man muss auch keinen meister in seinen reihen haben-
man muss auch nicht meisterlich spielen-
man muss nur die meisten punkte holen.....
das geht aber auch, selbst wenn man meister in seinen reihen hat.
Wir werden das schon noch meistern!
man muss auch keinen meister in seinen reihen haben-
man muss auch nicht meisterlich spielen-
man muss nur die meisten punkte holen.....
das geht aber auch, selbst wenn man meister in seinen reihen hat.
Wir werden das schon noch meistern!
Bei PSG kommt Green auf jeden Fall wieder zu deutlich bessere Quoten, was man ja auch gegen Magdeburg sehen konnte.
Da stehen ja auch Schränke vor ihm. Bei uns waren und sind es immer noch Zwerge. Aber Portner darf auch gerne mal von außen was wegnehmen.
Hoffe ich auch. Oder die kriegen mal einen Sonderlehrgang.
Besser wären 10 Spieltage an der frischen Luft aber lassen wir das jetzt mal. Diese Ansetzung ist eine Provokation und macht natürlich was mit unseren Spielern. Die heutigen Schiris haben das ganz unaufgeregt erledigt in einem Hexenkessel. Muss man einfach nochmal betonen.
Die Schiris waren heute überraschend gut. Naja, wenn die ARD überträgt, schickt der DHB auch mal ein fähiges Gespann hin.
Ich hoffe, die Herren Grobe & Kinzel haben genau hingesehen.
Nach einem Drittel der Saison muss man leider bilanzieren, dass wir uns mit Portner im Vergleich zu Green Nullkommanull verbessert haben. Ich führe keine Statistik, aber die Spiele, wo unsere Torhüter mehr Paraden als der Gegner haben, bewegen sich bei vielleicht 15%.
Warum probiert er es nicht mit dem Meister?
Weil er wenig meisterlich agiert? ![]()
Ich weiß nicht, wenn ich immer wieder gegen dieselbe Scheibe laufe, muss ich mir doch mal überlegen, wie ich dran vorbei komme.
Da stellt sich mir doch die Frage, warum probiert es unser Trainer nicht mal im 7:6? Wird das nicht trainiert, scheitert es an Bennos Sturheit? Ist ja nicht gesagt, dass wir ähnlich damit abschmieren wie der THW.
Ich war eben beim Interview mit Jicha leicht abgelenkt. Aber kann es sein, dass Jens Westen ihn nicht nach seinem miserablen Coaching 7:6 befragt hat?
Zum 4.mal innerhalb von 8 Monaten dieses Duell gewonnen, ohne dabei auch nur einmal Heimrecht gehabt zu haben. Da braucht man nicht mehr diskutieren wer besser ist, auch wenn ich ja vor Saisonbeginn im Prognosethread stark kritisiert wurde, dass ich Kiel als beste deutsche Mannschaft bezeichnet habe.
Jawohl und gleich dahinter kommt der TBV, der ja beide Nordlichter ausgepustet hat. ![]()
Hey kriegt euch mal ein, Das Spiel wurde vom SCM nicht in den letzten Sekunden verloren und die Schiris haben eine sehr gute Arbeit geleistet!!!
Sehe ich auch so. An ihnen lag es heute nicht. Kann mich nur an eine gröbere Fehlentscheidung erinnern. Das war die Zeitstrafe für Saugstrup, da hätte man auch auf Stürmerfoul entscheiden können, wenn nicht müssen.
Nicht nur unsere Abwehr war heute das Problem, sondern vor allem das Überzahlspiel. Wir dürften keine davon gewonnen haben.
Wiegert: Chrapek kam mit Zehenbruch von der Nationalmannschaft zurück. Darum spielt(e) er nicht.
Hat nicht an der Schiedsrichterleistung gelgen, dass es zur SCM-Niederlage kam.Aber da wird man sicher noch was finden. Und auf den brutalen Wienczek hinweisen.
Du bist einfach nur noch peinlich. Bist du hier um zu provozieren oder wegen deiner Expertise, auch wenn diese meistens sehr übersichtlich ausfällt.
Warum hat Wiegert gegen die Steineschmeißer nicht Schaprowski gestellt?
Weil der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Nur Günter Schabowski, aber der war nicht fit, so dass Benno ihn nicht bringen konnte. ![]()
Unfassbar schlechtes Coaching von Jicha, der den SCM, der schon tot war, nochmal stark gemacht hat. Gefühlt 10 technische Fehler seit der Umstellung auf's 7:6. Hätten wir heute mit Torhüter gespielt, gewinnen wir das Ding. Tolle Moral gezeigt, mehr war nach -8 nicht drin.
1:3 Punkte gegen die RNL + THW sind viel zu wenig.
Wird Jicha heute noch zum Magdeburger Held? ![]()
Werden heute doch noch Helden geboren auch weil sich Jicha vercoacht? Nein, dafür reicht die Zeit micht mehr.
Wieder kein Tor in Überzahl. Jetzt wird es peinlich. 2 Tore in 10 Minuten. Erinnert mich alles an Paris.
25 Stück in 43 Minuten. Green 2.0. hat einen Namen: Portner.
Das Ding ist durch. Die Gegentore 20 und 24 hätte selbst ich gehalten.
Haben wir überhaupt schon ein Tor in Überzahl geworfen?