Gratulation dort gibt es gutes Essen und auch ne Stange Geld. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen![]()
Gratulation dort gibt es gutes Essen und auch ne Stange Geld. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen![]()
Schlossgartengärtner
Ich finde es schon krass, jemanden derart vorzuverurteilen, der noch nicht einmal ein gemeinsames Training mit der neuen Mannschaft gemacht hat.
Der shz hält sich zumindest an eine Art Fakten, ansonsten wird einfach wild spekuliert und drauf gehauen.
Das ist eben die andere Seite der Medaille.
Herrlich, wie die Magdeburger nach Informationen lechzen 😄
Kein Wunder, bei der Hitze kann man auch nördlich der Börde verdunsten. Morgen halb neune fällt der Vorhang, bis dahin ist Geduld angesagt. Aber egal was die Lüftung des Geheimnisses bringt, dass alle zufrieden sein werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Also doch nur der Weber als Videomodel?
Vielleicht taucht denn der BamBam noch im Film mit auf, also beim Stresstest der Stoffqualität.
Auf Insta schreibt jemand von einem Muttermal an der rechten Hand, was auf Mittún schließen würde.
Das könnte auch sein. Zehnder geht ja vorzeitig.
würde mich nicht wundern wenn es Tim Bennet Thielicke ist... ähnlich wie bei Malte Elze zum 18. Geburtstag
Wäre für die 7m hilfreich.
Vielleicht wird´s auch nur die Vorstellung der neuen Kollektion.
Frag doch im Fanshop nach, da hat er das Trikot vom Haken genommen.
Mano, das war ein Angestellter. Anschließend hat er das Trikot verpackt und verschickt ![]()
Ihr macht mich noch wahnsinnig
Bis morgen 08:30 Uhr ist ja nicht mehr so lang und heut Abend kannste dich mit Deutschland vs Paraquay etwas ablenken ![]()
Würde man Briet jetzt für 2027 ankündigen?
Nö. Es könnte tatsächlich eine Glückssträhne werden. Da muss ich eventuell noch einen zweiten Kühlschrank kaufen![]()
Selbst die SG wurde die letzten beiden Jahre nicht eingeladen.
Mein Tipp Füchse (als CL-Finalist und Veszprem als Vorjahresfinalist. Aber wir werden sehen, ob es den Wettbewerb dieses Jahr überhaupt gibt. Der SCM wurde damals als EL-Sieger eingeladen, aber da waren es noch 12 und nicht 9 Mannschaften. Dann war man 3 mal Titelverteidiger und letzte Saison als CL-Sieger dabei. Nach 3 Siegen einem 2. Platz und zuletzt P3 nach starken Kampf gegen Veszprem verloren wird es da wohl gewesen sein.
Jordan in Berlin und der dicke Emil als Neuzugang in Wäschprem werden wohl die Zugaben der Nichtqualifizierten ziehen. Alles andere würde mich überraschen.
Mit dem dicken Emil ist Wäschprem alles zuzutrauen. Die werden in allen Wettbewerben um die Titel spielen.
Bei den Topteams sind doch insgesamt viele Fragezeichen im Tor.
Da hat kein Verein einen Torwart, wo ich jetzt sagen würde, der garantiert! dir eine Saison durch die Bank weg gute Leistungen.
Nö, da halte ich gegen.
Im Wechsel mit Wiede auf RR aber auch gut möglich. Wenn Mem kommt soll Gidsel ja vermehrt auf RM spielen.
Wiede ist auch nicht mehr der Jüngste und hatte schon einige Probleme. Punktuell immer noch sehr gut, also für kurze Einsatzzeiten. Aber bei voller Belastung Spiel für Spiel sicher auch risikovoll.
Kiel müsste Leute von der Payroll bekommen...
Ich wüßte noch einen Verein, wo ein RL noch auch der Payroll steht, aber kaum spielt. Vielleicht wäre eine Ausleihe ein tripple-win-win ![]()
Kervi-Fan sollte sich in Dracula-Fan umbenennen. Er fordert ständig frisches Blut.
Das hätte er nicht machen sollen. Er wäre sonst schon längst verdurstet (zumindest in den letzten beiden Spielzeiten) und ob die jetzige Dosis ausreicht ...![]()
Wird nicht der Jordan des Handballs ab und an als greatest of all times, also G.O.A.T. Bezeichnet? Hab mir ein Scherzle erlaubt.
Danke, ich dachte schon in diese Richtung, war mir aber nicht sicher. Gegen Scherzle ist nix einzuwenden, davon gibt´s viel zu wenig![]()
Alles anzeigenDas gehe ich nicht mit! Natürlich ist Jicha jetzt gescheitert, überwiegen an der schlechten Platzierung in der Liga mit Platz 6 und der verpassten Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. Insgesamt sehe ich Jicha aber weder in Kiel noch als Trainer insgesamt gescheitert.
3x Deutscher Meister
2x Deutscher Pokalsieger
1x Champions-League-Sieger 2020
4x DHB-Supercup
1x HBL Trainer des Jahres
Ich finde auch, dass "gescheitert" nicht richtig passt. Wenn man auf die Erfolge guckt (und danach wird man doch bewertet) dann hat er mehr aufzuweisen, als
Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob die Mannschaft damals so gut war, dass sie diese Titel auch mit jedem beliebigem Trainer eingefahren hätte oder was daran nun Jichas Anteile waren. Aber Fakt ist, dass er die Titel mit der Mannschaft geholt hatte. Wenn man jetzt differnziert und "gescheitert" auf die Entwicklung des Handballs weg von dem damaligen erfolgreichem Spielsystem zu den aktuellen Systemen bezieht, dann könnte man schon mitgehen.
Der Abwärtstrend beim THW lag ja nicht nur an Jicha alleine. Was alles verkehrt lief, wurde hier mehrmals aufgeführt. Aber letztlich wäre es mit Jicha aufgrund der eingetretenen Situation nicht mehr weitergegangen, also haben die Mechanismen bei ihm gegriffen. Ob das ausreicht, wird sich zeigen.
In Kiel hatte man es einfach versäumt, den Kader rechtzeitig auf die Veränderungen im Handball anzupassen. Das fängt bei den Verlängerungen ehemaliger Leistungsträger an, führt über manche nicht wirklich gute Neuverpflichtung weiter und hört letztlich beim Trainer auf. Und dafür alleine ist nicht Jicha verantwortlich.
Ich denke, ohne die Verpflichtungen von Köster und Makuc hätte VS auch seinen Hut nehmen können.
scheint alles planmäßig zu sein, die Verletzung ist aus dem Januar er hat unter ärztlicher Betreuung 6 Monate weitergespielt, somit ist eigentlich nicht mit einer riesigen Ausfallzeit zu rechnen.
ich vermute der Saisonstart ist nicht gefährdet, wie fit er dann ist und vor allem wie belastbar/schmerzfrei muss man abwarten
Er hat nicht nur weitergespielt, er performte zum Ende hin immer besser.
Gute Besserung an ihn und ich hoffe, du hast recht, dass der Ausfall nicht so lange andauert, wie beim Claaren in der vorletzten Saison.
Das ist die optimistische Herangehensweise und der Wunsch. einfach ähnlich wie auf RR. Mittlerweile gehe ich aber auch davon aus, dass Elvars Offensivkünste für Wiegerts gehobene Ansprüche vielleicht auch nicht ausreichen könnten. Der große Claare aus dem hohen Norden hat die Messlatte einfach auch verdammt hoch gelegt. Bei seiner Spielzeit und Rolle geradezu lächerlich wenige techn. Fehler, überragendes Entscheidungsverhalten, Würfe und Tore oft on Point, unter Gegnerkontakt, überragender Blick für die Situation, kaum Stürmerfouls. Das wird Elvar so nicht hinkriegen. Der ist mehr Typ Brecher. Omi Ingo und Albin sind da näher beieinander.
Seh ich genauso.
1 Kiste Piratenbräu, dass der Wunsch unerfüllt bleibt. Ich sehe nicht, dass Elvar deutlich mehr Spielanteile in der Offensive bekommen wird und einen Wechsel zwischen dem Claaren und Elvar ähnlich wie bei OIM/Albin sehe ich ebenfalls nicht. Letztens hatte ich einen Albtraum und sah eine lange Bank, am Ende stand Mika geschrieben und Elvar saß drauf.
Da spielt doch noch wer anders. Mal sehen, wann Bob die PM raushaut. Die Hilfe ist doch schon an Land gezogen für Langhoff. Du dürftest wissen, wen ich meine.
hlp und ich hätten ihn genommen, Benno wollte ihn nicht und nun hat Bob zugeschlagen. Na gut, wir werden sehen. Wenn´s so kommt, steigen die Füchse im Ranking der Stifler'sMom wieder auf und verdrängen den THW im Kampf um die CL ![]()