Was? Dass hat er wirklich in einem öffentlichen Interview mitgeteilt. Was für ein dummer Kommentar zu dem Ausgang des F4. Lernt wieder verlieren, SCM!
Edit: Über die Außenwirkung von einigen "Edelfans" sollte man eh abstand halten - s. Instagram Nachricht von Katja H. und der Zugverspätung...
Michme ist nicht der SCM. Er ist Hallensprecher in Magdeburg. Insofern haste den falschen Adressat angesprochen.
Was die Aussage betrifft, wenn sie denn so gefallen ist, bin ich bei dir. Ich kann das aber nicht beurteilten, weil ich sein Interview und damit seine Aussage nicht kenne.
Der Füchse-Fan Kono hat es so reingestellt, dass es in diese Richtung (es war nicht so dolle, weil der SCM nicht gewonnen hat) interpretiert wird und damit hat er einen technischen Fehler eines ungeliebten Kontrahenten bestens verwertet. ![]()
Ob Michme das so gesagt und gemeint hat oder (wie weiter oben von einem anderen User geschrieben) die Beschallung, das Halligalli, das Drumherum kritisierte, bleibt offen. Aber Michme könnte sich ja mal dazu äußern.