Beiträge von obotrit

Witzke hat Vertrag über den Sommer hinaus, das hat mit einer neuen Chance nichts zu tun!

Aber wenn man nach 2 Spieltagen schon weg will, kann man sich in Flensburg nicht ganz so wohlfühlen.

Mano Mom, hattest du nicht auch schon mal nen Flirt, wo du nach 2 Tagen schon die Kurve gekratzt hast, anstatt dich längerfristig zu binden.

Ganz aus der Luft gegriffen scheint das ja nicht zu sein. Vielleicht sollte man sich einfach mal von der Vorstellung verabschieden, dass bei der SG alles in der heilen Welt immer so perfekt und unproblematisch ist.

Ich bin kein Insider, aber würde drauf setzen, dass diese Vorstellung von der heilen Welt kaum noch einer hat.

Hieß es nicht, dass der Nachfolger von Pytlick Svane Knudsen sei? Spätestens 2027. Wobei ich mir sicher bin, dass Pytlick bereits 2026 wechseln wird, was ich auch stark hoffe, sofern die entsprechenden Rahmenbedingungen einigermaßen stimmen.

Da würde ich nicht gegen wetten und ohne der SG was Ungutes zu wollen, würd ich es sogar begrüßen. Im Norden würde Ruhe einkehren und an der Spree sind sie dann in der Pflicht, nach Nachweis dafür zu erbringen, dass sie im Erfolg nicht die größten Fehler gemacht haben. Der Superkader müsste dann ja durch die Liga fegen, wie das heiße Messer durch die Butter. Wäre auch interessant zu sehen, was an der Spree passiert, wenn das Messer zu schnell abkühlt.

Ich gehe da mit, außer dem Fetten.

Falls mir nicht ne Verlängerung durch die Maschen gerutscht ist, laufen in 2 Jahren die Verträge von Albin, OIM, Claar, Jonsson, Bergendahl. Da wird´s dann wirklich interessant. Bis kurz vorher ist Geduld angesagt. Vielleicht kommt ja vor der nächsten Kracherbekanntmachung nochmal ne Verlängerung :hi:.

Der Hauptfehler ist eher die völlig überzogene Erwartungshaltung einiger in Bezug auf einen Rollenspieler auf Kaderplatz 14, 15 oder 16.

Ich finde eher, dass es ein Fehler ist, eine so wichtige Position über so viele Jahre mit einem „Rollenspieler“ zu blockieren. Wobei dieses Etikett ihm ja hier im Forum verliehen wird. Wobei ich nicht glaube, dass Benno ihn nur als Rollenspieler bis 28 gesehen hatte.

Flop der letzten 10 Jahre, obwohl erst seit Sommer 2021 zurück im Club, ist auch eine anerkennenswerte Leistung.

Na ja, deine Interpretation. Die Beiträge mit den größten Flops gingen ja schon ein paar Seiten weiter vorne los und reichen weiter als 10 Jahre zurück. Ich hab diesen Zeitraum halt auf die letzten 10 Jahre reduziert und das ist der Zeitraum, wo Benno verantwortlich ist. Und wenn auf der einen Seite die guten Verpflichtungen gelobt werden, gehören zur anderen Seite der Medaille auch die weniger guten.

Weiter oben wird z. B. ein Nordmazedonischer RL als Flop betitelt. Kuzma war zumindest auch hinten zu gebrauchen, wurde aber schnell von Benno aussortiert. Und wenn man sieht, wer da alles als Flop bezeichnet wurde, frage ich mich, warum dann Weber verschwiegen wird. Gelten da andere Maßstäbe, weil er aus der Region stammt?

Die 100. Diskussion hat RolfBe mit seiner Frage ins rollen gebracht. Vielleicht hat er sich ja von den vielen aufgezählten Flops und Webers Schlechtleistung in Paris inspirieren lassen.

Naja, die zwei Jahre hält das die Magdeburger Fangemeinde nun auch noch aus. Vielleicht soll er danach einen Job im Verein bekommen.

Sicher, ändert aber nix dran, dass die Verpflichtung von Weber aus sportlicher Sicht betrachtet einer der größten Flops der letzten 10 Jahre ist.

Also OIM zu Beginn nicht wach. Später ging es.

Sauger hinten top.

Gisli erschreckend schwach.

Na gut, Schiris hin oder her, da hat man keinen Einfluss drauf, aber wenn du den Sauger hinten top gesehen hast, dann musste die Spiele verpasst haben, wo er wirklich gut war. Das heute war eher na ja solide, als top. Sergey auch alles andere, als gewohnt. Warum da kein Wechsel kommt, braucht man nicht fragen. Das ist eben auch Benno, dass er zu lange am geplanten festhält und zu selten intuitiv auf das Spielgeschehen reagiert. Mal früher auf Mandic wechseln, man kann ja auch wieder zurück wechseln, wenn es nix bringt.

Wenn man am Ende der 1. Halbzeit nur 11 Gegentore kassierte, bei Nullleistung im Tor und einigen Schlafeinlagen hinten, spricht das nicht unbedingt für die Offensive vom BHC. Aber wenn’s denn trotzdem nur zum 11:11 reicht und man sich über die 2. Halbzeit zum glücklichen Sieg quälen muss, weil man nun schon im 3. o. 4. Spiel in Folge Probleme in der Offensive bekommt, wenn die gegnerische Abwehr im griechisch-römischen Stil agiert und man trotzdem selbst nichts ändert, sondern immer wieder weiter so macht, dann wird mir Angst und Bange vor den K.O. Spielen im Pokal und der CL und vor allem, vor dem nächsten Punktspiel in der GETEC.

Die Säge klemmt in der Offensive im Moment mächtig und das stumpfe Blatt ist aktuell Gisli. Warum Benno ihm nicht von Platte nimmt, zumindest mal für ein paar Minuten nachdenken und mal Zehnder bringt, um mal den Gegner vor andere Probleme zu stellen, ist hier die zentrale Frage.

Zum Schluss noch was Positives. Benno hat keine 2 min bekommen.

Kann das nicht nahezu jeder richtig gute Spieler bei beinahe allen Vereinen? Ausgenommen vielleicht Spieler, die gegen Ablöse verpflichtet worden sind.

Also wenn ein Saugstrup, Gisli oder Magnusson sagt, ich verlängere nur für 1 oder 2 Jahre, dann wird Wiegert auch kaum sagen, entweder 3 oder gar nicht.

Stimmt und Weber bekommt sogar 5 ohne was zu sagen :hi:

obotrit

In Sachen Verstärkung zum Sommer für den Rückraum (CL-Fred) übe dich bitte noch etwas in Geduld junger Padawan.

Wir bleiben nicht bei 15 Spielern und insbesondere der Rückraum ist da fragil und wird m. E. bedient werden.

Namen, Zeitpunkt der Verkündung etc. muss ich leider aktuell schuldig bleiben.

Herrlich, wenn ein Greis so von einem Jüngling angesprochen.