14. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

  • 2 vor und zweimal von außen gescheitert...jetzt zwei in Unterzahl. Chance für HH.

    Das wird ganz schwer für den Club.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich glaube, die ganze Liga (außer SCM samt Fans) ist sich einig, dass man das Thema "Schritte beim SCM" doch mal besprechen sollte.


    In der Summe ist das in solchen Spielen schon mitentscheidend.

  • Ich glaube, die ganze Liga (außer SCM samt Fans) ist sich einig, dass man das Thema "Schritte beim SCM" doch mal besprechen sollte.


    In der Summe ist das in solchen Spielen schon mitentscheidend.

    Endlich sagt das mal jemand. War letzte Saison schon so und der einzige Grund, warum sie Meister geworden sind. :irony:

  • Wofür 7m ?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich glaube, die ganze Liga (außer SCM samt Fans) ist sich einig, dass man das Thema "Schritte beim SCM" doch mal besprechen sollte.


    In der Summe ist das in solchen Spielen schon mitentscheidend.

    Die Schiedsrichter haben doch schon so Baustellen genug

  • Ich glaube, die ganze Liga (außer SCM samt Fans) ist sich einig, dass man das Thema "Schritte beim SCM" doch mal besprechen sollte.


    In der Summe ist das in solchen Spielen schon mitentscheidend.

    Natürlich nur beim SCM.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Clevere Auszeit von Wiegert mitten hinein in den Wurf(ansatz) von Pettersson. Wäre der nicht reingegangen geht es womöglich noch Unentschieden aus. Glückwunsch Jungs, war das erwartet schwere Spiel bei dieser Belastung. Mortensen und die Hamburger Bank haben am Ende auch mit ihren Undiszipliniertheiten geholfen. Mit dem Rückwechsel auf Portner kippte das Spiel.

  • Natürlich nur beim SCM.

    Nein, aber in dieser Menge hat das keine andere Mannschaft.

    Einer hat in einem Angriff eigentlich immer (mindestens) einen Bonusschritt.

    Wenn du einen verteidigst, kommt halt der andere mit dem vierten durch.


    Aber das haben ja schon mehrere Trainer/Spieler in letzter Zeit angesprochen.

  • Geht schon okay. Aber leider hat Portner in der zweiten Halbzeit zu viele wichtige Würfe gehalten ☹️ Und natürlich hat sich zum Schluss hin Magnusson wichtige Würfe genommen (Schimmelbauer hat ihn bis dahin ziemlich gut im Griff gehabt, aber Magnusson ist auf die linke "falsche" Seite und auf die Mitte gegen andere Abwehrspieler ausgewichen: clever). Weber hat nämlich nicht so gut gespielt.

  • Bitter hat in der Auszeit P.Weber zum Schwachpunkt auserkoren: "Lasst ihn werfen" Keine schlechte Idee wie ich finde. :-))

    Fand ich auch, Jogi wurde sogar um seine Meinung gebeten.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige