dieser Position gerissen. Auf den anderen Positionen holt die SG seit Jahren immer wieder richtig tolle Leute.
Für mich stellt sich das anders dar...
"Laut shz.de sei nach langen Verhandlungen zwischen dem 27-Jährigen und dem Handball-Bundesligisten nun eine Entscheidung gefallen: Smits und die SG hätten sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können, heißt es."
"Die SG muss zur kommenden Saison den Abgang von Kay Smits kompensieren. Er hatte sich nach Gesprächen mit der SG dazu entschieden, den Verein zu verlassen. „Wir respektieren Kays Wunsch nach einer Veränderung“, so SG Geschäftsführer Holger Glandorf."
Smits wurde als große Lösung verpflichtet und hat dementsprechend bestimmt auch einen guten Vertrag bekommen.
Nach seiner Krankheit etc wollte Flensburg ihn halten, aber bestimmt nicht zu den Konditionen seines alten Vertrags.
Das widerrum wollte dann Smits nicht und hat sich für Gummersbach entschieden.
-
Freundschaft!
Das ist bei der SG wirklich die "Seuchenposition". Seit ich das intensiver verfolge haben sich Rod, Semper, Smits und jetzt Tönnisen (fällt wohl auch bis zum Saisonende aus, gemäß Podcast "Schönes Ding, Weiche!" langfristig verletzt, Wahnsinn!
Teitur hat nun auch nicht gerade auf der Position performt, obwohl er einen mega Strahl hat. Mal sehen, was das wird.
-
Das ist bei der SG wirklich die "Seuchenposition". Seit ich das intensiver verfolge haben sich Rod, Semper, Smits und jetzt Tönnisen (fällt wohl auch bis zum Saisonende aus, gemäß Podcast "Schönes Ding, Weiche!" langfristig verletzt, Wahnsinn!
Teitur hat nun auch nicht gerade auf der Position performt, obwohl er einen mega Strahl hat. Mal sehen, was das wird.
Was wäre denn mit
Giorgi Tskhovrebadze ?
-
Vielleicht könnte ein Wechsel von Einarsson dazu führen, dass auch der VfL beim Angebot an Malmö nochmal nachbessert.
-
Flensborg Avis schreibt, dass die SG versucht, Golla doch noch in Flensburg zu halten.
Kehrtwende am Kreis: Bleibt Golla doch bei der SG?Johannes Golla verlässt die SG Flensburg-Handewitt am Saisonende in Richtung Melsungen - oder etwa doch nicht?www.fla.de -
Vielleicht könnte ein Wechsel von Einarsson dazu führen, dass auch der VfL beim Angebot an Malmö nochmal nachbessert.
Hätte ich grundsätzlich nichts gegen. Insbesondere wenn man Roganovic jetzt schon bekommen könnte.
-
Flensborg Avis schreibt, dass die SG versucht, Golla doch noch in Flensburg zu halten.
Gibt's den Bericht auch ohne Paywall? 😵😵😵
-
Haha

Also ich kann Flensburg verstehen, da Golla Weltklasse ist.
Und Golla kann ich sportlich auch verstehen, weil ihm die Entwicklung in Melsungen kaum gefallen dürfte.
-
Freundschaft!
Interessant. Aber wie soll das gehen? Was würde es denn kosten, einen Spieler aus einem Fünjahresvertrag zu kaufen? Und dann hat Golla klipp und klar gesagt, dass er nicht vorzeitig zur MT wechselt. Ich könnte mir vorstellen, dass er genauso loyal zur MT ist.
-
Hatte das bei Golla nicht hauptsächlich familiäre Gründe ?
-
Habe gehört das sich seine Frau inzwischen auch sehr wohl in Flensburg fühlt und die Zusage an Melsungen wohl zu früh war.
Ob Golla aus dem Deal wieder rauskommt weiß ich nicht, aber Flensburg scheint bei Fischer finanziell nicht all in gegangen zu sein.
-