Das ist ja auch Antihandball
meist erfolgsloser Antihandball
Das ist ja auch Antihandball
meist erfolgsloser Antihandball
Und was hat Dich davon abgehalten ?? Da lag bestimmt Bier drinne...
Ja was wohl, die Neugierde. Hatte sich aber nicht gelohnt. 3 Bier wären bekömmlicher gewesen.
Rostumwandler
Obwohl, ständig 60 Minuten 7:6, auch wenn die Ergebnisse stimmen sollten, würde ich auch kritisieren.
So was ist an sich gar nicht möglich. Dies würde ja bedeuten, dass jeder Torwurf sitzen müsste und man auch keine Ballverluste in der Offensive hat. Also praktisch ein Spiel über 60 min ohne einen einzigen Fehler. Zudem müsste auch der Böse oder PdV schneller im Tor zurück sein, als der Ball im leeren Tor landen kann.
Das 7:6 bringt an sich wenig. Man hat zwar vorne eine Anspielstation mehr, aber die Räume sind enger und hinten ist man offen. Was nützt 1 Tor, auf das prompt oder ganz oft 1 Gegentor folgt.
Rotkehlchen
Oh Kaxxe, wieder mein Fehler, hät ich bloß meinen Sabbel gehalten. Was machen wir jetzt, wir müssen uns einigen.
Okay, ich bin raus, viel Spaß Euch noch . . .
Oha, ich lag falsch, hatte nicht weit genug zurückgescrollt. Mein Fehler, vor Erfolgserlebnis kam tatsächlich Erfolgsprämie und dann wäre Nistkasten der Irrweg.
Auf Miesepeter folgt das Peterprinzip.
Miesepeter
Du warst zu spät oder hast dich täuschen lassen. Halb so schlimm, solange dem Irrtum keine Vermögensverfügung folgte![]()
Nighttrain61 wenn der Nachtzug immer zu spät kommt, macht es keinen Spaß, also eventuell mal den Browser aktualisieren, ich weiß, diesmal war es knapp, aber ist ja nicht das erste Mal . . .
weiter gehts mit Erfolgsprämie
Nö, mit Nistkasten gings weiter und darauf folgt
KASTENBROT
Tja, eigentlich ging es bei Ardennenoffensive weiter, aber egal:
Ossenberg
Was ist Ossenberg?
Achtungserfolg
Wo „hate“ ich denn?
Zuallererst: Du kannst hier schreiben, was auch immer du möchtest. Aber wenn Sachen ständig wiederholt werden, dann nehme ich mir zumindest das Recht raus, das auch zu kritisieren.
Ich würd ne Kiste Lebenssaft drauf setzen, dass diese Sachen nicht ständig wiederholt würden, wenn es beim THW sportlich besser laufen würde. ![]()
Zellengenosse
Meine Güte, statt der letzten 3 Seiten hätte ich lieber dreimal zum Kühlschrank gehen sollen.
FCM zu 0 tippen ist echt abenteuerlich.
Stimmt, aber es ist genau das, was ich liebe
Meine Fresse, war das wichtig.
Ja, hab aber leider ne Kiste Bier in den Sand gesetzt, weil sie nicht zu Null gewonnen haben
Übrigens läuft ja gerade wieder ein Duell Kiel VS Magdeburg, nur diesmal Fußball
Meinetwegen könnte jetzt abgepfiffen werden
Berlin tritt als Mannschaft nicht homogen auf ?
Jede Mannschaft braucht Spieler, die nochmal besser sind als der Rest.
Das ist in Berlin mit Gidsel und Andersson so und das ist auch in Magdeburg mit Gisli und Claar so.
War der morgendliche Kaffee gegoren oder mit nem irischen Destillat veredelt oder warum haste denn sowas aus dem Post von fmikel rausgelesen?
Ein warmes Messer geht nun mal leichter durch die Butter auf dem Stubentisch, als ein kaltes durch die im Kühlschrank.
Lelle hat es angekündigt und gemacht. Kann man gut finden oder auch nicht.
Valt hingegen sucht (noch erfolglos?) Mitstreiter.
Kaffee auf der Tastatur, dann nimm ![]()
Bankrotterklärung
Jetzt hoffe ich erstmal, dass unsere Jungs ohne 7m Werfen am Schluss weiterkommen. Sonst hätten sie ja auch nicht gut gespielt.
Soweit wird es nicht kommen.