Jetzt hilft nur noch Klopp.
Beiträge von sMash8835
-
-
Hier haben wir einen Grund, weshalb ich seit 2016 immer mehr den Fußball den Rücken gekehrt habe. Es macht keinen Spaß mehr. Der deutsche Fußball wird von Jahr zu Jahr immer unspektakulärer.
Und dann noch diese FIFA...
Glückwunsch an Paraguay.
-
Walter Frosch würde schon ausreichen. 🚬
-
Wenn das so weiter geht, wird wohl nach der WM Klopp den Trainerposten übernehmen.
-
Paraguay ist nicht mal in der Lage, 10 Sekunden den Ball zu halten.
Was soll da heute passieren ?
Ein Konter reicht.
-
Gabs den bei den Löwen ein ähnliches "Ankündigungs"-Video?

-
Du meinst für 27/28 oder?
Für 26/27 ist der Kader lt. Larsson trotz CL komplett.
Standardmäßig werden die ersten Gerüchte für die neue Saison (bei allen Vereinen) ungefähr ab Oktober genannt. Mal schauen, ob da auch was von der MT durchsickert.
-
Ich gehe auch mal davon aus, dass wir relativ wenig Gerüchte von neuen Spielern vorab hören werden. Ich bin gespannt, aus welcher Ecke die dann gekrochen kommen

-
Ich denke den beteiligten Personen ist das Thema schon bewusst. JS hat ja bereits mitgeteilt sich sehr im Hintergrund aufzuhalten und keine Präsenz bei den Spielen/Training zu zeigen.
In dieser Saison geht es grundsätzlich darum sich für 2027/28 Gedanken zu machen, Spielerprofile zu checken und die Jugendarbeit zu stärken bzw. ein Konzept auf die Beine zustellen.
-
Galt nicht früher mal, dass der Schiri "Luft" ist? Da wurde doch nach Schirikontakt weitergespielt, oder? Jetzt wird immer unterbrochen. Finde ich doof. Als ob es nicht schon genug Unterbrechungen gibt.
Ja. Und die Laufwege der SR sind eine Katastrophe. Seit Jahren bewegen die sich immer mehr zum 16er hin.
Bleibt aus der Mitte raus, dafür gibt's doch einen SR-Assi. Aber durch die VAR und den neuen Regeln, sind so viele SR kastriert worden. Macht keinen Spaß mehr das zu sehen.
Handball ist da noch viel toller unterwegs. Zum Glück.
-
Wenn das so weiter geht, wird 2050 keine Qualifikation mehr gespielt werden, sondern man spielt ein dreimonatiges Turnier mit allen FIFA Nationen, nur um jeden einzelnen Verband die "große" Bühne zu geben.
Schöne Geschichten mit Kap Verde und Curacao, aber solche Nationen hätten bei den vorherigen WM-Endrunden nie und nimmer teilnehmen können. Und die Qualität der Spiele ist auch grausam. Von vielen Nationen.
-
Gleb Kalarash wechselt von Szeged nach Zagreb
-
Handball: Wirbel beim ThSV Eisenach! Boss verzichtet, Neuwahl steht anPräsident Shpetim Alaj tritt beim ThSV Eisenach nicht wieder an. Die Jahreshauptversammlung am 9. Juli entscheidet über Neuwahl und Satzungsänderung.m.sportbild.bild.deZitatDer ThSV Eisenach wagt den kompletten Neuanfang! Der Thüringer Kultklub der Handball-Bundesliga hat seine Mitglieder zur nächsten Jahreshauptversammlung eingeladen. Am 9. Juli sollen im Foyer der Werner-Assmann-Halle die Weichen gestellt werden – unter anderem mit der Neuwahl des kompletten Vereinsvorstandes.
-
Keine Kommentare auf YT spricht nicht für viel Vertrauen in das eigene Werk.
Nicht meine Art von Musik, aber die wird beim Handball ohnehin nicht gespielt.
Das Lied ist KI generiert. Sowas gefällt mir nicht.
-
So einfach finde ich unsere Gruppe nicht. Vardar hat die letzten 3 Spiele gegen uns gewonnen...
-
Kein guter Tag von Neuer
Aber wir spielen auch einen Rotz zusammen
-
Hydration Break grrrr...
-
"unbestimmte Zeit" hört sich immer kacke an.
Gute Besserung.
Für meine Begriffe muss Berlin nun handeln und nachverpflichten.
-
und?
das man gerne über die Temperaturen diskutieren darf.
-
Nach Leipzig-Abschied: Neuer Handball-Klub für Adam Lönn | handball-world
Adam Lönn von Leipzig zu Lugi (Schweden)