Wer mit 24 Jahren deutlich hinter Johan Hansen in der Nationalmannschaft zurücksteht, ist nun auch nicht die Riesengranate.
Also ich sehe da keinen groben Schnitzer der SG, zumal ja eventuell noch Glavas dazukommt.
Der Johan ist ja wie Landin auf der Gegenseite nunmehr 4 facher Weltmeister. Der Kaugummikauer wechselt ja ungern auf den Positionen. Und lässt dann lieber einen Färinger spielen, als dass der die Nati wechselt (Achtung Ironie). Und neben Gidsel hat doch im Wesentlichen die Kirchenglocke gespielt, würde hlp sagen. Da braucht es fast gar keinen RA bei Danish Dynamite. Und da Kirkelokke in der Abwehr dann halb spielt, kann Gidsel auf RA geparkt werden. Da ist überhaupt kein Platz für einen Rasmussen bzw. Hansen
Und der Johan ist so stark auf RA, dass er bei der SG aussortiert wird. Wenn ich den Oskar bei GOG sehe, gefällt er mir zumindest deutlich besser als das, was ich von Hansen bei der SG sehe. Sein Tor gegen die Schweiz, war trotzdem erste Sahne. Aber ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn. Wir werden sehen, was mit dem Oskar passiert. Ist ja noch etwas Zeit bis Sommer 2026.
Da sind andere Personalien (Klimpke, O'Sullivan, Smits, Wieczek, Schiller Hansen selbst) für die nächste Zeit viel spannender, da aktueller.