Das standing von Gisli
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Vor allem nach dem verheißungsvollen „Start“ im ersten Füchsespiel. Hoffen wir auf eine verletzungsfreie Vorbereitung und dann die neue Saison. Diese Saison gebe ich das auf und versuche mich nicht nach jedem Spiel erneut darüber aufzuregen.
-
Laut Heimatblatt nimmt Benno das F4-Wochenende auf seine Kappe. Mal schauen ob aus diese Erkenntnis ein Lern- und Entwicklungsprozess resultiert......
-
Laut Heimatblatt nimmt Benno das F4-Wochenende auf seine Kappe. Mal schauen ob aus diese Erkenntnis ein Lern- und Entwicklungsprozess resultiert......
Auch das kommt mir bekannt vor. Gab´s in der Vergangenheit schon hin und wieder mal. Aber dass daraus eine Änderung bzgl. der Spielanteile, Belastungssteuerung resultierte, ist mir nicht mehr im Gedächtnis. Im Grunde lief es immer wieder so, wie der Sauger im Interview und Benno in den Auszeiten gesagt haben.
Einen Plan zu haben und in diesem zu bleiben ist ja nicht verkehrt. Im Gegenteil, aber da auch mal rechtzeitig was zu ändern, wenn man sieht, dass der Plan nicht aufgeht, ist eben die ganz hohe Kunst des Coachings. Viel ist da allerdings nicht möglich. Es sind nur Kleinigkeiten, die man ändern kann. Die Möglichkeiten, die Nikolaj Jacobsen hat, wenn er sieht, dass es nicht läuft, bietet Bennos Kader nicht.
-
Edit: Pokalkarten fürs Final Four 2027
-
Edit: Pokalkarten fürs Final Four 2027
"Bitte beachte: Das Ticket ist für beide Tage (10. + 11.04.2027) gültig."
€dit: als ich den Beitrag gelesen hab, hieß es dort noch Karten fürs CL Final 4 verfügbar. Hat sich also erledigt / überschnitten

-
Dachte ich zuerst, bis ich genauer las.
-