Wie kommst du darauf? Darüber, ob Trainingseindrücke berücksichtigt werden oder nicht, braucht man doch nicht diskutieren.
Ich bilde mir meine Meinung über das, was ich sehe. Du führst als Argument für Bankwärmen aber auch das Training mit an, obwohl du nicht dabei bist. Dann frage ich mal, wie würdest du denn Webers Trainingsleistung einschätzen? Er sitzt ja fast ausschließlich auf der Bank
Und zu deiner letzten Frage. Ich habe keine Einschätzung über die aktuelle Verfassung der Bankspieler gegeben. Ich habe geschrieben, dass es genung Spiele gab, wo Jonsson und auch Zechel mehr Spielzeit hätten bekommen können. Aber nix über die Verfassung der Bankspieler.
Um es kurz zu machen und ohne unnötige Schuldzuweisungen an Trainer oder Spieler, (Trainingsfleiß?) und User wegen Majestätsbeleidigung anzuzeigen, kann man auch durchzählen. Ich komme auf 6 Spieler, die wenig bis gar nicht spielen. Klingt viel. Zieht man aus Gründen aber Portner und Barthold ab, bleiben noch 4. Es ist wie es ist, die Diskussion hat einen Bart, aber zur kommenden Saison wird sich das Verhältnis deutlich verbessern, weil Zechel, Barthold, Zehnder und Portner definitiv gehen und Sully sehr wahrscheinlich. Falls kein weiterer Spieler mehr kommt, muss die Entlastung von RM/RL halt von Toni S. und Elvar J. kommen und selbst das wäre schon mal besser als aktuell.