Beiträge von Ritchie11

    Deshalb hatte ich auch geschrieben "eher für unwahrscheinlich" und nicht, dass es umöglich ist. Also möglich ist es tatsächlich noch und gehofft wird ja auch immer noch, selbst wenn man nicht dran glaubt.

    Ansonsten bleibt immer noch der Murmeltiertag und der ist morgen :)

    Hallo Obo,


    ja die Aussage von Marko habe ich auch gelesen. Ich hoffe die Aussage hat nicht Webersches Niveau. Dann gibt es next week gegen Gummersbach eins aufs Dach. Richtig ist, dass man noch alles in der Hand hat und in Kiel, Hannover und Berlin 5 Punkte liegen lassen hat.


    Interessant wird zu sehen sein, ob und wie wir die Spiele im 2 bis 4 Tage Rhythmus verkraften und verdauen. Wenn eine positive Dynamik reinkommt ist natürlich alles möglich. Aber an P3 für die CL bei 4 Punkten Rückstand und Mannschaften wie Kiel und SG vor uns und nicht auf den Plätzen 1 bis 3 ist dann doch nicht zu glauben. Da darf dann wirklich kein Ausrutscher in der Buli mehr sein. Bei Berlin (Drux-Verletzung und Nenadic-Abgang) und Hannover (s. Rückrunde letzte Saison) ist alles möglich. Es wird auf jeden Fall interessant und spannend zumindest der Kampf um Platz 2 und 3...

    Auszug:
    "Damgaard stand im kleinen Finale nur fünf Minuten auf dem Feld. Schon im verlorenen Halbfinale bekam der 27-Jährige vom SCM nur einen Kurzeinsatz, nachdem ihm zuvor Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen kritisiert hatte: „Es wäre schön, wenn er (Michael) ein bisschen mehr Stabilität hätte. Ich denke, dass man das von ihm verlangen kann.“ Damgaard (EM-Bilanz: 22 Tore bei 39 Versuchen, Wurfquote: 56 Prozent) zeigte sich verwundert und konterte die Kritik öffentlich in dänischen Medien: „Ich bin seit über zwei Jahren in der Bundesliga und habe Kontinuität bewiesen. Trotzdem muss ich hören, dass ich mich nicht bewährt habe. Ich muss die Kritik zur Seite legen, damit sie mich nicht zu sehr trifft. Ich werde ständig ein besserer Handballspieler und habe viel entwickelt, aber es gibt immer noch Dinge, die ich lernen kann“, sagte Damgaard."



    Quelle:
    Volksstimme

    Die Volksstimme nimmt sich dem Problem nur im Nachgang an.


    Sowohl der Jacobsen als auch die dänischen Medien haben über Damgaard hergezogen. Insbesondere schon vor dem Abschluss der EM.


    Habe da ein paar Schlagzeilen bei google gehabt, als ich nach der Meldung zu unserem neuen RR und seiner Gehirnerschütterung bzw. dem Fehlen im Halbfinale suchte. Die tauchte in den schwedischen Medien auf. Auch bereits 2 Tage vor der Meldung in der alten Heimat. M. E. stand da auch was von einem Kontakt mit Sully, aber so gut ist mein schwedisch und die Übersetungsapp nicht.


    Finde für die Damgaard-Schelte gerade keinen Link mehr, aber die alte Heimat stellt es mit dem Bericht vor dem Spiel um P 3 klar. Warum Damgaard bei 11 aus 13 im letzten Spiel der HR gegen Mazedonien dann nur 3 Minuten gegen SWE ran durfte bei 70 Minuten Spielzeit und den Quoten der anderen spricht schon Bände...

    Jacobsen hat Damgaard heftig kritisiert, ist diese Kritik berechtigt?
    Ich habe nicht alle Spiele gesehen, aber wenn ich nur auf die Quote schaue, dann sieht es aus wie folgt:
    Damgaard 56%, Hansen kommt auf 54%.

    Das ist mir auch sauer aufgestoßen. Zumal Damgaard in den Finalspielen nur kurz randurfte (ein Schelm ...). Gegen Schweden 3 Minuten und gegen Frankreich ganze 5. Jeweils bei Rückstand. Gegen FRA macht er ein Sahnetor, dann einen coolen Paß auf Lindberg als erste Aktionen in der 51. und 52. Minute, Danach jeweils ein voreiliger Wurf kurz vor und nach der Auszeit, wo das Spiel eh schon weg war (-4 und keine 3 Minuten zu spielen). Warum man da kritisiert ist mir nicht klar. Aber da ist die Presse in Dänemark wohl auch schon vorher aktiv gewesen...


    Wenn man allerdings die 11 aus 13 gegen Mazedonien abzieht bleiben 11 aus 26 für den Rest des Turniers. Das sind dann nur 42% und somit ausbaufähig. Dann ist es natürlich grau, aber das liegt auch an Notwürfen bei Zeitspiel oder halt dem Giroud bei FRA. Aber das Sahnespiel bei einer Quote rausrechnen ist blöd. Zumal Hansen auch 8 von 8 gegen SWE vom 7m-Punkt stehen hat.


    Micha. Gerade wegen der Prozente auf der Platte hatte ich das auch geschrieben. Bis du jetzt eigentlich PK IV?


    @JA und MDandre. Kenne auch DK'ler im Stehplatzbereich, aber die gehen da gelassen ran. Wie gesagt der Ausbau ist doch schon länger geplant. Zumal jetzt einige Bereiche längs schon dicht sind (Kameras von Sky, Fanshop am Eingang und und und). Erst mal abwarten, ob dann alles dicht ist. Es finden sich sicherlich Wege auch längs noch zu stehen.

    Nee, auch auf den "teuren" Plätzen wurden die Preise wieder erhöht. Nur Kat. V + VI sind unverändert.

    Danke Rambo, mir war so als ob ich letztes Jahr bereits 499 für PK 1 gelesen habe. Gibt ja alles nur noch online. Da habe ich das File nicht mehr...
    Schön, dass in der PM Preise zwischen 129 und 399 (statt 499) stehen. Da hätte man mal genauer hinschauen können! Sind innerhalb von 5 Jahren in meiner PK gut 21% und somit im Schnitt 4%. Deutlich über Inflation, aber wir wollen ja wachsen. Bin gespannt, wie unsere Jungs sich in den nächsten Wochen machen, insbesondere die EM-Teilnehmer.

    Mensch Ceje,


    leg doch mal ne andere Platte auf. Ist ja nicht zum Aushalten.


    Wie soll ein VK für alle DK'ler, die ganze Fans der teilnehmenden Mannschaften etc. funktionieren. Baust du die Halle mal fix auf 10 bis 12 Tausend Zuschauer aus?. Du kannst ab Donnerstag Tickets erwerben. Das muss doch reichen. In der blauen Bild heißt es so schön: "Aufgrund der für die teilnehmenden Mannschaften und die European Handball Federation
    (EHF) zu reservierenden Ticketkontingente kann der SC Magdeburg für
    seine Dauerkartenkunden kein Vorkaufsrecht anbieten. Es besteht aber ab
    dem 1. Februar die Möglichkeit, Tickets in allen Preiskategorien zu
    erwerben. Gegebenenfalls werden im weiteren Verlauf weitere
    Kartenkontingente freigegeben. Stehplatzkarten können uneingeschränkt
    erworben werden."


    Zu den Änderungen beim Stehplatz. Ist doch schon in der alten Heimat diskutiert worden. Es gab Pläne weitere Sitzplätze im Stehplatzbereich (an den Längsseiten zu schafgen). Das wird jetzt endlich umgesetzt. Scheint der Stadtrat, die MVGM etc. jetzt endlich grünes Licht gegeben zu haben!


    Wenn du das kleingedruckte liest, wirst du feststellen, dass weiterhin 600 Stehplätze vorhanden sind, die derzeit kaum genutzt werden (Durchschnitt unter der Kapazität, die zur Verfügung gestellt wird).


    Wenn du über was diskutieren möchtest, sind das die Preiserhöhungen. In PK3 sind das wieder 20 EUR mehr. Bei den anderen muss ich passen. PK1 ist gleich geblieben mit 499 wenn mich nicht alles täuscht.

    Herzlichen Glückwunsch FAG.


    Das HF gestern konnte ich leider nicht sehen. Um so enttäuschter war ich über den Ausgang. Entschädigt hat mich heute das Finale. Da hat zuschauen Spaß gemacht. Erfrischender Handball von FAG. Völlig verdienter Sieger.


    Für Schöne freue ich mich besonders.

    Geht mir genauso. Glückwunsch an FAG. Mit der Zurückhaltung in der Liga alles richtig gemacht!!!


    Und für den Rentner Schöne ein Klasse Erlebnis.

    Ich fand das Ausscheiden nun auch nicht gerade schön, aber das Magdeburg-Bashing geht mir auch auf den Keks.

    Mensch Ulli, das wir mal Honda fahren hätte ich nicht gedacht. Irgendwann reißt jede Serie. Zwar zum ungünstigsten Zeitpunkt, aber halt nicht zu ändern. Jetzt heißt es aufstehen und wieder besser machen...

    Das Thema ist mit Sicherheit durch. Ob er da die Offensiv-Granate oder die Mittellinie selten überschreiten wird, ist für uns dann egal. Irgendwer sagte hier, dass es wohl noch Reserven für den Fall des Verletzungsfalles geben soll. Das wäre auch noch nachvollziehbar.

    Natürlich ist das Thema Lemke durch. So war ja neulich auch das Interview mit Studium in Kassel. Denke nicht, dass der nach der Kühn-Verpflichtung da jetzt nen Rückzieher macht.


    Aber ich glaube, wenn er das evtl. doch wollen würde, würde der SCM das möglich machen können, dass er hier bleibt (Schatulle vom Doktor öffnen). Nur das wollte ich mit Kubes-Vergleich ausdrücken. Der Spieler entscheidet. Und wir wissen, was wir zumindest hinten an ihm haben!

    Da ist es wieder, das leidige Thema Lemke. Ganz ohne Häme, aber mit einer gewissen Genugtuung registriere ich hierzu nur, dass es wohl auf jeden Fall nicht ganz falsch war an Lemkes Wechselbegründungen von der offensiven Weiterentwicklung zu zweifeln. Jetzt ist eigentlich nur amtlich, was ja sowieso noch kommen musste. Dass MT nicht mit Lemke-Müller in die nächste Saison geht, wo die nächste Saison definitiv besser werden muss als diese, war eigentlich auch klar.
    Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Meister Ritchie, der uns erzählen muss, dass er es garantiert als 1. gewusst und auch geschrieben hat.

    Weil ich im Zweifel wie beim Schach etwas weiter denke, war das mit Lemke schon lange klar. Und ein "Lüge" bleibt da eine Lüge. Und ob ich das als erster wusste ist mir dabei wumpe. Die MT zahlt mehr that's it (um mal Brandauer aus dem falschen Bond zu zitieren).


    Viel wichtiger ist aber, dass der Finn sich hier zumindest hinten in der Abwehr bis zum letzten Tag den Arsch aufreißt.


    An die Story Müller/Lemke konnte man nach dem Rnic-Abgang und dem sonst riesigen Kader der MT (immer so um die 20 Spieler) wohl nicht im Ernst glauben. Da mussten schon 3 RL ran. :lol:


    Die Hoffnung auf eine Lösung ala Kubes im umgekehrten Sinne habe ich gleichwohl, auch wenn der Zug da abgefahren scheint.

    Von oben sah es ziemlich ruppig aus. Wärs nicht kurz vor Ultimo gewesen, hätte die 95 auch rot sehen können.

    Für mich waren es 2 Minuten. Kann man im Spielbericht auch gut sehen. Hatte auch im Original das gleiche Gefühl .


    @Obo wir stehen bei 22. Dürfen gern 25 werden :hi:

    Sinn macht eigentlich nur der Bankdrücker Daniel ?( obwohl der ist nicht mal Bankdrücker

    Daniel wäre naheliegend. Ansonsten bliebe in meinen Augen noch Zeli, dessen Frau/Freundin immer wieder gen Heimat düst und er u. U. mit den geringen Zeiten hinter Mads nicht zufrieden ist. Das ist auf die Dauer natürlich anstrengend mit der Fernbeziehung. Der Rest kommt ja erst her (3) oder hat verlängert (5) oder ist ja hier beheimatet (2). Wenn man die abzieht bleiben Mads, Zeli, MD und Daniel über. MD ist auch ausgeschlossen. Bei können wir feststellen, dass es ein Linkshänder ist...


    hlp schickes Bild von Wikipedia, aber da sorgt doch bestimmt Thommy mit den Connections für ausreichend Nachschub beim Hering


    Wirklich schön, dass du die Welt immer mal wieder an deine seherischen Fähigkeiten erinnerst. Auch ich als bekennender Lemke-Skeptiker habe auch voriges Jahr schon nicht Lemkes Potenzial in Zweifel gezogen. Nur hat er dies in der Mannschaft in der 1. Hs. noch nicht in die Waagschale werfen können. Da ist er mit der Mannschaft untergegangen, genau wie er umgekehrt jetzt mit der funktionierenden Mannschaft glänzen kann. (siehe auch Nationalmannschaft, da glänzte Lemke schon als es beim SCM noch so gar nicht lief) Also wer damals schon von Lemkes Klasse und einem schmerzlichen Verlust für den SCM gesprochen hat, muss ein Seher gewesen sein, weil es an den Spielen, die er mit abgeliefert und somit mit zu verantworten hatte, definitiv nicht gelegen haben kann. Auch ist es ein Unterschied ganz fest an etwas zu glauben, dass es irgendwann mal eintreten wird oder etwas zu wissen.

    Ich mache mir nicht die Welt wie sie ist... Ich habe nur auf meine damaligen Aussagen verwiesen.


    Ich habe nur das Potenzial für die Abwehr bereits unter GS vor dem EM-Gewinn gesehen. Als wir da im Dezember 15 unsere Serie starteten war das Zusammenspiel mit Musa schon klar erkennbar. Der kam ja damals gerade aus einer langen Anfangsverletzung zurück. Und darauf habe ich bereits damals verwiesen. Beweisen mit dem alten Forum kann ich das leider nicht...


    Leider ist meine Hoffnung bzw. Erwartung, dass er vorne wieder trifft wie in Lemgo nicht in Erfüllung gegangen. Insofern ist es nur ein halbes Sehen, wenn man ehrlich ist, aber das Potenzial ist für beides da. Wir schaffen es nur 50% der Ressourcen zu heben.


    Dass dabei Musa der kongeniale Partner ist, sehen wir wenn Bager mit Lemke spielt oder Lemke 2 Min hat und der Kapitano ran darf.


    Den richtigen Schritt in der Abwehr haben wir aber insbesondere nochmals gemacht, seitdem Sally hier spieltechnisch angekommen ist. Und das war peu a peu nach seiner Verletzung ab Ende Oktober. Da war schon Potenzial zu sehen, was nach den schmerzlichen Niederlagen gegen Minden und Hannover dann jetzt endlich zum Vorschein kam (auch für den Nichtseher). Als Tulpe noch auf RL verteidigte haben wir uns da viele einfache Tore eingefangen, da er zu langsam ist. Insbesondere direkt beim Rückzug, wobei er da natürlich von der Bank kommt und er dann wenn wir auf der Auswärtsseite sitzen einen weiten Weg hat. Vom Umschaltspiel mit Sally, was wir jetzt haben ganz zu schweigen. Auch das bleibt über das Saisonende...


    Es bleiben daher 2 von 3 Leuten, die zusammen mit Green derzeit ein eingespieltes Team im Abwehrverbund sind. Ob Kalarash oder Chrapkowski da dann ran reichen, werden wir sehen. Ggf. wird auch Sally zu Musa auf die Mitte der Abwehr wechseln und Kalarash auf RL decken. Wenn ich da mal wieder vorab mich als Seher betätige.Welche Formation da Benno favorisiert werden wir ab dem Sommer wissen oder man fragt ihn bei Gelegenheit...


    Nochmal zur CL. Das war nur ein Gedankenspiel von mir. Wenn wir da eine CL kriegen können, sollten wir die nehmen und dann tunlichst die Mehrkohle für eine Kaderaufstockung nutzen. Gerade die guten Spieler wollen sich ja mit den besten messen und bleiben nur langfristig, wenn wir da endlich wieder ankommen. Ob dafür ein evtl. EHF-Cup, evtl. P4 oder unsere lange Siegesserie ein Faustpfand beim Antrag bei der EHF sind, muss man abwarten

    Das hat mich in der Deutlichkeit auch überrascht, auch weil O`S. und Marko B. tatsächlich die Tore beigesteuert haben, die sonst Damgaard schießt. Also die Zahl so ungefähr. Aber aus diesem 1 Spiel können wir natürlich nichts für eine Saison oder generell für eine Zeit ohne Damgaard ableiten. Er ist schon mal zu ersetzen, aber m. M. nach nicht dauerhaft.

    Zumal das nur Anaitasuna war... Aber mit 2 RM gleichzeitig haben wir auch früher schon gute Erfahrungen gemacht...

    Die Verlängerung von Green finde ich gut. Mal sehen, wann der Atemlose nachzieht.
    Lemke hat sich auf jeden Fall unter Benno deutlich zu einem wichtigen Bestandteil in der Abwehr entwickelt. Der Mittelblock Lemke/Musa hat wirklich Qualität. Für mich ist hier Musa aber der noch wichtigere Faktor. Man merkt es gut, wenn Musa fehlt und Bager mit Lemke den Mittelblock bilden. Ich gehe davon aus, dass Piotr und Kalarash im Zusammenwirken mit Musa einen Innenblock stellen können, wo es jeder Angriff schwer haben wird.
    In Spanien hatte die Truppe ohne MD über 30 Tore geworfen und da gezeigt, dass sie auch im Angriff variabel spielen können. Sally und Marko können schon Druck ausüben. RR können zumindest beide offensiv, auch wenn der eine etwas bedachter agiert und der andere ohne Rücksicht auf Verluste in Gegners Abwehr rennt. Auf RL macht vorne nur der Atemlose Druck. Sollte sich Piotr unter Benno entwickeln und 2 Tore pro Spiel machen, hätten wir was gewonnen, auch dann noch, wenn er nur auf 3 gewonnene Bälle in der Abwehr kommt. Mal sehen wie es weiter geht, jedenfalls bin ich optimistischer, als all die letzten Jahre.

    Zumal Piotr und Zeljko bei Kielce schon zusammen Abwehr gespielt haben.


    Bei Green bin ich froh, dass Flensburg anscheinend eine Finte war. Vermutlich muss man etwas mehr Gehalt zahlen (10 bis 20%), wegen der Gerüchte. Aber das sollte es wert sein (s. aktuelle Quoten und zuletzt die beiden Spiele gegen Stuttgart und auch Anaitasuna, wo er nach dem Wechsel deutlich besser als Dario war).


    Zu Finn. Sein Fehlen werden wir merken - schrieb ich schon im SCM-Forum. Da wollte es keiner wahr haben. Aber keiner ist unersetzbar. Und die beiden neuen auf RL und KM sind groß und auch fix. Da sollte Abwehr funktionieren.


    Zum Atemlosen. Er ist Familienmensch (s. Prinzessin). Er fühlt sich hier wohl (@ Sören, die Nummer mit den Kennzeichen ist cool). Es sollte mich wundern, wenn er Paris annimmt. Wobei halt jeder eine Schmerzgrenze hat, aber unser derzeitiges Paket sollte passen (s. Yannick und Sally).


    Zum 14'er Kader. Sicherlich haben wir derzeit auch nur einen Kader mit 14 Leuten (Teilzeitkapitän lasse ich mal außen vor). Aber davon auszugehen, dass wir immer so durch die Saison kommen ist blauäugig und m. E. fahrlässig...


    Man muss auch mal abwarten, wo wir zum Saisonende landen (P3 bis 5?), was im EHF-Cup passiert und wie unsere Serie weiterläuft. Ich könnte mir vorstellen, dass wir bei einem Weiterlaufen der Serie bis zum Saisonende wahrscheinlich eine WC für die CL bekommen (ist aber noch ein trübe Glaskugel). Vielleicht ergeben sich dann auch Optionen. Man weiß auch nicht, wie die Sposnsoringeinnahmen sich bewegen (ich sage nur Dr. G. und 20% mehr). WIR DK'ler sorgen ja auch für 5% mehr Ticketeinnahmen.


    Da ist viel Fischen im Trüben.

    Gerade auswärts waren wir in der Rückrunde richtig stark- Wetzlar, Melsungen, Hannover, Lemgo. Ganz klare Dinger. Und ein richtiges Heimspiel ist das für die auch nicht. Die Franzleute und auch Füchse werden sich sicherlich nicht so eindeutig für Göppingen positionieren. Und wir haben auch ein paar mehr Leute dabei, als bei einem normalen Ligaspiel. Ich erwarte die Südfranzosen und Berlin eindeutig stärker. Aber wir werden sehen. Wichtig ist, dass es keine Verletzungen gibt und wir in einer guten Verfassung dort anreisen.

    100% Honda,


    Berlin liegt uns nicht und die Franzosen sind die große Unbekannte. Gegen die MT klar durchgesetzt und derzeit den bester Shooter in den Reihen.


    Da ist mir der Gastgeber, der angeschlagen ist (s. Tabelle Buli), auch am Liebsten. Auch wenn man die, wegen Heimvorteil und last Chance auf international, nicht unterschätzen darf. Und das wird man nicht. Bager mit dem Siegtor in der Schlusssekunde wäre doch was.

    Da spiel ich mit dir im Duett Akkordeon. Ich hätte es im Herbst nicht für möglich gehalten, dass ich in dieser Saison so einen Lauf noch erleben und sehen darf. Was die Truppe von Saisonbeginn bis hin zum denkbaren Heimspiel gegen Hannover zeigte, war grauer als der Herbst. Das Benno daran noch was ändern könnte, hatte ich damals nicht mehr geglaubt. Eher hatte ich die Befürchtung, dass es weiter rapide den Berg hinab geht. Da habe ich auch nicht mit Kritik gespart. Für die Entwicklung, die die Truppe dann genommen hat, zoll ich Benno verdammt viel Respekt und Anerkennung. Stand heute kann man sagen, dass er aus diesen Spielern ein eingeschworenes Team geformt hat, wo sich jeder für den anderen einsetzt. Da ist Kampf und Wille zu sehen und sogar schöne Spielzüge.


    Was die Platzierung betrifft. Na klar ist Platz 3 graue Theorie. Aber ehrlich, es interessiert mich im Moment gar nicht, ob der SCM am Ende auf P3, P4 oder P5, vor oder hinter den Füxxen steht. Ich bin ganz einfach auf jedes anstehende Spiel megamäßig gespannt und wenn dann nach der Sirene unsere Serie um ein weiteres Spiel gewachsen ist, bin ich total happy.

    Super Statement. Dem schließe ich mich an.


    Es macht derzeit Spaß Fan zu sein.


    Mittlerweile auch Marko mit Zug zum Tor (5 Tore in Pamplona und gestern auch). KM ist derzeit eine kleine Baustelle (nur 1 Tor durch Bager und Musa mit 2 Fahrkarten), aber das wird schon wieder. Und ist wirklich nur eine kleine Randnotiz, weil besser geht immer (genau TW-Spiel in HZ 1 nur 2 Paraden). Genau wie die Quote von Robert (aus dem Feld nur 3 aus 6 - zwischenzeitlich 1 aus 4).


    Zu Daniel P. Der saß mit Matze das ganze Spiel auf der Tribüne (wie gegen Stuttgart). Die spielen beide am Samstag wieder und Robert macht die 7m.


    Der Kapitano hat nen leistungsbezogenen Vertrag. Der muss auf den Bogen (gibt mehr Kohle). Und für 4 Minuten für Finn in der Mitte aushelfen ist wohl drin.


    Ansonsten Kräfte gut verteilt (Lemke auch mehrfach vorne und dabei zwar nur 1 aus 3), der Graf blitzesauber (6 aus 6) genau wie Marko 5 aus 5.


    Die Mischung macht es. Und der Teamspirit stimmt endlich. Man scheint sich gefunden zu haben.


    Auf die nächsten 4 Wochen bis zum Fuchsbau bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.


    Ich nehme den Titel fürs Papier. Ein Sieg in Berlin wäre das Sahnehäubchen

    Micha, das ist mir auch klar. Nur finde ich es Geld verbrennen, jetzt die HGH nochmals umzubauen, um sie dann der eigentlich gepanten Nutzung als wieder geschaffene Markthalle zuzuführen.


    Für die Zuschauerzahlen, die dort erscheinen, hätte es auch ein Ausweichen nach Barleben oder Niederndodeleben gemacht.


    Und bevor jetzt der große Protestschrei kommt, behaupte ich noch provokatorisch, dass 90 Prozent derjenigen, die sich hier für die Youngsters stark machen, noch nie zu einem Spiel gewesen sind.

    Du musst etwas weiter denken. Zunächst wollte man die HGH weiter nutzen und hat alles dafür getan. Ein Umzug nach außerhalb (Barleben etc) kam da nicht in Frage. Da es die Youngsters sind und nicht der Barleber HC (auch wenn die in der C-Jugend dem SCM gerade gezeigt haben, wie man Meister wird).


    Ein Spielen in der HGH ohne Umbau nunmal geht nicht. Andere Gedankenspiele (Spiele in der GETEC etc.) werden auch noch in der Schublade sein...


    Weiß nicht, wie die Regeln für die 4. Liga sind. Unter Umständen erledigt sich das auch...


    Bei den Abgängen wird es nächste Saison nicht einfacher die Klasse zu halten.

    Ja, lt. Heimatblatt heute Bauchmuskel. Deswegen in Spanien wohl auch die relativ vielen Tore von Marko und Sully. Da musste sicher einer auf RL vertreten.

    Der Bauchmuskel stand schon gestern auf der Homepage.


    Ich hoffe es ist nichts ernstes. Zumindest haben die beiden RM gut miteinander harmoniert auf der Platte. Hatte mich beim Kommentar von Frank Martin gewundert, als Bezo und Sally als Spielstationen in einem Satz fielen.


    Zu den Youngsters. Sicherlich ist der Nico weg, aber Frau Richter ist selber als aktive Handballdame vorbelastet. Das schafft auch Eigenantrieb. Und soll ja auch nur eine temporäre Lösung sein. Da ist der Lutze wie beim Fußball dran interessiert.


    midian: Meine Quelle sagt, dass der Neubau bei der neuen Straßenbahnlinie beschlossen ist. Start spätestens 2019


    Zum Restprogramm der Youngsters. Nach dem Sieg der Altjührdener gegen Flensburg können die auch den HSV schlagen. Für die wird es am letzten Spieltag ja um nichts mehr gehen. Da ist die Frage, ob Toto Jansen da die Mannschaft richtig einstellen kann.

Anzeige