Exactamente, Holgers Gesichtsausdruck sprach auch Bände gestern. Ystad war der Spaß am Handball anzumerken und der klare Wille, uns ein Bein stellen zu wollen.
So habe ich das auch gesehen, die hatten wirklich Spaß.
Exactamente, Holgers Gesichtsausdruck sprach auch Bände gestern. Ystad war der Spaß am Handball anzumerken und der klare Wille, uns ein Bein stellen zu wollen.
So habe ich das auch gesehen, die hatten wirklich Spaß.
Ich bin bzw. war halt Gelegenheits- und Gesellschaftsgucker. Ich arbeite in HH und da gab es immer in der Innenstadt ne kleine Public Viewing Fläche. Da mit den Kollegen mal hin, während oder nach der Arbeit, zwei oder drei Bierchen trinken und dann nach Hause oder noch mal 2 Stunden ins Büro. Das passte irgendwie für mich. Oder mit 8/10/12 Leuten irgendwo im Garten gucken beim entspannten Grillen. Das entfällt jetzt eben alles.
Verstehe ich, jeder, wie er es mag. Mir ist es aber irgendwo Ritze.
Gestiegene Streams fehlen auch. Allerdings sind bei den Zahlen aus der Sommer 2018 WM wiederum berücksichtigt, dass die tatsächlichen Zahlen wohl höher waren aufgrund von stärkerem "Gruppengucken". Unterm Strich bleiben immer noch ein Rückgang von mehreren Millionen Zuschauern.
Unterm Strich ist es trotzdem ne WM, und Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Ich oute mich mal als Nicht-Fan der deutschen Mannschaft und gucke trotzdem gerne zu, wie in den Jahren davor. Ob mit One Love, two love oder without love.
Na herzlichen Dank, jetzt kommen ALLE Magdeburger hier an.
Auch Du bist bei uns immer herzlich willkommen.
Das stimmt wohl. Vielleicht hatte die EHF keine Lust, gleich zwei Nationen zu vergraulen und dachte sich, legen wir das Spiel mal lieber auf Mittwoch.
Spanien spielt ja auch am Donnerstag um 20:00. Aber wenigstens habt ihr nicht on top noch Heimspiel, das wäre vermutlich nicht förderlich für die Zuschauerzahl gewesen, wenn parallel Fußball ist…
Und Ronaldo muss auch erst wieder am Freitag ran.
Heute früh wurden die TV-Quoten der deutschen Spiele im Radio genannt. Japan gute 7 Mio. und Spanien 17 Mio.
Zum Vergleich 2018 soll wohl kein Gruppenspiel der Deutschen unter 25 Mio gehabt haben.
Ja, in Deutschland ist man immer besonders vorbildlich. Man geht voran, die Welt wird neidisch.
Oder: Zum Handball Dazn anschalten und nebenbei auf Notebook/Tablet die 2. HZ Fußball laufen lassen. Multitasking und so…
Oder ehftv auf dem Laptop und TV ohne Ton.
Naja, dass die Bulletten ohne Gidsel in Monhem (ohne Uwe, Jaganjac und mit angeschlagen Kohlbacher und Lagergren) eine Siegchance haben, sollte klar sein. So musste der Juri fast alles allein machen und soweit wie Andi S. ist er noch nicht. Und ansonsten waren es nur Flensburgs +4 und dass du den Leipziger nach 3 Siegen am Stück mit neuen Trainer gegen die MT Deutschland nichts zutraust dafür kann ich nix.
Die Tabelle lügt nicht Ritchie ![]()
![]()
![]()
Stimmt Glückwunsch zu 6 Punkten. Ich hatte +3 gesehen
Dafür war deine Hand davor etwas glücklicher.
Wer hätte vor dem Anpfiff gedacht, dass es so ein knappes Spiel wird 👍
Ich.
Nur das wir halt andere Lösungen gesucht und gefunden haben...
Ja, zum Schluss hat es dann noch geklappt.
Bitter hat in der Auszeit P.Weber zum Schwachpunkt auserkoren: "Lasst ihn werfen" Keine schlechte Idee wie ich finde. :-))
Fand ich auch, Jogi wurde sogar um seine Meinung gebeten.
2x bekommt Hamburg ein 6:4 nicht hin, der SCM davor einmal.
Da schlug das Pendel um. Unterzahl ist bekanntlich unser Ding.
Das Beste zur Pause ist das Ergebnis. Fast alles beim HSVH läuft über den Kreis, in der ersten Viertelstunde viel über RA.
Unsere Torhüter haben ihren Namen auch heute nicht verdient. Steigern sie sich nicht endlich, holen wir keine Punkte.
Stimmt, einer hinten ist noch okay. Läuft der Spielfilm so weiter, verkacken wir.
Gegen viele Mannschaften reicht die heutige Leistung von Bitter nicht, um das Torhüterduell zu gewinnen. Gegen Magdeburg schon...
Manchmal tut es schon weh.
Ja, an die regelmäßigen Wechsel der beiden Magnüsse kann ich mich auch erinnern. Eigentlich logisch, dass dann Pjotr meist der Partner war. Sully als Plan B im IB kann ich auch nachvollziehen, nur eben nicht das Sully Plan A im IB ist. Aber okay, das wird Gründe haben.
Pjotr wird irgendwas haben, er wird nicht fit sein. Er kann ja nicht nur altersbedingt innerhalb eines 3/4 Jahres so abgebaut haben.
Der Meister muss schnellstens integriert werden, damit Sully und Magnus sich nicht kaputt spielen
Sehe ich insgesamt komplett genauso wie du.
Gegen schwere KM fehlt auch Kraft und Masse.
Soll's beim Pjotr nicht der Zeh sein?
Ist immerhin das 4. Spiel innerhalb einer Woche für den SCM. Da gibt's keine " leichten" Gegner.
Sollte man nicht vergessen, das Programm hat es gerade in sich.
Wie steht es um Speedy, kann er spielen?
Das Heimblatt wusste dazu nichts zu berichten. Ur im Vorbericht der Youngsters klang es an, bezüglich Rudat.
Ist das Oborakel also eigentlich ein Wetterfrosch auf dem Mist?
Der Wetterfrosch sitzt bekanntlich im Glas. Könnte im speziellen Fall ein Bierglas sein.
Aus dem Norden passt doch bei uns fast immer, außer wenn es Schweizer sind. Entweder die Nationalität oder der Club ist aus dem Norden, meistens beides.
Meintest Du das jetzt bezüglich Himmelsrichtung auf die Kantone?