14. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

  • Es sollte dabei bleiben, dass wir gegen solche Gegner nichts liegen lassen. So lange uns das von den Mitkonkurrenten unterscheidet, ist alles möglich.

  • Bei Hamburg muss alles passen, um was mitzunehmen. Könnte mir aber vorstellen, dass Shooter wie Lassen, Axmann oder Valiullin, aber auch Baijens mit seinen Schlagwürfen ihre helle Freude mit dem kleinen Magdeburger Innenblock und den Torhütern dahinter haben werden. Und Jogi auf der anderen Seite ist natürlich immer mal für ein 15-Paraden-Spiel gut!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Mit allem, was unter 5 Toren Niederlage ist, wäre ich zufrieden. Unentschieden oder gar Sieg von HSVH wäre überraschend.

    So lange es noch eine Niederlage für Euch ist, könnte ich auch damit leben ;) . Obwohl ich das Crunchen nicht unbedingt brauche :hi:

  • Mit einer einigermaßen knappen Niederlage kann ich deswegen leben, weil mir die Klatschen in Kiel, Nürnberg und Zuhause gegen Berlin für diese Saison erstmal reichen ;)

    Wunsch wäre natürlich ein Sieg.

  • Mit einer einigermaßen knappen Niederlage kann ich deswegen leben, weil mir die Klatschen in Kiel, Nürnberg und Zuhause gegen Berlin für diese Saison erstmal reichen ;)

    Wunsch wäre natürlich ein Sieg.

    Ausgeschlossen ist auch das nicht. Aber aus unserer Sicht gilt es das unbedingt zu vermeiden. Bis jetzt haben wir gegen Gegner Eurer Kategorie noch eine weiße Weste. Das sollte so bleiben, sonst gehen unsere Chancen auf Platz 1 und 2 in den Keller. :hi:

  • Wie steht es um Speedy, kann er spielen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wie steht es um Speedy, kann er spielen?

    Das Heimblatt wusste dazu nichts zu berichten. Ur im Vorbericht der Youngsters klang es an, bezüglich Rudat.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ist immerhin das 4. Spiel innerhalb einer Woche für den SCM. Da gibt's keine " leichten" Gegner.

    Sollte man nicht vergessen, das Programm hat es gerade in sich.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Auch unterirdisch, dass Sky die Szene mit Weber vor der Hamburger Bank nicht auflösen kann!

  • Gelbe Karte für Grafenhorst, der sich zurecht aufgeregt hat. Für was bekam der HSVH einen Freiwurf?

    Als OIM auf den Hinterkopf knallte, wären auch 2min. fällig gewesen, aber durch diese unsinnige Regel wurde Hamburg auch noch dafür belohnt, da Magnusson nach der Behandlung 3 Angriffe aussetzen musste.

  • Was war los?

    Weber wird angespielt, kann den Ball aber nicht fangen, da er vor der Magdeburger Bank liegt. Regt sich auch auf, aber es war nicht zu sehen, ob Jansen oder ein anderer Hamburger von der Bank im Feld stand oder so...

Anzeige