Aber er wird wohl kaum unter Kristopans liegen
definitiv weniger als Kristopans.
Aber er wird wohl kaum unter Kristopans liegen
definitiv weniger als Kristopans.
Die DPA hats verkackt. Sie schreiben, dass Briet 2027 zum SCM wechselt...
Handball-Bundesliga: SC Magdeburg holt 2027 Briet als Jónsson-Ersatz | DIE ZEIT
2 Jahre. Holy.... und nun SCM? Wer kommt als Ersatz für Jonsson?
Du bist immer etwas spät dran. Das wurde hier schon gepostet.
Nö. Der Bericht von rp-online ist auf dieser und den vorherigen Seiten nicht zu finden. Daher mein Beitrag.
ZitatAm Mittwoch soll am Landgericht Dortmund der Antrag der HSG Krefeld, per einstweiliger Verfügung doch noch in der 2. Bundesliga spielen zu dürfen, verhandelt werden. Nun haben sich kurzfristig die Voraussetzungen geändert – die HSG Nordhorn-Lingen steht wohl vor der Insolvenz.
Grip of Glory - Hunger am Meer (E01) | Handball. Greifbar. Echt. | sportschau.de
Grip of Glory - Der Norden brennt (E02) | Handball. Greifbar. Echt. | sportschau.de
Grip of Glory - Füchse im Bau (E03) | Handball. Greifbar. Echt. | sportschau.de
Grip of Glory - Der Super Bowl des Handballs (E04) | Handball. Greifbar. Echt. | sportschau.de
Grip of Glory - Der Riese schläft nicht mehr (E05) | Handball. Greifbar. Echt. | sportschau.de
Grip of Glory - Magdeburg 4ever (E06) | Handball. Greifbar. Echt. | sportschau.de
Ich denke, man muss die Faktoren Sport, Familie und Geld einzeln betrachten (wobei 3 bei 2 natürlich stark reinspielt).
Laut Medien verdient er in Melsungen 60.000 € im Monat.
Kann ich definitiv verneinen ![]()
sMash8835 Das stimmt so nicht, Melsungen war letztes Jahr in der EL Bockstark, aber dass eine Mannschaft sowohl eine schlechte Saison hat, wie auch eine Trainerentlassung tätigt, liegt auf der Hand und gehört für mich in Teilen auch zusammen. In diesem Jahr denke ich es wird die MT sein, gut möglich dass es anders kommt.
Seit über 10 Jahren hat die MT immer einen Platz unter den Top 9 gehabt. Ich glaube nicht, dass sich das in den kommenden Jahren ändern wird und die MT auf der zweiten Tabellenseite am Ende der Saison zu finden ist.
Gianne hat wohl eine Abneigung gegen die MT 😅😁
Hast du dazu eine Quelle oder ist das der Text den man erhält, wenn man nach Martim Costa Verletzung googelt? Das hört sich für mich nach purer Spekulation an:
„Der portugiesische Handball-Nationalspieler Martim Costa zog sich am 15. August 2026 in einem Testspiel zwischen Sporting CP und der MT Melsungen eine Knieverletzung zu. Genaue Diagnose und Untersuchungsergebnisse stehen noch aus, es wird jedoch gehofft, dass es sich um keine schwerwiegende Blessur handelt.Aktueller Stand
- Datum des Vorfalls: 15. August 2026
- Situation: Handgelenk-/Knieprellung bzw. Knieverletzung bei einem Testspiel von Sporting gegen Melsungen
- Diagnose: Offizielle medizinische Untersuchungsergebnisse stehen noch aus.“
Da wird übrigens auch Mimi Kraus als „Transferjournalist“ bezeichnet. Da muss man erstmal drauf kommen…🤣🤣🤣
Lass mich raten: Info von ChatGPT? Da ist mir die Info von ALF vertrauenswürdiger 😉
die Frage geht noch nicht nur um Langhoff, die Frage ist, kann Lauro Pichiri im Angriff eine Hilfe sein.
Dass ist eine Aussage von Bobo - ca. eine Woche her....
Nach Hanning ist die Antwort klar: Nein. "Wir holen keinen. Nicht, weil wir das nicht könnten", sagte der Geschäftsführer am Dienstagabend in Berlin.
Berlin wird eine gute Saison spielen, aber man sieht deutlich, dass man von Gidsel noch mehr abhängiger ist, wie in den Saisons vorher.
No Gidsel, no Party.
Die MT Melsungen gewinnt das Internationale Turnier in Doboj (Bosnien-Herzegowina)
Im Finale gewinnt die MT gegen Sporting Lissabon 28:26
Frischauf und Saeveras verlängern bis 2030
Wichtige Vertragsverlängerung 👏
Im Trailer (konnte man bei SportBild schon sehen), kam der schöne Jicha-Satz vor ![]()
Interner WhatsApp-Kanal: Maulwurf-Kritik vom Handball-Boss | Sportmix | Sportbild.de
ZitatAlles anzeigenDa konnte der Geschäftsführer der Opel Handball-Bundesliga gar nicht mehr anders. Frank Bohmann (61) musste auf die Berichterstattung von SPORT BILD und BILD reagieren.
Der Liga-Boss tat dies in einer internen WhatsApp-Gruppe, in der unter anderem die Geschäftsführer der Handball-Zweitligisten zusammengeschaltet sind. SPORT BILD und BILD hatten am Donnerstag von einer Nachricht der Liga-Zentrale zum Lizenz-Krach rund um Zweitligist HSG Nordhorn-Lingen und den anhängigen Rechtsstreit mit der HSG Krefeld Niederrhein in jener WhatsApp-Gruppe erfahren und darüber berichtet.
Maulwurf-Kritik vom Handball-Boss
Donnerstagvormittag erfolgte die Berichterstattung von SPORT BILD und BILD, um 15.41 Uhr reagierte Bohmann mit einem Eintrag in der WhatsApp-Gruppe. Er postete die Berichterstattung und schrieb dazu: „Das ist sehr schade für diesen Kanal für die interne Kommunikation.“
Die Berichterstattung hatte im Laufe des Donnerstags noch weitere Folgen auf die WhatsApp-Gruppe. Sie wurde auf den neuesten Stand gebracht, was die teilnehmenden Mitglieder angeht. Witzig dabei vor allem, dass unter anderem auch Daniel Pankofer (45) aus der Gruppe entfernt wurde.
Pankofer ist ein ehemaliger Handball-Profi, der von Januar 2020 bis Ende Juni 2025 als Geschäftsführer des Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau tätig war. Seit 1. Juli 2025 ist Pankofer Sprecher der Geschäftsführung für die Bereiche Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit beim Erstligisten HC Erlangen. Der Ex-Profi war als Erstliga-Manager in der Zweitliga-WhatsApp-Gruppe also bereits ein Jahr lang mehr oder weniger überflüssig.
In der Lizenz-Streitigkeit rund um die HSG Nordhorn-Lingen und die HSG Krefeld Niederrhein geht es kommenden Mittwoch im Dortmunder Landgericht weiter. Die sportlich abgestiegenen Krefelder wollen sich per einstweiliger Verfügung das Startrecht für die 2. Liga erkämpfen.
ZitatJonker betont, dass man „eine ganz neue HSG“ brauche. Auf die Frage, was das konkret bedeute, sagt der Geschäftsführer unter anderem: „Außerdem müssen wir operativ besser werden, das heißt: Wir brauchen unter anderem ein funktionierendes Controlling.“ Gab es das bei dem Klub aus dem Emsland zuvor gar nicht?
Mal abgesehen von der Formulierung ist garantiert irgend jemand auf dem Markt. Die Frage ist nur zu welchem Preis und welches Level?
Natürlich, es sind genügend Spieler auf dem Markt. Aber nach Aussage von Bobo halt keiner auf einem Niveau "Füchse".
Bei Vistorop verwundert es mich nicht, zumindest dann nicht, wenn er 1. HBL spielen möchte. War damals sehr überrascht, als er vom HBW kommend, dann diese gute Zeit in Eisenach hatte
Kaufmann-Effekt.