Füchse Berlin - Hauptpfad

• Tja das wird schwierig, wer oder was ist da sinnvoll und noch ohne Vertrag?

Ich glaube eher wird Grøndahl mehr Einsatzzeiten bekommen oder auch mal Gidsel auf RM wechseln. Wiede dürfte ja wieder fit sein.

Gröndahl mehr Einsatzzeit ?

Der ist gegen gute Gegner hoffnungslos überfordert. Das Einzige, was er in Berlin solide hinbekommt, sind die 7m.

Ich hätte ihn zwingend diesen Sommer abgegeben.

• Tja das wird schwierig, wer oder was ist da sinnvoll und noch ohne Vertrag?

Ich glaube eher wird Grøndahl mehr Einsatzzeiten bekommen oder auch mal Gidsel auf RM wechseln. Wiede dürfte ja wieder fit sein.

Gidsel ist doch auf RL fest eingeplant, das geht schon mal nicht

• Gidsel ist doch auf RL fest eingeplant, das geht schon mal nicht

Im Wechsel mit Wiede auf RR aber auch gut möglich. Wenn Mem kommt soll Gidsel ja vermehrt auf RM spielen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Palicka im Tausch für Milo. Macht das niemand Bauschmerzen hier?

Palicka bei Wetzlar mit einer unterirdischen Quote von 22,2%, Suljakovic bei 26,7%, er ist jetzt 40 Jahre alt und so wie es aussieht über seinen Zenit hinaus.

Milo lag bei 29,7% und massiver Spielzeit, nicht nur in der HBL. Lasse Ludwig lag bei 32,6%, das wir sicherlich nicht zu halten sein.

Palicka bei Wetzlar mit einer unterirdischen Quote von 22,2%, Suljakovic bei 26,7%, er ist jetzt 40 Jahre alt und so wie es aussieht über seinen Zenit hinaus.

Milo lag bei 29,7% und massiver Spielzeit, nicht nur in der HBL. Lasse Ludwig lag bei 32,6%, das wir sicherlich nicht zu halten sein.

Bei den Topteams sind doch insgesamt viele Fragezeichen im Tor.

Da hat kein Verein einen Torwart, wo ich jetzt sagen würde, der garantiert! dir eine Saison durch die Bank weg gute Leistungen.

• Freundschaft!

Yoon hat bei der WM 1993 Rückraum Links gespielt. Der hat das schon bewiesen. Gidsel hat es bis jetzt nur gesagt.

• Gröndahl mehr Einsatzzeit ?

Der ist gegen gute Gegner hoffnungslos überfordert. Das Einzige, was er in Berlin solide hinbekommt, sind die 7m.

Ich hätte ihn zwingend diesen Sommer abgegeben.

Und welchen besseren hättest du verpflichtet? Das mit Lichtlein ist den Füchsen doch schon lange bekannt. Um so unverständlicher, dass du ihn abgegeben hättest.

Ich sehe es ähnlich wie du. Berlin ist auf einen starken Lasse Ludwig angewiesen. Palicka wird schlechte Leistungen nur partiell kompensieren können.

• Bei den Topteams sind doch insgesamt viele Fragezeichen im Tor.

Da hat kein Verein einen Torwart, wo ich jetzt sagen würde, der garantiert! dir eine Saison durch die Bank weg gute Leistungen.

Bei der MT sehe ich keinerlei Fragezeichen im Tor.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Freundschaft!

Yoon hat bei der WM 1993 Rückraum Links gespielt. Der hat das schon bewiesen. Gidsel hat es bis jetzt nur gesagt.

Gesucht wäre ein adäquater Ersatz für den Ausfall von Lichtlein und RM kann Gidsel.