Beiträge von Ritchie11

Die Enttäuschung stand ihm gestern richtig ins Gesicht geschrieben, als er die Meisterschale zur Übergabe auf die Platte trug. Ein Sonnenschein dagegen der Franki, er hat sogar herzlichst mit Portner Smaltalk gehalten.

Jo der Uwe ist alt geworden und ob des Ergebnisses aus Minden sicherlich frustriert und ein Stück weiter gealtert, wenn er sieht was aktuell aus dem THW geworden ist.

Bohmann/Portner hatte gefühlt was von Slapstick. Aber für Niko gibt es jetzt demnächst schöne Salami.

Kurzes OT: Musste gestern bei 24:27 beim SCM dran denken, dass nur die 7m schuld waren, dass wir zurücklagen (wir zwischenzeitlich 0 aus 3 der Gegner 4 aus 4). Das hat sich dann dank Matze und Niko in der CT noch angeglichen wir 4 aus 7 und Vfl 4 aus 6.

Talant Dujshebaev:

• Taktisch auf allerhöchstem Niveau
    • Dauerhafter & Nachgewiesener Erfolg in 2 Ländern mit 2 Clubs
    • Höchste Identifikation zu seinem Arbeitgeber (12 Jahre Madrid, 12 Jahre Kielce)
    • Spricht gutes Deutsch
    • Ist verfügbar
    • Kann Spieler entwickeln
    • Lässt 2 Abwehrsysteme spielen
    • Hat und hatte immer eine klare Spielidee im Angriff
    • Starke Persönlichkeit, lässt sich von einem VS nix erzählen

Dann sollte er im Zweifel analog zu Benno oder Krickau gleich beides machen.

Dass in einem Spiel gegen eine Mannschaft zwei so klare rote Karten „übersehen“ werden (eine davon mit Videobeweis) - sehr selten.

Der Abwehrspieler rennt letztlich in den Angreifer rein. Also wenn dann bist du blind, wenn du das nicht siehst. Ist das einfach ein Unfall. Hatten die beiden Beteiligten auf der Platte so sogar schon vor dem Videobeweis geklärt! Und die Schiris haben sich genau dem angeschlossen.

Ich hatte von der Seite das Vergnügen die Szene zu sehen. Diverses Halten und Trikotziehen wurde ebenfalls nicht bestraft. Da hatten Baumgart/Dinges eine sehr großzügige Linie.

Der wäre schön blöd zum THW zu wechseln. Er hat in Gummersbach seine Arbeit, die ja langsam immer mehr fruchtet, noch lange nicht beendet. Auch der VFL wird nächstes Jahr um die CL mitspielen. Der THW wahrscheinlich nicht.

Richtig, so dosiert wie man Köster vorne einsetzt, ist man da auf gutem Weg auch nach dem Abgang das Niveau zu halten. Und in der nicht lügenden Tabelle steht man 6 Punkte vor dem THW. Am Sonntag evtl. sogar 8, wenn man realistisch ist. Die Arbeit mit Schindler geht in die richtige Richtung, das "angeworbene" Geld wird sinnvoll genutzt. Man hat eine Strategie und war in beiden Spielen gegen uns nicht chancenlos.

Ihr wart natürlich trotzdem unser Kryptonit (3 von 4 möglichen Punkten gegen uns). Aber solche Auftritte wie Eisenach, Leipzig, Minden sind deutlich unter dem Niveau des THW.

Eigentlich hätte Tim es genauso verdient. Ja wir haben gerade ein wenig Inflation dabei, aber wenn ich bedenke wo wir vor 10 Jahren gestartet sind, dann ist das halt so ...

Ist ja auch der beste SCM ever. Für mich sogar noch einen Tick über der Zeit von Miesner. Und die war ähnlich erfolgreich. Und die 7 hängen auch alle oben.

Das steht außer Frage. Das Gerammelle offensichtlich mit Ellenbogen vorwärts sollte dennoch mindestens unterbunden werden.

Also der Abwehrspieler tritt klar auf Gisli in dem Moment raus. Für mich eine unglückliche Aktion, da der Gummersbacher klar in den Ellenbogen reinläuft.

Die Schiris hatten aber eine kuriose Linie. Diverses Trikotziehen mit fallenden Spielern und auch einige Treffer im Gesicht durch die Gummersbacher Abwehr wurden nicht geahndet.

Für mich wäre interessant ob der Ball von Kay tatsächlich drin war. Das konnte ich von meinem Platz nicht sehen.

Ansonsten Trikot von Sully unter die Hallendecke. Tim H, der die gleichen Titel hat nicht. Mika auch in der Halle. Und Niko mit würdigem Abgang 2 7m pariert zum Schluss und damit die Partie entschieden.

Der AR tagt aber erst nach Abschluss der Saison. Da wird man, wenn dann nächste Woche was hören.

Ihr könnt wie beim SCM, mit dem Abgang von Sully, der wurde vom Verein heute am Tag seines letzten Heimspiels verkündet, einfach nicht abwarten.

Gibt keine Padawane mehr:/

Für die 2 Spiele darf er noch, was danach passiert wird man nächste Woche hören und lesen!

Neben Sully waren dafür noch Yves und manchmal auch Gisli zuständig (durch seine Position auf der Bank) ;)

Ja auch die beiden. Manchmal hat er sich auch selbst im Griff. Witzig fand ich dann das letztens als Benno den Yves eingefangen hat. Erlebt man auch ganz selten. Ist halt ein gegenseitiges Nehmen und Geben, auch wenn das nicht immer bei allen ankommt.

Normalerweise wird vorher bekannt gegeben wer den Verein verlässt bzw. seine Karriere beendet usw.

Da gibt es keine Überraschungen. Kann mich in den letzten Jahren jedenfalls an keine erinnern.

Da Sully nicht verlängert wurde läuft der Vertrag aus und er wird verabschiedet. Hat man letztes Jahr bei Mika kurz vor Schluss auch claar gestellt. Hat man beim Käpitän nicht gemacht, wird aber morgen genauso sein.

Da darf man ob der Reihenfolge Sebastian, Manu, Tim Z. (oder andersrum - vor Manu), Sergey, Nicola, Tim H., Sully (die letzten beiden ggfs. wegen der Vereinszugehörigkeit - Tim ist ja schon länger beim SCM auch andersrum) gespannt sein. Heißt auf jeden Fall Taschentuch mitnehmen.

Schön wenn man sich selbst loben kann :)

Ich sage mal abwarten was in den letzten 2 Spielen passiert. Man muss schauen, wie das mit EL läuft und der AR wird definitiv nach Ende der Saison tagen. Das wird m. E. nächste Woche passieren. Denn m. E. kann VS den FJ nicht entlassen. Das kann nur der "veränderte" AR.

Es wird sicherlich eine Krisensitzung geben und der Trainer muss definitiv zum Rapport und seine Sicht der Dinge (vergangenes aufarbeiten - Verletzungen, Ergebnisse etc. und zukünftiges) schildern. Man darf gespannt sein wie dann entschieden wird. Für mich als Außenstehenden ist das derzeit eine 50-50 Entscheidung.

Es kann wegen der Rückkehrer und dem neuen Personal im nächsten Jahr weitergehen (natürlich mit "Kontrolle" über die weitere Entwicklung) oder richtig knallen, wenn man Jicha den Turnaround nicht zutraut.

Fakt ist, dass beide Seiten (FJ und VS) diverse Fehler bei der Analyse der Situation und wie gehe ich mit um (war Abdelhak wirklich das beste, was man zur Unterstützung von Harri kriegen konnte? als 1 Beispiel) gemacht haben.

Die Spiele gegen den SCM waren die Kirsche auf der Torte. Leider ist die Torte aber mit Spielen wie gegen Eisenach (beide) und Leipzig zu Hause arg lädiert worden.

Nicht nur das, auch meine Banking App funktioniert seit gut ner Woche nicht mehr. Das liegt aber nicht an den beiden großen Providern.

Das kenne ich nur zu gut mit der Bank app. Da nehmen sich die beiden app Stores nichts und mit einmal hängst du in der Warteschleife bzw. es wurde SAP (Sanduhr- Anzeige- Programm) implementiert. Wobei bei Neuruppin (du musst ja ab und zu Richtung Berlin) wohl ein Vodafone-Mast richtig kaputt ist.