Beiträge von Ritchie11

    Du schreibst es jetzt aus der rückblickenden Betrachtung. Aber so ich mich recht erinnere, hat dies der User nuvolo schon vorhergesagt, als der Sauger noch in Aalborg gespielt hatte :hi:

    Na da in Aalborg habe ich ihn wenig gesehen, aber war nach den ersten 3 Spielen (incl. Fan-Opening) von ihm bereits fasziniert.

    Da hilft Bennos Wechsel nach 15 - 20 min sicher auch (nicht nur bei ihm). Weniger Ermüdung, mehr Ermüdung beim Gegner dadurch bessere Konzentration und bessere Abschlüsse.

    Richtig, deshalb hatte mich der Nichtwechsel in Hannover so geärgert. Nach 40 Minuten den Oscar für 10 Minuten bringen und Saugi durchschnaufen lassen. Dann hätten wir m. E. dort nicht verloren. Das war in Flensburg dann besser. Dafür hat man die Breite im Kader, die das Vertrauen dann auch zurück zahlt.

    Damgaard kann Abwehr ?

    Seit wann ?

    Schon immer. Halbfinale Barcelona letztes Jahr nicht in Erinnerung? Parade bei 60:00 von ihm. Dazu kann er 5:1 spielen und auch auf halb oder Außen macht er eine gute Figur. War nur nicht sein Anforderungsprofil bei uns. Wenn er denn spielt, ging er in dieser Saison häufig auch mal mit zurück.

    Wenn ich mir ein Spiel der Rhein Neckar Löwen ansehe, dann sind das ohne Ticket schon mal 30€ für Benzin und etwas zu Essen und Trinken. Und bei einem Auswärtsspiel wäre es entsprechend mehr. Also Dauerkarte für die Heimspiele und DYN für die Auswärtsspiele.

    Und bei DYN kann ich, wenn ich denn will, auch anderen Mannschaften und anderen Sportartenzusehen.

    Für mich ein gutes Geschäft.

    Japp einen Honda bitte. Genauso sehe ich das auch. DK für den SCM und Dyn für auswärts, wenn fahren nicht klappt, dazu dann Spiele der Gegner schon um sich ein Urteil über deren Zustand machen zu können, dazu CL, European League, Nati-Quali, DHB-Pokal, ab und zu 2. Liga, ggf. weitere Sportarten.


    Über Leute wie Karsten P oder Schmiso kann man sich aufregen, mache ich in dem ich es hier schreibe und damit verarbeite. Damit ist die Sache für mich dann aber erledigt. Deshalb das Abo kündigen kommt für mich nicht in Frage. Da sind Ausfälle, schlechte Bildqualität etc. viel schlimmer, als ein Kommentator, der einen Verein liebt und dadurch seine eigentliche Aufgabe (neutral zu kommentieren) vergisst.


    Ich hoffe, dass Anett wieder selbst mehr kommentiert (hatte ich jetzt lange nicht) und ansonsten Dyn die Aussagen der Fans mit in die nächsten Meetings nimmt.

    Ich finde er kommt in der breiten Öffentlichkeit zu schlecht weg. Alle reden immer von fabregas als besten KR aber ich finde Saugstrup enorm stärker als Gesamtpaket

    Richtig. Der Sauger ist aktuell das beste Gesamtpaket. Für mich neben Claar und einem TW die Top 3 bei uns...


    Und ich glaube nicht, dass der Sauger schlecht wegkommt. Wurde ja nicht umsonst im Dezember Spieler des Monats. Davor 2 mal knapp auf KM vom HPI gescheitert. Um den beneiden uns einige Vereine. Da kannst du landauf und landab fragen. Egal ob K73, Jicha etc. Seine 90% Abschlussquote suchen seinesgleichen.

    Wenn ich doch aber weiss, dass das Eis schmeckt, kann der Kerl oder die Tussie labern, was sie will.

    Und ich würde dem Verkäufer was erzählen, dass er Schmarrn redet.


    Leider kann ich bei Karsten kein Eis kaufen.


    Meine Bedürfnisse sind das Handball schauen und das klappt mit Dyn gut.


    Wenn der Kommentator aber Quatsch erzählt (falscher höchster Abstand etc. z. B. "Melsungen führte schon mit +5 beim Stand von 9:5" sind das Schnitzer, die sich als Kommentator nicht gehören). Deshalb gehört das hier rein und da sind leider Florian Naß und Karsten P. die Leute mit der höchsten Fehlerquote. Da war Vincent Schuster bei beim Abstiegskrimi deutlich besser und Basti Roschek im Topspiel sowislo.

    Jetzt mal zum nächsten Mittwoch.

    Traut ihr dem THW die nächste Runde zu? D.h. einen 10 Torte Sieg gegen Montpellier?

    Was passiert bei 9 Toren? Velängeerung?

    Und ich dachte der THW spielt am Donnerstag den 2.5.


    Mittwoch spielt der SCM und natürlich Landin gegen Wäschprem

    Spieler der Saison bei MD oder gesamte Liga?

    Bei MD find ich Saugstrup echt am stärksten und er wird immer unterschätzt.

    Doch der beste Spieler in der Liga kann nur Gidsel gewählt werden. Er hat fast alleine Berlin auf Platz 2 gehalten

    Abstimmung in der alten Heimat. Also nur der SCM. Die Spieler werden dann am Saisonende extra gewürdigt. Gibt es sowas in Kiel nicht?

    Der Witz mit der kreischenden Frau, kam irgendwann mal von dem gesperrten ewigen Kleinschreiber und hat nen Bart bis nach Süd-Argentinien. ;) :hi:

    Okay alles claar, habe ich nie mitbekommen, dass das Fake ist. Ich habe mit der Dame und ihrem Mann mich schon unterhalten (zuletzt in der Meistersaison 21/22) als diese in Magdeburg war. Gut zu wissen, dass das dann jemand anderes ist. Die fiel damals auch im Gästeblock bei uns auf.

    Oder bodenständig. Siege und Titel werden gefeiert, wenn sie eingetütet sind.

    Danke genau so. Die 6 Spiele müssen noch gespielt werden. Und 8 Punkte brauchen wir aus heutiger Sicht noch.


    Die Ausgangslage ist sehr gut und hat sich seit gestern noch mal verbessert, aber gewonnen hat man noch nicht. Das ist erst soweit, wenn wir rechnerisch durch sind.

    Du kannst es nennen wie Du willst.

    Es ist die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen.

    Und das nennt zumindest auch Wikipedia dann Drohung.

    Oder ist Deine Ankündigung doch nicht glaubhaft

    Na ich glaube, da schießt du etwas übers Ziel hinaus. Der Nordhesse schafft es ja regelmäßig etwas so auszudrücken, dass andere was anderes lesen (fehlt ja auch das k vor "eine Schlüsse"). Das wird hier auch der Fall sein. Er überlegt sicherlich, da es Karsten gibt und andere Sachen auch im Argen liegen (Streamabbruch mit Pseudo-Nachricht, Unschärfen usw.)


    Ansonsten ist es Dyn sicherlich egal, ob der einzelne User kündigt oder nicht.


    Fakt ist, dass der Karsten eine einseitige Fanbrille pro Berlin hat, die dem Genuss des Spieles nicht förderlich ist (zumindest für viele Zuschauer). Dem angreifenden Spieler, der zum Tor schaut, zu unterstellen, dass er bewusst auf die Hand getreten ist, ist schon hanebüchen. Der guckt doch da gar nicht hin. Und Gidsel hat überhaupt keine Reaktion diesbezüglich gezeigt. Ein solches sportliches Verhalten wie vom betroffenen Spieler, täte dem Kommentator einfach gut.


    Insofern darf man bei Dyn aus meiner Sicht gern solche Spiele auch mal m Relive anschauen und die Leistung vom Kommentator bewerten. Ich gehe davon aus, dass es Bewertungen für die Kommentatoren gibt. Da der Karsten aber Leiter der Abteilung Handball ist, gibt es keinen, der ihn mal zur Räson ruft für seine "Entgleisungen", die er sich leistet. Daher bleibt nur der Schritt von Außen (Mail Buster oder die Kommentare hier). Anders ist da ja keine Besserung zu erreichen. Ein Kommentator von Dyn sollte wie gesagt unparteiisch sein, da man ja die ganze Liga zeigt und jetzt kein Fanprojekt eines Vereins ist. Wenn ich da an SCM Huja denke, muss ich ehrlich zugeben, dass selbst solche Kommentierungen deutlich neutraler abliefen.

    Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht. Dennoch hat man als zahlender Kunde bei DYN einen Anspruch auf einen zumindest objektiven Kommentar und nicht auf so ein Berlin geschwängertes einseitiges Gelaber wie bei Herrn Petrzika. Ich fordere DynAndy und alle Entscheidungsträger von DYN auf, dies Herrn Petrzika mal nahe zu legen. Sonst ist zumindest bei mir bald Essig mit einer Abo-Verlängerung. Es ist einfach unsportlich und eigentlich eine Frechheit eine rote Karte für einen Spieler so zu unterstellen.

    Du warst doch aber gestern sicherlich in der Halle oder? Deine Frau war zumindest mehrfach gut zu hören. Warum der Karsten die Spiele immer wieder pfeifen darf, bleibt mir ein Rätsel. Dem täte eine Pause bei seinem Lieblingsverein auch mal ganz gut.

    Es ist hier schon mehr als genug thematisiert, aber ich kann das so nicht stehen lassen. Flensburg hat nicht wegen der Schiedsrichterentscheidung gewonnen.


    Sie hat geholfen, aber es ist durchaus gut möglich, dass Flensburg auch gewonnen hätte, wenn die Schiedsrichter in der Situation anders entschieden hätten.

    Es steht bei der Zeitstrafe 30:30. Leipzig bekommt die Strafe und dadurch die SG den Ball. Gibt es keine Strafe hat Leipzig weiter Ballbesitz, da der Ball ins Seitenaus ging und hat die Chance zur Führung. Dass ihr bei 32:31 dann gut abgeschlossen habt stimmt zwar, entscheidend sind aber die 2 Tore in Überzahl (die man auch erst mal machen muss) und der gewonnene Ballbesitz durch die Strafe. Ich hätte die Strafe nicht gegeben (kann man geben, muss man aber nicht). In Live sah es für mich aus, dass der Ball von der Schulter ans Ohr geht, zumal Buric den Kopf nach unten und ganz leicht zur Seite bewegt. Ein Gesichtstreffer, den man eigentlich bestrafen möchte, war es defintiv nicht. Und wenn die Reihenfolge Schulter Ohr war und die Schiris das so bewertet hätten, hättet ihr euch wegen Forderns des Videobeweises nicht über eine Strafe beschweren müssen. Deshalb bleibe ich bei meiner Einschätzung glücklich. Aber das Glück liegt beim Tüchtigen!


    Natürlich wäre es auch möglich, dass ihr das Spiel so gewinnt, aber für die Leipziger war es ein deutlicher Bruch im Spiel, da insbesondere der Kapitän dann fehlt. Der hat das ja letztlich auch auf seine Kappe genommen. Die 2 Tore in der Überzahl bleibe für mich halt entscheidend und die fallen halt nicht, wenn es die Strafe nicht gibt!


    Letztendlich habe ich selber Glück, da ich auf Auswärtssieg getippt habe. Und unverdient war der Sieg definitiv nicht, dass möchte ich klarstellen. Und mit Rheiner möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden. Für eure eigene Psyche ist das gut. Vielleicht wird es ja um P2 doch noch knapp. Da helfen solche Ergebnisse auf jeden Fall. Ich drücke euch dafür weiter die Daumen :thumbup:

    Ich sehe das exakt so wie Flink. Das war doch ok. Die letzten beiden Jahre hat man in Leipzig verloren, also auch in der Hinsicht eine Steigerung.

    Das stimmt, aber letztendlich gewinnt ihr wegen des Ohrtreffers von Binder gegen Buric, der den Kopf auch noch runter zieht (kann man geben, ich hätte wegen der Bewegung einfach weiter spielen lassen). Leipzig spielt eine unangenehme Abwehr. Das durften wir auch schon feststellen...

Anzeige