• Würde man Briet jetzt für 2027 ankündigen?

Nö. Es könnte tatsächlich eine Glückssträhne werden. Da muss ich eventuell noch einen zweiten Kühlschrank kaufen:bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ihr macht mich noch wahnsinnig :wall:

Bis morgen 08:30 Uhr ist ja nicht mehr so lang und heut Abend kannste dich mit Deutschland vs Paraquay etwas ablenken :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beitrag von Knoifel (29. Juni 2026 um 11:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Juni 2026 um 11:52).
  • Ihr macht mich noch wahnsinnig :wall:

Cool down, es ist bestimmt Briet;).

Wenn ich mich recht erinnere, hatte die MT die Verpflichtung von Golla auf ähnliche Weise angekündigt.

Ausserdem würde es für die MT in der CL auch ein bisschen einfacher, wenn nach Minne, Bos nun auch Briet den Verein verlässt.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Frag doch im Fanshop nach, da hat er das Trikot vom Haken genommen.

Mano, das war ein Angestellter. Anschließend hat er das Trikot verpackt und verschickt ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn der Forstwirt kommt geht Jonsson. Würde bei mir also nicht die pure Freude auslösen. Es bliebe etwas bitteres im Abgang zurück.

Ist nun mal so. Die beiden Personalien sind offensichtlich miteinander verknüpft. Da wird ordentlich Kohle von Nordbaden an die Elbe und von dort an die Loire fließen.Falls es so kommt.

• Wenn der Forstwirt kommt geht Jonsson. Würde bei mir also nicht die pure Freude auslösen. Es bliebe etwas bitteres im Abgang zurück.

Take it easy, lieber HLP, immerhin wechselt er dann wahrscheinlich zu unseren Löwen, und nicht zu sonst wem.

• Beitrag von anonymer-scm-fan (29. Juni 2026 um 12:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Juni 2026 um 12:49).

Reisende, aufhalten und so... Wenn er tatsächlich, aus welchen Gründen auch immer, weg möchte, ist doch ein schneller Abschied, solang passender Ersatz da ist, zu begrüßen. Auch wenn ich Jonsson auch gern länger hier gesehen hätte.

• Ist nun mal so. Die beiden Personalien sind offensichtlich miteinander verknüpft. Da wird ordentlich Kohle von Nordbaden an die Elbe und von dort an die Loire fließen.Falls es so kommt.

Neckar, Rhein, Elbe und Loire, fliesst die Kohle da stromabwärts oder aufwärts?:lol:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• würde mich nicht wundern wenn es Tim Bennet Thielicke ist... ähnlich wie bei Malte Elze zum 18. Geburtstag

Wäre für die 7m hilfreich.

Vielleicht wird´s auch nur die Vorstellung der neuen Kollektion.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid